Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Bügelperlen Pixelart erste Ge...

#1287300 von unpixable
20.04.2017, 15:49
Hi zusammen,

ich hoffe es ist ok, wenn ich ganz frech einfach mal einen Thread erstelle, obwohl ich kaum fünf Minuten angemeldet bin.

Ich wollte euch hier mal mein Hobby zeigen und dem Einen oder Anderen vielleicht selbst dieses eventuell vergessene Kindheitsspielzeug zurück ins Gedächtnis rufen.

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Pixelart aus Bügelperlen und hatte eigentlich schon letztes Jahr begonnen, meinen eigenen PokeDex an die Wand zu bringen. Das sah im damaligen Anlauf so aus:

Bild

Seitdem hat sich aber einiges getan und vor allem meine Farbpalette hat sich verbessert, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, das Ganze nochmal richtig von vorne zu beginnen. Mittlerweile habe ich Smettbo abgeschlossen und werde mich demnächst um Hornliu und dessen Evolutionen kümmern. Hier mal die Kanto Starter, vielleicht seht ihr ja schon den Unterschied in der Qualität?

Bild


Ich hoffe es ist Ok das hier zu posten und würde mich über euer Feedback freuen.

/wave
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bügelperlen Pixelart erst...

#1287302 von Donnerstern
20.04.2017, 17:03
Ein sehr tolles und kreatives Hobby hast du da! :) Sieht auch klasse aus.
Mich würde es freuen, wenn du zukünftige Bilder (oder auch gerne die zwei jetzigen) davon in unserer Galerie hochlädst. Dort können auch andere User deine Werke kommentieren und sogar bewerten & favorisieren. :)

Ich schließe daher mal dieses Thema hier, da die Galerie doch um einiges praktischer ist.. ^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast