Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#1142388 von Donnerstern
08.11.2014, 15:49
Die Maße sollten passen. Hab aber auch immer bei .png das Problem, dass ich es nicht hochladen kann. Wie schon vorgeschlagen, .jpg probieren und das sollte hinhauen. ^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#1143084 von IloveSnibunna
10.11.2014, 17:49
ok ich hab es jetzt mit jpg versucht, aber es kommt die nachricht, dass das format nicht zugelassen ist? ich würd ja ein anderes bild als test hochladen, aber ich hab grad kein schönes. ich mach jetz mal nen sprite und lad den hoch, dann sag ich ob's klappt. aber mein großes bild hätt ich auch gern hier.

edit: es klappt mit einem kleinen Sprite, aber immer noch nicht mit der großen Zeichnung.

neuer edit: nach 4 verkleinerungen und 2 umformatierungen ist es endlich da...
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#1146864 von IloveSnibunna
22.11.2014, 14:41
bitte DRINGEND um hilfe! ich hab ein bild der größe 1,5 mb. wie kann ich das hochladen? als ich es verkleinert hab, hatte es 1,6 mb??? ich kann es auf gar keinen fall zu klein machen!
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#1146890 von Donnerstern
22.11.2014, 15:36
Wenn die MB des Bilds plötzlich etwas größer geworden ist, kann evtl. durch Verkleinern vorhandene Transparenz verloren gegangen sein..
Fanartgalerie hat geschrieben:Zeichnungen: 2000 x 2000, 1 MB

Hält das Bild diese Maße ein? Und, ist es .jpg?
Bevor du unnötig verkleinerst, immer erst das Bild in .jpg abspeichern.
Wenn du es in .jpg gespeichert und auf die Maße geachtet hast, aber es trotzdem immer noch nicht geht, könnte ich vllt. versuchen, für dich das Bild richtig zu verkleinern ^^.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste