Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#613405 von Neonfever
17.01.2010, 18:45
Irgendwie finde ich kein vernünftiges Outdoor-Tileset für DPP oder HGSS, mit diesem wäre ich ja zufrieden, wenn man es auch für Tiled benutzen könnte, leider sind dann immer bei jedem Tile so nervige schwarze Striche dabei. Daher jetzt meine Frage: Kann das irgendwer so umstellen, dass man es mit Tiled benutzen kann ohne das man hinterher lauter schwarze Striche im Bild hat?

Liebe Grüße,


@unten: Danke, funktioniert :)
Zuletzt geändert von Neonfever am 17.01.2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#613410 von CaptainBlacky
17.01.2010, 18:55
@azurill: du mussrt einfach nur margin&spacing beim import des tilesets bei tiled auf 1 stellen, dann sollte es funktionieren ;)
-0
+0

Tileset Frage

#616638 von Fapsi
26.01.2010, 14:48
Hey,
Ich möchte gerne wissen mit weclhem Tileset in dieser Map

http://i39.tinypic.com/35ann84.png

gearbeitet worden ist.
Hab hier schon alles durchsucht aber nichts gefunden bitte um Antwort :)
-0
+0

Re: Tileset Frage

#616665 von Ashley
26.01.2010, 16:32
Sieht auf den ersten Blick vlt sehr nach Blackvolution aus, ists aber nicht, allein schon die Bäume und Schilder stellen es klar. Ich schaue grade auf deviantart nach. Bisher habe ich noch nichts gefunden, aber sobald ich was habe schreib ichs dazu. Ich hoffe es war dir zumindest eine kleine Hilfe.
-0
+0

Re: Tileset Frage

#616666 von Ramses
26.01.2010, 16:33
Ich schätze, dass es ein nicht veröffentlichtes Tileset ist, sondern das es sich
jemand für private Zwecke selber erstellt hat.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#618183 von 73INVC
30.01.2010, 17:09
vielleicht bin ich nur nicht schlau genug es zu finden, aber ich brauche wasserfall-tiles und richtig umfangreiche fluss-tiles aus dp/hgss
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#640059 von PokeBuoya
28.03.2010, 23:04
Könnte mir jemand alle Overworld Sprite von Lucia geben.
Aber bitte in Spielgröße...
MfG
PokeBuoya
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#640080 von Ramses
28.03.2010, 23:16
Hier
Bild

Die Tileset Datenbank von Pokefans verfügt derzeit noch nicht über derartig große Mengen an Tiles und Overworlds.
Wenn du willst kann ichs auch noch transparent machen; dazu pm me.
-0
+0

Fossil-Tiles

#640749 von Despo
29.03.2010, 23:16
Nun ja, meine Frage ist der Titel!
Hat jemand Fossiltiles, ich bräuchte welche, finde aber nirgends etwas :/
thx im Vorraus
mfg D176
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#643497 von Kramchefchen
02.04.2010, 12:52
Ich suche das Tileset,mit dem die Map hier (http://fanart.pokefans.net/maps/9340) gemacht wurde.
Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte,danke ;)
ps:Ich suche sie nicht zum kopieren der Map oder so,nur für eine andere Tropenmap.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#643501 von Fapsi
02.04.2010, 12:54
Also ich kann dir bisschen helfen :D

Für das Wasser und den Boden wurde das hier verwendet

http://fanart.pokefans.net/tilesets/8772

Und das Gebirge wurde mit dem Advance Tileset gemacht

Das findest du hier

http://www.abload.de/img/tileset-advancek6bo.png

Die Bäume sind iirc aus diesem hier

http://upload.pokefans.net/m7_46bvovf5h.png
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#644171 von rampe
03.04.2010, 00:49
Kramchefchen hat geschrieben:Ich suche das Tileset,mit dem die Map hier (http://fanart.pokefans.net/maps/9340) gemacht wurde.
Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte,danke ;)
ps:Ich suche sie nicht zum kopieren der Map oder so,nur für eine andere Tropenmap.

s. Fapsis Post, außerdem ist der schlecht gemachte Wasserdampf ieine Giftattacken-Animation aus den Spielen (pmd?) xD die ganz dünnen Wasserfälle erhältst du, indem du den schmalen Wasserfall einfach halbierst bzw. verkürzt ;)
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#645937 von Schatten-Dialga
05.04.2010, 16:16
Könnte mir jemand dieses Tileset richtig für Tiled ausrichen? Wenn möglich bitte auch Transparent.
Ok, anders: Ich suche originales Gebirge von HG/SS, was am besten schon ausgerichtet ist und Transparent ist.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#648746 von Windprinzessin
08.04.2010, 20:06
Hi,
ich benutze gerne das Tileset von Chimchar/TL, in dem es unter anderem auch andersfarbige Felsen gibt (Bild).
Nun find ich aber die restlichen Ecktiles für diese nicht darin. Bin ich zu blöd zum Gucken oder sind da WIRKLICH keine drin?
Wenn nicht, gibt es dann ein Tileset, wo die drin sind?
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#653552 von Windprinzessin
15.04.2010, 17:21
Mh...kann mir keiner helfen?
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#653563 von The Libertine
15.04.2010, 17:43
Die Tiles sind in dem Set nicht vorhanden. Wobei es nicht so schwierig wäre, mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Farbe auf die originalen Ecktiles zu übertragen ...
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#657045 von Yakashi
26.04.2010, 12:36
Yakashi braucht auch ein paar Tiles.

Ich suche nach Schnee und Regen.

Einfach so,das es aussieht,als ob es schneien würde oder halt regnen.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#659020 von Windprinzessin
01.05.2010, 15:49
Okay, ich hab auch ne Frage:

Gibt es die Tiles vom Pokemon Gaia Project (http://zetavares852.deviantart.com/art/ ... -155863852) auch irgendwo in transparent?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#660967 von FreshD
05.05.2010, 19:30
hat jemand tiles die man mit dem rpg maker benutzen kann? oder wie kann man die im rpg benutzen? danke im vorraus
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#661012 von PokemonX
05.05.2010, 19:59
FreshD hat geschrieben:hat jemand tiles die man mit dem rpg maker benutzen kann? oder wie kann man die im rpg benutzen? danke im vorraus
Hier kannst du dir verschiedene in in einem Packet downloaden:http://www.megaupload.com/?d=Y6Y7IC04
Zum Uploaden hier wärens zu viele gewesen...
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#661063 von FreshD
05.05.2010, 20:22
sind des alle die es gibt?
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#661073 von PokemonX
05.05.2010, 20:26
Nein,nartürlich nicht :tja: Nur ich bin zufällig drauf gestoßen.Ich bin mir aber sicher das man noch mehr finden müsste :geek:
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#661078 von FreshD
05.05.2010, 20:28
ok, weisst du wo man noch mehr finden kann? oder haste noch welche? weil immer wenn ich was in google such find ich nix gescheites. kann man eigentlich auch seine eigenen tilesets (also die man schon hat) so verändern dass man gut mit dem rpg arbeiten kann?

Edit:
hat noch jemand was? am besten wären hg/ss tilesets für den rpg
-0
+0

Tileset GSK

#662216 von lars1997
08.05.2010, 14:56
Hi,

Ich suche das Tileset der Goldenen Edition, kann sie aber leider nicht finden.

Könnt ihr mir bitte die Karten von GSK geben?

Also z.B. Die Von Viola City?
Bitte die GBC Versionen, Und wo so viel Tilesets wie möglich drauf sind! (Am besten eben mehrere)

Ich habe auch schon gesucht, konnte es aber nicht finden!

Vielen Dank im Vorraus, und MfG L7
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#662272 von Birne94
08.05.2010, 16:53
Auf Pokewiki.de findest du (ziemlich weit unten) die Maps aus GSC. Ein GSC-Tileset findest du hier.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#669619 von Windprinzessin
26.05.2010, 15:31
Moin ihr Lieben,

ich suche zum ersten ein paar Tilesets, deren Ersteller ich zwar aus Credits weiß, die ich aber über Google iwie nicht finden kann :(
Das wären die Tilesets von:
Kymotonian, Alucus, lighterzein, Novus, DeWitty

Abgesehen davon...weiß jemand, aus welchem Set die durchsichtigen Wassertiles dieser Map sind?

Danke schonmal im Voraus :)
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#669635 von violedra
26.05.2010, 16:04

Ist jeweils zu ihren Galerien verlinkt, da alle ja mehrere Tilesets haben und ich nicht wirklich weiß, welches genau du suchst. Also in deviantart hat man die ziemlich schnell gefunden, was vllt daran liegt, dass ich paar watche tihihi.
Naja "lighterzein" haste wahrscheinlich nicht gefunden, weil der eigentlich "ligtherzein" heißt ( des schreiben voll viele hier falsch :ö)

Nunja zu dem Wasser: Also ich weiß nicht von dem die Tiles sind. Entweder würde ich Steevie einfach mal selber fragen oder das Alistair Tileset benutzen, welches aus "durchsichtige Wassertiles" hat :)

~mfg vio
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste