Re: Wir feiern am 11.3.2017 mi...

#1285620 von Saschky
14.03.2017, 13:57
Ich wollte mich auch nochmal für die schönen Jahre hier bedanken und hoffe das es so weiter geht ;) :up:
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Wir feiern am 11.3.2017 mi...

#1285690 von Markus95
15.03.2017, 00:31
The Libertine hat geschrieben:für eine Fanseite ohne kommerzielle Ausrichtung ist das eine unglaublich lange Zeit. Um sich das zu veranschaulichen: das ist statistisch rund ein Achtel unseres Lebens
... oder knapp die Hälfte meines bisherigen Lebens auf diesem Planeten. Ziemlich beeindruckend und auch ein bisschen gruselig.



Außerdem hab ich grade festgestellt, dass ich mich zeitig genug registriert habe, dass es – mittlerweile – ein Pokémon mit meiner Usernummer gibt.
Ich präsentiere Pokémon 541:

Bild
Passt doch ganz gut, würd ich sagen.


Also, alles Gute Pokéfans zum π-Tag zum Geburtstag!
Bin ein bisschen spät.
-0
+2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste