Tausche hier mit anderen Pokémon-Fans deine Pokémon.

Beteilige dich am Adventskalen...

#1295517 von Helado
30.09.2017, 22:02
Bild


Es ist wieder so weit, Pokefans feiert Weihnachten. Wie jedes Jahr darf natürlich ein Adventskalender nicht fehlen. Im Forum werden Forum-Aktionen stattfinden, während es auf der Hauptseite einen Fanart Kalender zu bestaunen geben wird. Dieses Mal kannst du dich noch besser und einfacher daran beteiligen als je zuvor. Wir zählen auf deine Hilfe!

Wie wird es ablaufen?

Egal, in welcher Weise du dich am diesjährigen Adventskalender beteiligen möchtest, hast du in einem extra für den Adventskalender eingerichteten Unterforum die Möglichkeit, dich zusammen mit anderen Usern abzusprechen und dort beispielsweise eine Foren-Aktion zu organisieren oder ein Fanart für unseren Hauptseiten-Adventskalender einzureichen. Schreibe einfach eine kurze PN an Helado und du wirst unverbindlich in die Community-Aktionen Gruppe aufgenommen. Falls du allerdings nur ein Fanart für unseren Hauptseiten Kalender abgeben möchtest, lies dir bitte den Beitrag von Evali durch.


Es gibt keine Deadline für den Beitritt in die Gruppe. Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gerne hier im Thema stellen. Viel Spaß!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Beteilige dich am Hauptseiten-...

#1295726 von Evali
04.10.2017, 20:38
Bild


Der Adventskalender auf der Hauptseite feiert ein Comeback. Dieser will mit tollen Fanarts gefüllt werden. Egal ob es ein Gedicht, ein Sprite oder eine Map ist. Deiner Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Der Aufbau


Vom 1. bis zum 24. Dezember wird es jeden Tag auf der Hauptseite ein neues Türchen des Adventskalenders zu Entdecken geben. Dahinter verbergen sich hauptsächlich Fanarts, für dessen Erstellung wir deine Hilfe brauchen. Sowohl Grafiken als auch Texte sind erlaubt. Das Werk sollte mit Weihnachten/Winter assoziiert werden können. Pokémonbezug ist kein Muss, wäre aber natürlich nicht schlecht. Es wäre schön, wenn wir am Ende insgesamt mindestens 13 Abgaben zusammen bekommen. Wenn es mehr als 13 werden, passen wir den AK natürlich dementsprechend an. Jedes Fanart wird sich auch im Hauptseiten Adventskalender wiederfinden.
Zum Vergleich hier der Adventskalender von 2014.


Kriterien


Bitte beachte: Das Kunstwerk sollte inhaltlich auch für jüngere User geeignet sein. Weiterhin sollte es sich von selbst verstehen, dass wir nur Werke des Orginal-Urhebers - also dir - veröffentlichen werden. Das Werk darf nicht vorher veröffentlicht worden sein. Nach der Veröffentlichung im Adventskalender kannst du dein Fanart gerne in der Fanart-Galerie veröffentlichen.

Zeichner

Versuch bitte die Mindestgröße bei zirka 250x250 Pixel zu halten.

Mapper

Die Mindestgröße sollte bei 20x20 Pixel sein. Minimaps die zusammen gehören sind davon natürlich nicht betroffen. Außerdem, vergiss die Credits bitte nicht.

Spriter

Dein Format sollte passend, und nicht zu klein sein. Pixelarts sind auch erlaubt.

Grafiker

Banner/Wallpaper sind erlaubt. Avatare sollten eine Mindestgröße von 100x100 Pixel haben.

Fotografen

Eine Maximalgröße von 1000x1000 Pixel wäre nicht schlecht, da so die Bilder schneller angezeigt werden können.

Autoren

Eine Mindestlänge gibt es hier nicht. Trotz dessen solltet du "Texte" die nur aus einem Satz bestehen vermeiden. Versuche allerdings bitte nicht mehr als 1000 Wörter zu verwenden.



Deadline


Die Deadline ist am 18.11.2017!
Zum Teilnehmen sendest du bitte eine private Nachricht mit deiner Abgabe an Evali, oder via E-Mail an advent@pokefans.net. Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gerne hier im Thema stellen. Viel Spaß!
-0
+0

Re: Beteilige dich am Adventsk...

#1297137 von Helado
07.11.2017, 00:10
Push!
Es ist noch genug Platz für deine Forum-Aktion oder deine Fanart-Abgabe für unseren Hauptseiten Adventskalender. Wenn du gerne eine Forum-Aktion leiten würdest oder eine gute Idee für eine hast, schreib mir einfach eine PN. Deine Fanart-Abgabe kannst du ganz einfach per PN an Evali schicken.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast