Das Pokefans Community Bild, w...

#1285351 von IloveSnibunna
11.03.2017, 23:41
Happy Birthday#10 Jahre Pokefans

Pokefans wird 10 Jahre alt und das möchten wir gebührend mit euch feiern! Deshalb haben jetzt Arenaleiter enima, Evali, Goldix3, IloveSnibunna und Nashgirl26 ein ganz besonders Bild der Community gemalt!

Folgende User sind darauf zu sehen (in eckigen Klammern jeweils der Ersteller):
ZeroPointLibra Piccolente [Evali]
Romi Mew [Evali]
Vulnonchen+ Vulnona [IloveSnibunna]
Moschuss Delegator [IloveSnibunna]
IloveSnibunna Snibunna [Goldix3]
StormNightmare Trasla [Goldix3]
Arenaleiter Enima Mega Galagladi (blau) [IloveSnibunna]
Goldix3 Raikou [IloveSnibunna]
pok3freak123 Trikephalo [Evali]
Cyber_Trevenant Kapu-Riki [Goldix3]
Saschky Alola-Knogga [Goldix3]
DanKirpan Kapu-Kime [Goldix3]
Vegeta1005 Hundemon [Goldix3]
N-Friend Tragosso [Goldix3]
Ramoth Fan Ramoth [Goldix3]
Gandi Qurtel [Goldix3]
Tristan Jo Skorgro [Goldix3]
-Plaudagei- Plaudagei [IloveSnibunna]
98765gui Porenta [Evali]
AzumarillFTWrofl Azumarill [Evali]
Uralaya Gewaldro [Evali]
Lightoz Lanturn [IloveSnibunna]
Her0 Mega Galagladi (schwarz) [Nashgirl26]
Einhornbaby Lapras [IloveSnibunna]
Donnerstern Irrbis [Donnerstern]
KleinKokuna Kokuna [Goldix3]
Ash Pikachu [Evali]
Jonkins99 Pam-Pam [Evali]
Crystal- Evoli (normal) [Goldix3]
Evali Evoli (shiny) [Evali]
ztex Viscogon [IloveSnibunna]
Minato Mega Lucario [Nashgirl26]
Donnerkralle Luxtra [Evali]
G-John Mega Pinsir [Nashgirl26]
Jingle Feurigel [Evali]
Wandi Loturzel [IloveSnibunna]
Mister Stolloss Stolloss [IloveSnibunna]
Nashgirl26 Rayquaza [Goldix3]
Helado Wiesenior [Evali]
Die Pokemon-Oma Brutalanda [Evali]


Worum geht's?

Hier könnt ihr nochmal nachlesen, was das für ein Aktion war und wie sie abgelaufen ist.
Außerdem gibt es das Bild auch in unserer Fanart-Galerie zu bestaunen

Zu guter Letzt...

Vielen Dank für die Teilnahme so vieler User und alles gute zum Geburtstag Pokefans!
Zuletzt geändert von IloveSnibunna am 12.03.2017, 02:30, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+22

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Das Community-Bild

#1285353 von Die Pokemon-Oma
12.03.2017, 00:07
Ich kann einfach nur sagen: Wow. Ich bin regelrecht hin und weg, wie toll das Bild geworden ist. :):):)

Kreativ, ideenreich, farbenfroh und es wirkt geradezu 'lebendig', denn es ist Bewegung darin, nichts ist starr oder statisch. Großartig! :)

Und dass 'mein' Brutalanda trotz Verspätung doch noch seinen Weg mit auf das Bild gefunden hat, war wirklich sehr nett von euch. :)

Ich kann mich nur ganz herzlich bei euch bedanken und ein super-extra-dickes Lob für das schöne Community-Bild aussprechen: Arenaleiter enima, Evali, Goldix3, IloveSnibunna und Nashgirl26! :love: :herz: :love:

LG,

Die (erfreute und beeindruckte) Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285355 von Kid Ink
12.03.2017, 00:13
Sieht super aus! ^-^
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285374 von 98765gui
12.03.2017, 01:04
Wuuuhuuu! Pokefans ist beste Seite!
Das Bild finde ich super!
Und mein Porenta ist erst einmal eine Wucht!
Kompliment an alle Zeichner!
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285401 von Goldix3
12.03.2017, 02:43
Ich liebe dieses Bild :) x3 Kompliment an alle Zeichner, ich finde unsere Harmonie und das Endergebnis super!
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285403 von Crystal-
12.03.2017, 02:52
Vielen Dank für die bezaubernde Arbeit! :)
Mein Evoli ist süss geworden. :D

Auf weitere tolle Jahre mit pokefans.
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285408 von AzumarillFTWrofl
12.03.2017, 03:06
Das Bild ist so großartig! Hochachtung und vielen Dank an die Zeichner! :) Richtig toll gemacht und schön zu erraten wer wer ist :D

Das sollte am besten auf die Startseite gepackt werden :)
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285415 von Jonkins99
12.03.2017, 03:55
Es wirklich ein sehr schönes Bild geworden. Das Pam-Pam, das mich repräsentiert ist unheimlich niedlich geworden Evali :) Was ich mich aber tatsächlich frage: Was ist das zwischen Stolloss, dem Delegator und Galagladi? ^^'

AzumarillFTWrofl hat geschrieben:Das sollte am besten auf die Startseite gepackt werden :)


Done.
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285422 von KleinKokuna
12.03.2017, 10:32
Woooww ist das cool geworden *-*! Einfach klasse :D!

@Jonkins99: Nach simplen Ausschlussverfahren vermute ich mal, dass das Gewaldro (in Rüstung) sein soll^^.
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285447 von Evali
12.03.2017, 14:09
Es ist so schön das Endresultat unserer Teamarbeit sehen zu können! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu arbeiten!

@Jonkins: Dankeschön! ^^
Ja das ist ein Gewaldro mit Eternum Nocturene Rüstung, wie es sich von dem User Uralaya gewünscht wurde^^
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285452 von Donnerkralle
12.03.2017, 14:44
Das Bild ist wirklich sehr gut gelungen! :)
Tolle Arbeit
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285463 von Lobotronix
12.03.2017, 15:22
Kompliment! Das Bild ist euch super gelungen! :)
Wir haben talentierte Künstler hier auf PF ^^
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285478 von Storm_Nightmare
12.03.2017, 17:08
Es ist wirklich wunderschön geworden :)
Ich liebe Traslas Gesichtsausdruck, vor allem neben dem Pam-Pam & Delegator!

Pam-Pam: :D
Delegator: <3
Trasla: ._.

Zu gut x3
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285487 von Arenaleiter enima
12.03.2017, 18:43
Dieses Bild ist mit so viel Liebe gemacht worden und das Ergebnis kann sich einfach nur sehen lassen. :yuh:
Die Zeichnerinnen dieses Bilder können alle wirklich stolz auf sich und ihre Fähigkeiten sein und sind, ob sie es wissen oder nicht, eine große Bereicherung für Pokefans. :herz:
Auf weitere 10 Jahre mit einer so tollen Community :bier:
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285492 von Vegeta1005
12.03.2017, 19:17
Ich möchte mich dem hier ausgesprochenen Lob anschließen. Mit dem Community-Bild ist euch wirklich (wieder) ein tolles Meisterwerk gelungen, an welches sich sicher auch noch lange errinnert wird. :up:
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285507 von Cyber_Trevenant
12.03.2017, 20:54
Sehr schick geworden, das Bild :3
Irgendwie sieht das Kapu-Riki-Bild einem Bild auf DeviantArt sehr ähnlich - die Position ist auf alle Fälle die selbe^^ Ist Goldi wie Donnerstern ein Deviant oder...


PS: Dieser Bewertungsstreifen unten am Beitrag ist zu kurz - da passen gar keine :plus: mehr rein^^
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285538 von Saschky
13.03.2017, 13:35
Ist echt ein super schönes Bild geworden, großes :up: Lob an alle Künstler :up:
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285542 von Gengar_Fan
13.03.2017, 14:31
ICh finde auch, dass dies ein sehr schönes und vor allem wunderbares Bild geworden ist
-0
+0

Re: Das Pokefans Community Bil...

#1285543 von G-John
13.03.2017, 14:53
Klasse Bild <3
richtig dickes Lob an alle die damit irgendwas zu tun haben :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste