Sichere dir das exklusive 10 J...

#1285203 von ZeroPointLibra
11.03.2017, 13:39
Sichere dir das exklusive 10 Jahre Pokefans-Event!

Pokefans feiert heute sein zehnjähriges Jubiläum, unter anderem mit einer Verteilung unseres Maskottchen-Pokémon Garados! Neben dem Pokefans OT und der Event ID (erhalten durch RNG) ist es mit dem Band der Legende geschmückt und beherrscht die Attacke Sprungfeder, welche es in Sonne und Mond nicht mehr erlernen kann und ihm Dank eines Z-Kristalls eine mächtige STAB Flugattacke verschafft. Alle Garados sind Unikate und stammen aus SoulSilver an Erinnerung an das alte Subsilver Design, von dem sich viele User bis heute nicht trennen konnten (wem das kein Begriff ist: unter Einstellungen → Mein Board-Style lässt es sich noch einstellen).
Und was soll die Limonade? Mit der stoßen wir alle unabhängig vom Alter virtuell auf diesen besonderen Tag an! :trumpet:

Garados Item: limonade
OT: PKFANS ID: 03117
Level: 40 Fähigkeit: Bedroher
Band: Bild Fangball: premierball

So erhältst du das Event-Garados:
Fang ein Garados (oder Karpador und entwickle es) und gib ihm den Spitznamen pokefans.net. Stelle das im Anschluss in die GTS und verlange ein Garados auf Level 31-40 im Gegenzug. In Generation 6 gib bitte im Nachrichtenfeld noch deinen Pokefans-Usernamen ein.
Dazu gib hier im Thread an, in welcher Generation du das Garados empfangen möchtest und falls die Antwort Generation 7 lautet, zusätzlich deinen Spielernamen.

Dein Garados bekommst du kurze Zeit darauf per GTS getauscht. Für etwas zusätzliche Aufmerksamkeit für unser Jubiläum wird das von dir eingestellte Garados mit dem Link zu Pokefans in den Wundertausch geschickt.
Darüber hinaus ist jeder herzlich dazu aufgefordert, weitere Garados oder andere Pokémon mit Pokefans-Werbung in den Wundertausch zu schicken, lasst es die ganze Welt wissen!

Teilnahmebedingungen und Ende:
Jeder bis zum 15. März auf Pokefans registrierte User darf an der Verteilung teilnehmen. Wer sich nach Start der Aktion registriert, von dem erwarten wir mindestens sieben sinnvolle Beiträge im Forum, beachte dazu auch die Forenregeln.
Ein Event pro Person, die Garados sind aktuell auf 100 Stück limitiert. Die Aktion läuft so lange, bis alle Garados verteilt wurden. Melde dich also schnell an um dir ein Exemplar zu sichern!
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sichere dir das exklusive ...

#1285204 von Donnerstern
11.03.2017, 13:54
So ein Event darf man sich doch nicht entgehen lassen! :D
Mein liebes Garados wartet geduldig auf Gen 7, hab mir sagen lassen dass der Spieler Donner heisst :3

Edit: Nice nice nice! Sofort im Team, daraus wird nun ne Killermaschine gemacht 8) Vielen Dank :3
Zuletzt geändert von Donnerstern am 11.03.2017, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

#1285205 von Die Pokemon-Oma
11.03.2017, 13:59
Hallo,

wie ihr jungen Leute immer schreibt: In! :)

Dann weiß ich ja, was ich flottigst züchten werde. ;)

Eine kurze Frage noch: Da keine Zeiten angegeben sind - gibt es einen 'Starttag' oder einen bestimmten Tag, an dem ich das gezüchtete Garados in der GTS ablegen soll? Oder kann ich das jetzt, nachdem ich mich hier gemeldet habe, z. B. auch morgen noch machen? (Ich weiß nicht ganz sicher, ob ich heute zeitlich noch dazu komme, habe etwas später eine Verabredung ...) Kann mir daher bitte ein Garados bis morgen Abend gewissermaßen 'reserviert' werden, ginge das in Ordnung? :oops:

Und, um das aber noch ausdrücklich zu sagen: Eine tolle Idee von euch! :)

Ich möchte das Garados in Generation 7 empfangen. Mein IGN in Pokémon Sonne lautet Babsi.

Ich habe ungefähr gefühlt elfundneunzig :D Tragosso-Zuchtreste, da ich gerade (bisher erfolglos :( ) versuche, ein shiny Tragosso zu züchten, und werde daher gerne ein paar davon im Zuge dieser Aktion mit entsprechendem Namen in die GTS einstellen. :)

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+1

#1285211 von ZeroPointLibra
11.03.2017, 14:12
Am besten das Garados in der GTS ablegen sobald/bevor hier gepostet wurde, dann würde ich die direkt rausschicken. Sind aber noch 99 Stück da, da ist auf jeden Fall auch eins für dich dabei. Poste dann einfach nochmal sobald du eins abgelegt hast :)
Und yay immer schön Werbung machen! :lol:
-0
+0

#1285212 von MsSunshine
11.03.2017, 14:12
Ich hätte auch gerne so ein Garados in Gen 6 :)

Verteilst du es, Zero? :)
-0
+0

#1285214 von ZeroPointLibra
11.03.2017, 14:17
Jap würde die aber schon gerne einheitlich über die GTS verteilen :3
-0
+0

#1285223 von Die Pokemon-Oma
11.03.2017, 15:04
Hallo,

hab das Mittagessen (trotz kritischem Blick meiner besseren Hälfte :D) ein bisschen 'verschoben' und im ICE-Tempo ein Karpador gezüchtet, pokefans.net getauft, zu Garados entwickelt und in der GTS abgelegt.

Wie gesagt, Gen. 7, IGN Babsi. :)

Sprungfeder-Event-Garados ist einfach zu unwiderstehlich für mich. Das zu verpassen, wäre gar nicht auszudenken. :lol:

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

#1285226 von Donnerkralle
11.03.2017, 15:11
Wow! Richtig tolle Aktion. :)
Ich selber bin schon lange hier und bereue es kein bisschen mich hier angemeldet zu haben.

Ich würde gerne das Garados auf Generation 7 haben.
Spielername: Indra

Vielen Dank im Voraus!
-0
+0

#1285241 von Usta67
11.03.2017, 16:19
GEILE AKTION!

Ich möchte auch gerne ein Garados haben :)
Ich bin gerade unterwegs und würde deshalb das Pokemon erst im späten Nachmittag ins GTS ablegen. Bitte um ein Garados für mich freizuhalten mit einem harten oder halt guten competitiven Wesen. Mein ign ist Usta
Generation 7 pokemon sonne

Lg :lol:
Zuletzt geändert von Usta67 am 11.03.2017, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

#1285242 von Zapdos180
11.03.2017, 16:23
Sehr tolle Aktion! :)

Ich würde das Garados gerne auf Gen. 7 empfangen.

Mein IGN: André

Dankeschön schonmal :)

LG
-0
+0

#1285265 von Saitama
11.03.2017, 17:23
Supertolle Aktion! Das Garados sieht richtig nice aus.

Ich hätte gerne eins für die 7te Generation.

Mein IGN: Nils

Ich danke schon einmal im Voraus ^^

Mein Garados ist bereits beim GTS abgelegt.
-0
+0

#1285271 von Usta67
11.03.2017, 18:01
Hab es nun abgelegt. Mein ign ist Usta.
Gen 7. Bitte ein competitives Wesen :)

Dankeschön <3
-0
+0

#1285274 von ZeroPointLibra
11.03.2017, 18:12
Hallo Usta67, herzlich willkommen hier auf Pokefans! Ich würde dich darum bitten, gemäß den Teilnahmebedingungen erst sieben sinnvolle Beiträge im Forum zu verfassen, dann schicke ich das Garados raus. Schaue dich gerne in Ruhe im Forum um, es sind noch genügend Garados vorhanden. Du könntest dich z.B. der Community vorstellen oder etwas in der Pokémon- oder allgemeinen Plauderecke schreiben. Der Spielebereich bietet auch jede Menge interessante Themen.
-0
+0

#1285287 von 98765gui
11.03.2017, 18:31
Haha!! Wie cool ist denn bitte diese Idee?! :D
Also dieses Event MUSS ich haben!
Ich tausche über Gen7, mein IGN ist Amanda :)
Das Garados ist weiblich und auf Lv 38, falls das wichtig ist :)

Coole Aktion!! :lol:
-0
+0

#1285293 von Lobotronix
11.03.2017, 18:39
Coole Aktion! :)
Gen 7 bitte. IGN lautet Lobotronix.

Achja und btw...
Subsilver is love, Subsilver is life
-0
+0

#1285302 von ZeroPointLibra
11.03.2017, 19:08
Eins der in den Wundertausch geschickten Garados hat es schon in die GTS geschafft, wer erkennt seins wieder? :lol:

Bild
-0
+1

#1285303 von Mega Sumpex +_+
11.03.2017, 19:09
Coole Sache :D ich wäre dann auch dabei^^
-0
+0

#1285304 von ErwinZuster
11.03.2017, 19:14
Ich würde das Garados gerne in der 7. Generation empfangen. Mein Spielername ist Zuster.
-0
+0

#1285311 von Garchomp555
11.03.2017, 19:51
Ich hätte gerne ein Garados auf Generation 7

IGN: Lucia

PS: Garados ist in der GTS Grad :)
-0
+0

#1285315 von ZeroPointLibra
11.03.2017, 20:30
ZeroPointLibra hat geschrieben:Hallo Usta67 Garchomp555, herzlich willkommen hier auf Pokefans! Ich würde dich darum bitten, gemäß den Teilnahmebedingungen erst sieben sinnvolle Beiträge im Forum zu verfassen, dann schicke ich das Garados raus. Schaue dich gerne in Ruhe im Forum um, es sind noch genügend Garados vorhanden. Du könntest dich z.B. der Community vorstellen oder etwas in der Pokémon- oder allgemeinen Plauderecke schreiben. Der Spielebereich bietet auch jede Menge interessante Themen.
Bitte die Teilnahmebedingungen genau lesen :3

@Mega Sumpex +_+ dann bräuchte ich wie im Startpost geschrieben noch die Generation und für Gen. VII den IGN.

Da vorhin einige pokefans.net Garados in der GTS waren die nach nem Garados gefragt haben, ich hier aber keinem Post zuordnen konnte: Ihr müsst schon hier im Thread posten um das Garados zu erhalten ;)
-0
+0

#1285326 von Bewohner
11.03.2017, 21:42
Wow, so eine Aktion ist echt klasse. Das Garados wird dann einen bestimmten Platz in meiner Event-Sammlung haben. :D Da freut man sich doch, in diesem Forum aktiv - wenn auch inaktiv (?) - zu sein. Vielen Dank für diese kreative Aktion!

IGN: Sebastian
Gen: 7
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

#1285344 von Die Pokemon-Oma
11.03.2017, 22:49
Hallo, an alle Beteiligten und besonders an ZeroPointLibra: Vielen Dank! :)

Das Event-Garados hat seinen Weg zu mir bzw. in meine Sonne-Edition gefunden und scheint sich da ganz wohl zu fühlen, habe ich den Eindruck. ;)

Wie schön, dass es sogar ein passendes Wesen hat, da freue ich mich doch gleich doppelt. :) :)

LG,

Die Pokémon-Oma

Edit und Moment mal! :D

Ich habe gerade den Screenshot gesehen - weibliches Garados auf Level 21. Also, das könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich meins sein! :D (Schade, dass man nicht nachschauen kann ob es 3*31 IV und ein frohes Wesen hat ... ;) Da ich Karpador sehr schnell - direkt vor dem Kampfbaum im Gras - hochgelevelt habe, stieg es nämlich gleich auf Level 21 an, bevor es sich entwickelte.)
-0
+0

#1285352 von Evali
12.03.2017, 00:06
Mein Garados wurde in die GTS verstaut :3 (gen 6)
-0
+0

#1285363 von DD_2702
12.03.2017, 00:28
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
Ich finde die Aktion super toll und hätte auch gern solch ein Garados in der 7. Gen. Mein IGN ist Deniz :)

Macht weiter so! :)
-0
+0

#1285384 von alex-cool
12.03.2017, 01:54
Hätte gern eins in der 7 Gen
lgn:Alexander
-0
+0

#1285425 von Protein
12.03.2017, 11:16
Alles Gute für die nächsten Jahre Pokefans! ;)

Mein Garados wartet in der 7.Gen in der GTS mit dem OT/IGN Ken.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre :)
-0
+0

#1285521 von Die Pokemon-Oma
13.03.2017, 00:18
Hallo zusammen und vor allem @ZeroPointLibra:

Ich halte, was ich verspreche. :) Als ich heute meine überfüllten Boxen per Wundertausch von ca. 1 1/2 Boxen mit Tragosso-Zuchtresten befreite, legte ich nebenbei 5 perfekte Tragosso, jedes mit einem Nugget als Item versehen und natürlich auch alle auf den Namen pokefans.net getauft, in der GTS ab.

Da ich im Gegenzug bei allen nur ein Raupy haben wollte, gingen sie buchstäblich weg wie warme Semmeln. ^^

Und so kamen also die Pokefans heute:

1.) Nach England/USA/etc. -?
2.) Nach Spanien
3.) Nach Korea
4.) Nach Frankreich
5.) Nochmal nach England/USA/etc. -?

Keine Sorge, ich habe noch mehr als genug übrig. Zwar habe ich, außer den 5 GTS-Exemplaren, bereits ein paar hier im Forum verschenkt, aber beim weiteren Shiny-Zucht-Versuch (der immer noch nicht klappen wollte), kamen prompt wieder welche dazu. ;)

Hat mir tatsächlich Spaß gemacht, zu sehen, wie schnell die in der GTS weg waren. :D

Aber am lustigsten finde ich die Vorstellung, irgendwann in der Zukunft vielleicht mal einem in einem Online-Kampf zu begegnen ... ist ja schließlich nicht ausgeschlossen. :lol:

Mal sehen, wenn ich die Zeit dafür finde, dann schicke ich morgen noch mal 5 pokefans.net-Tragosso auf 'Weltreise'. :)

LG,

Die Pokémon-Oma

Edit: Ich habe weitere 5 pokefans.net-Tragosso auf die Reise geschickt - insgesamt also 10. (Diese 5 mit dem Item Steinknochen. ;) )

1.) England/USA/etc. -?
2.) England/USA/etc. -?
3.) Japan
4.) England/USA/etc. -?
5.) England/USA/etc. -?

Ich beende damit die kleine 'Jubiläums-Promotion-Aktion' :lol:. Hatte selbst viel Spaß dabei. :)
Zuletzt geändert von Die Pokemon-Oma am 14.03.2017, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+1

#1285537 von Gengar_Fan
13.03.2017, 13:22
Gratulation zum 10 Jährigen Jubiläum

Ich habe es in der GTS Gen6
-0
+0

#1285555 von silViiii
13.03.2017, 17:34