Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#644340 von Azra
03.04.2010, 13:00
Hm, gestern stand da iwas anderes, aber okay.^^ Danke.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#663451 von lars1997
11.05.2010, 15:14
Indem du dich bei einem anderen Computer oder Benutzerkonto im Fanart unter deinem Namen anmeldest!
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#663546 von Pokefreaky
11.05.2010, 18:24
Das Problem ist, dass mein Burder keinen eigenen PC hat und er mit dem selben wie ich einsteigt. Wenn er sich mit seinem Benutzerkonto anmeldet, in den Fanart-Bereich geht und dort auf Bilder verwalten geht sind dort meine. Und wenn er welche hochlät stehen die warscheinlich auch unter meinem Namen drinnen.
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#663552 von violedra
11.05.2010, 18:30
Hier hatten ShinyBlue und Kirara das selbe Problem und TLs Lösungsvorschlag war 2 verschiedenen Internetbrowser zu benutzen.
>>Also denke ich mal, dass man sich nicht abmelden kann ^^
-0
+0

Neue Sortierung der Bewertunge...

#698700 von Ramses
06.08.2010, 11:38
Zuallererst: Es geht um diese Seite!
Die Sortierung liegt da auf der Bewertung, sprich ich sehe nicht, was ich erst kürzlich bewertet habe.
Wäre es irgendwie möglich diese zeitlich korrekt einzuordnen und nicht die Sortierung auf der Bewertungshöhe beruhen zu lassen?
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#698915 von The Libertine
06.08.2010, 19:31
@Ramses: Diese Liste ist bereits nach dem Zeitpunkt der Bewertung sortiert. Allerdings werden in der Reihenfolge der Bewertungsstufen jene Artworks mit Favoriten-Status vorgereiht, weshalb die Sortierung nicht gleich im ersten Moment ersichtlich ist.
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#700428 von zebrabuntbarsch
11.08.2010, 11:56
Dieses Werk kann aufgrund seiner hohen Popularität nicht mehr gelöscht werden.
Falls du eine verbesserte Verison hochladen mächtest, lade diese als zusätzliches Werk hoch.
Für weitere Informationen kontaktiere bitte einen Administrator.


Was soll das?
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#700430 von Apfel
11.08.2010, 12:04
Ein vorschlag von mir:
Ich würde gerne die maximal größe bei zeichnungen auf 3000 mal 3000 stellen sonst sind die oft verzzert oder so
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#700431 von EVoLiNa X
11.08.2010, 12:11
Du kannst auch mit einem beliebigen Grafikprogramm das Bild verkleinern, so dass es auf 2000*2000 px passt, wenn du es maßstabsgetreu verkleinerst dürfte es auch nicht verzerrt werden. Wenn man die Maximalgröße erhöht, müsste man auch die maximale Dateigröße erhöhen, das würde aber wohl zu viel Speicherplatz verbrauchen
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#702944 von Loso
16.08.2010, 20:22
shadix hat geschrieben:...



Bei mir ist das genauso!!!!!!!
Ich kann mich nicht im Mitglieds- aber im Forums-Bereich anmelden.
Passwort ist ganz sicher nicht falsch funktioniert beim Forum ja auch.



ps: shadix beitrag ist auf der 3. seite
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#702954 von The Libertine
16.08.2010, 20:51
@Strong_Kobayashi: Was daran liegt, dass du dich doppelt (als Strong_Kobayashi und Strong Kobayshi) registriert hast und das Passwort vom anderen Account gebraucht hättest. Ich habe den anderen Account gelöscht, jetzt müsste es gehen ...
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#823928 von Sulfura
22.07.2011, 22:48
Ich habe ne frage wie macht man das eigentlich,dass man solche smileys einfügen kann bei den FAs ,weil wenn ich
:thumsup: oder so schreibe passiert nichts...und bilder einfügen kann ich im komentieren auch nicht sowie andere hier...
ihr wisst schon so ehh kleine teile von bildern wo man schreibt das is ein fehler oder diese stelle gefällt mir gut
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#823941 von Rumo
22.07.2011, 23:40
Bilder einfügen geht in der Fanart-Galerie genauso wie hier im Forum also mit dem img-Code:
Code: Alles auswählen[img]Bild-URL[/img]
Das funktioniert dann auch für Smilies (Rechtsklick auf den Smilie -> "Grafikadresse kopieren" -> zwischen den img-Codes im Kommentar einfügen)
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#830433 von RedUmbreon
20.08.2011, 23:16
Das genannte Passwort ist leider falsch.
Möglicherweise hast du dich nur vertippt ...

Du hast derzeit keinen Zugang zum Mitgliedsbereich, weil du nicht angemeldet bist. Melde dich hier mit einem bestehenden Account an. Falls du noch keinen Account besitzt, kannst du kostenlos einen neuen Account registrieren .


Ich habe genau dieses Problem.
Ich würde meine Sprites und Bilder gerne Hochladen, doch kann ich nicht.

Vielleicht kann mir jemadn helfen. :/
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#842967 von Mister Stolloss
10.10.2011, 16:36
So, ich habe dann noch einen Vorschlag oder so ähnlich zu machen: Wie wäre es, wenn man eine Benachrichtigung bekommt, wenn man bei einem fremden Sprite kommentiert hat und es hat darauf eine Antwort gegeben? Es wäre zwar dann ein bisschen facebook-like, aber man kann sich ja auch dann an fb orientieren und diese Benachrichtigen-Funktion nur einschalten, wenn auch der Uploader des Bildes kommentiert. Bei mir ist nämlich einfach sehr oft das Problem, dass ich kommentiere und ein paar Tage später kommt eine Antwort (bzw. jm kommentiert mein Fanwork und ich antworte Tage später) aber ich diesem nicht mehr zurück antworten kann, weil ich entweder vergessen habe oder einfach nicht all meine Kommentare tagelang überprüfe, um zu wissen, ob da auch wirklich eine Antwort kam... (Und wenn ich kommentiere, dann sinds gerne mehrere Kritiken am Tag, da kann man einfach nicht alles verhalten). Einige User stellen aber dann bei ihrere Antwort zum Beispiel einiges ungeklärtes klar, wollen vielleicht noch mehr wissen und ich merke es nicht....
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#842980 von Shiny Leafia
10.10.2011, 17:00
Unter http://fanart.pokefans.net/user/4640/kommentare ist das teilweise verfügbar - zwar nicht ganz optimal gelöst, aber du siehst zumindest, ob es einen weiteren Kommentar gibt. Ich meine, das wäre interessant, wie das bei einem momentan hochfrequenten Nutzer der Kommentarfunktion aussehen würde, aber mit den paar wenigen Kommentaren sollte das auch wohl so reichen.
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#842991 von Mister Stolloss
10.10.2011, 17:35
Ist mir bewusst, dass ich da meine Kommentare anschauen kann, aber ich hab deren 128 und ich habe nicht immer Zeit um zu schauen, ob auch irgendwo ne Antwort verfasst wurde.. Ich weiß schon, dass ich einmal zu diesem Sprite ne Kritik geschrieben habe, den Tag danach habe ich auch geschaut ob ne Antwort kam (über eben diese Funktion), nichts gesehen und dann weiterhin brav kommentiert. Erst eine Woche später oder so, als ich Zeit hatte, habe ich mal wieder meine Kommentare durch geschaut und gemerkt, dass da ne Antwort kam... Und ich bin jemand, bei dem meistens die Kritik auch Sinn macht und etwas länger verfasst ist.

Edit: Wenn möglich, dann sollte die Benachrichtigung halt nur kommen, wenn der Uploader dazu was schreibt oder noch besser (ob das umsetzbar ist..?) wenn der eigene Name erwähnt wird...
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#883018 von The Libertine
11.03.2012, 23:05
In der Fanart-Galerie gibt es ab sofort eine neue Pixelart-Kategorie. Die Moderation wird sich bemühen, zumindest die besten Pixelarts in die richtige Kategorie zu verschieben. Bitte keine Bilder mit bestehenden Bewertungen/Kommentaren löschen und wieder hochladen, sondern lieber gleich einen Fanart-Moderator fragen.
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#903749 von Joka
18.06.2012, 20:21
Hallo
Ich hätte mal nen Vorschlag:

Es wurde ja von einigen bemängelt, dass einige Fanarts zu wenige/keine Bewertungen bekommen haben und dann bei den
"wenig beachteten Werken" gelandet sind.
Wenn man da aber mal durch guckt sieht man, dass der Ordner seinen Zweck nicht richtig erfüllt, da die meisten Werke sowiso nicht mehr auf Bewertungen hoffen können,da diese einfach viel zu alt sind.

Deshalb wäre mein Vorschlag öfters mal die Alten durch aktuelle wenig/garnicht Bewertete Werke zu ersetzten und explizit zu sagen, das diese Fanarts noch bewertet und kommentiert werden sollen, da einige User wahrscheinlich noch Konstruktive Kritik hätten, sich aber scheuen, eine zB 2 Monate alte Map zu Kommentieren.

Es würde auch zu mehr Bewertungen führen, da man dann auch eine übersichtliche Liste von unkommentierten Werken hat, was man von der aktuellen ja nicht gerade behaupten kann :P

So wäre das mMn sehr viel besser, da der ursprüngliche Zweck dieses Ordners auch erfüllt werden würde, nämlich für mehr Bewertungen sorgen.

Das wars auch schon.
mfG
JoKa



Falls das das Falsche Thema war, oder die Diskussion schon abgeschlossen ist einfach verschieben oder löschen :tja:
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#912641 von Mister Stolloss
02.08.2012, 19:53
Noch ein Vorschlag:
Wenn man auf Fanart klickt, sieht man die neuesten 8 Werke und die besten 8 Werke. Nun, ich finde dass die neuesten definitiv zu kurz kommen. Wenn ich zum Beispiel jetzt schaue, ich habe vor 20 Minuten meine Sprites hochgeladen und es wird aktuell nur noch einermittlerweilen sogar keiner mehr angezeigt, weil eben in der Zwischenzeit ein Haufen neuer Sprites dazu gekommen ist. Ich würde es eher so gestalten:
12 neueste Werke und 4 besten Werke.
Oder eine Reihe dazufügen, 12 neuesten und 8 besten Werke.
Eventuell auch noch beides mit einer Linie trennen, als Laie weiß man nicht Bescheid, ob die neuesten Werke oder die besten angezeigt werden.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#916283 von ShinyStolloss
20.08.2012, 22:45
Wie kann ich mich Bei Fanart anmelden?

Ich kann weder Kommis schreiben, noch etwas posten
Ich soll mich da einloggen, und wenn ich das mache, steht da, dass entweder die Mailaddresse oder das Passwort falsch ist.
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#916308 von Dark_Fire
21.08.2012, 10:18
Hast du dich versichert, das du das exakt gleiche Passwort wie im Forum hast?
Außerdem muss die Mail auch die exakt gleiche sein ;)

Lösch mal die Browsercookies ;)
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#916387 von Rumo
21.08.2012, 18:39
Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du noch einen zweiten Account hier hattest (von 2010, allerdings nie benutzt). Dieser Account ist jetzt deaktiviert.
Falls die Anmeldung auf der Hauptseite dennoch nicht möglich sein sollte, wende dich bitte an The Libertine.
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#917794 von Kalerio
29.08.2012, 21:35
Ich habe genau dasselbe Problem, nur ist bei mir nur das passwort falsch und ich hatte auch zuvor keinen account hier :(
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#917800 von Shiny Leafia
29.08.2012, 21:55
Und wenn ich dir sage, dass ein anderer Account deine Emailadresse benutzt?..

Weiteres via PN.
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#927260 von Nairu
28.10.2012, 14:12
Hallo alle miteinander. ^^

Ich habe mich erst heute registriert und bin etwas verwirrt von den Regeln hier. Meine Frage; Hier darf man also keinen Showroom z.B für seinen eigenen GFX-Werke eröffnen, sondern darf sie nur auf der Fanarts-Hauptseite hochladen, right?

Gruss Nairu.
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#927265 von Nauar
28.10.2012, 14:37
Genau. Für einen Überblick über alle Arbeiten des Benutzers kann man im erweitertem Benutzerprofil auf "Fanart ansehen" gehen (hier bpsw. meine Sprites). Du kannst außerdem einstellen, mit welcher Priorität der Sprite/we angezeigt wird, wenn du beim hochladen die Zahl unten anpasst, sodass deine besten Arbeiten als erstes gezeigt werden.
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#942007 von Gest
18.01.2013, 23:40
Ich hötte da mal eine Frage:

Kennt ihr einen Künstler, der Artworks erstellt, die besonders detailreich, groß und viele Pokemon erhalten? So ähnlich wie die Bilder von "Wo ist Waldo" als Referenz: Solche Kunst habe ich schon immer sehr hoch geschätzt ;)
-0
+0

Re: Fanart-Galerie: Benutzungs...

#961882 von Loso
18.03.2013, 22:53
Gibt es eine Maximalgröße bei den Pixelarts? Steht hier jedenfalls noch nicht (links am Rand).
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste