Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1058612 von Storm_Nightmare
18.02.2014, 16:33
Danke!:)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1059413 von Ninetaails
21.02.2014, 14:25
http://fanart.pokefans.net/tilesets/27561
In diesem BW-Mix kannst du mit der 3-Tiles langen Treppe unten im Tileset unendlich lange Treppen machen. Diese Treppen sind in der aktuellsten Version des Tilesets jedoch nicht mehr vorhanden.
Zu lange würd ich die Treppen aber nicht machen, da dies sehr linear und unschön aussieht, aber du wirst ja schon wissen, wie du sei einsetzen wirst ;)

LG, Ninetaails
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1059418 von Trike Phalon
21.02.2014, 14:40
Timinator hat geschrieben:Gibts das auch noch für die 4. Generation? :oops:


http://fanart.pokefans.net/tilesets/29765

Hier findest du die Gen 4 Trepen aus HGSS. Die habe ich mal mal 2-Stufig gemacht. Bzw kannst du die auch dreistufig nutzen ;)
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1060504 von Joka
24.02.2014, 18:29
Heyho Leute^^

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Map mit einem unglaublich tollem Tileset gefunden, das sieht jedoch sehr selbstbearbeitet aus. Den Ersteller kann ich leider nicht fragen, da die Map in nem Voting für einen Wettbewerb ist.

Es handelt sich um diese Map: http://s1.directupload.net/images/140211/j7vforl5.png
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn mir jemand den Mix nennen kann, oder etwas sehr ähnliches erstellen kann.

Ich wäre demjenigen wirklich unglaublich dankbar. Sollte sich der Ersteller dieser Map sich bei mir per PN melden würde ich dessen Identität nicht zu erkennen geben.

Viele Grüße
Joka
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1060780 von Joka
25.02.2014, 17:38
yoloswag hat geschrieben:Ich brauche ein Tileset mit Hochhäusern bitte.

Gib nächstes Mal am besten die Generation mit an. Dann wissen gibt es auch die Richtigen und wir müssen nicht immer raten ;)
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1060894 von Storm_Nightmare
25.02.2014, 21:36
Hi, ich bin's (mal wieder x3)!^^
Ich suche jetzt schon ewig nach dem Bidizatileset und den Schafen/Vögeln dieser Map (wenns geht auch mit dem Bau/Damm/was auch immer). Ich habe schon auf Deviantart gesucht, aber auch dort ohne Erfolg!^^'
Ich hoffe, jemand kann mir helfen!:)
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1063573 von pr1mus
06.03.2014, 19:51
Hallo :) Ich habe eine kurze Frage:

Ich helfe momentan dem Entwickler von "MonsterMMORPG", seine Maps zu verschönern. Für den alten "Designer" hat er meines erachtes zuviel Geld geblecht...gut, er hat 520 Maps gemacht, aber dennoch...egal. Es geht um folgendes: Ich möchte für ihn die Maps verschönern, allerdings hat er kein Tileset, mit dem ich arbeiten kann. Könnt ihr mir sagen, welches Tileset hier benutzt wurde:

http://static.monstermmorpg.com/images/maps/Bluegill-Lakes.png
http://static.monstermmorpg.com/images/maps/Treetop-Town.png
http://static.monstermmorpg.com/images/maps/Crystal-Mines-F2.png
http://static.monstermmorpg.com/images/maps/Orchid-Valley.png


Danke für jeden, der ne Idee hat :)

MfG. pr1mus
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1063581 von Ninetaails
06.03.2014, 20:10
Die Tiles sehen meiner Meinung nach selbst erstellten Gen5 Tiles aus. Eine Map oder ein Tileset mit denen hab ich hier in der Galerie noch nie gesehen. Daher denke ich einfach mal, dass die selbst erstellt sind.
Die Halbtransparenten Wassertiles sehen stark nach Dawn oder veränderten Dawn-Tiles aus.
(http://upload.pokefans.net/m58_6es92d7yw.png).
Die sich überlappenden Bäume wollen mir überhaupt nicht gefallen, und ich habe auch noch gar keine Map gesehen, welche diese Baumtiles verwendet. Sehen mir aber nach selbsterstellten Gen5 Tiles aus. Erinnert mich irgendwie an normale BW-Bäume, nur ein wenig in die Breite verzerrt.
Das Haus dieser Map (http://static.monstermmorpg.com/images/ ... -Lakes.png) ist ein überarbeitetes Dawn-Haus.
Die Details stammen aus sämtlichen Gaia, Dawn oder BW Sets und wurden mit Paint dem persönlichen Gebrauch angepasst, oder stammen aus einer mir unbekannten Tileset-Sammlung.
Daher denke ich, dass hier eine Mischung aus Dawn, dem BW-Set und selbst erstellten Tiles gearbeitet wurde.
Die zweite und die dritte Map verwendet mir vollkommen unbekannte Tiles, während die vierte Map einen ähnlichen/den gleichen Mix der ersten Map verwendet.

LG, Ninetaails
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1076304 von Fapsi
17.04.2014, 15:30
Bräuchte jmd, der mir ein Tileset auf Tiled ausrichtet.
-> PM wär nett ;)
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1083119 von Ninetaails
08.05.2014, 18:58
huhu :3

Bräuchte Mega-Absol-OWs ^_^. Hab nirgendwo welche gefunden :(.
Danke im Vorraus :3

LG, Ninetaails
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1086816 von Ninetaails
21.05.2014, 19:14
He yo ich bins nochmal :3
Bräuchte ein paar "zerstörte Häuser", aber keine Ruinen, sondern eher ältere und verlassene Häuser, welche zu diesem Schloss hier passen würden: http://upload.pokefans.net/m63_6mk88hecz.png
Danke schon mal im Vorraus <3
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1086857 von Martik
21.05.2014, 21:22
Hallo,
suche ein Tileset mit Wasser und Felsen-Element aus DPP. Wichtig ist mir das vorallem ein Wasserfall auch dabei ist. Hab dafür auch ein Bild wie es im Spiel aussieht:
Bild
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Martik
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1086958 von Ninetaails
22.05.2014, 14:08
Erstmal Herzlich Willkommen im Mapping-Bereich von Pokefans, Martik!

Hier ist schonmal das Basisset für deine Map, falls du im Diamant/Perl-Style mappen willst: http://upload.pokefans.net/m53_67ae6k1j1.png
Felsen sind dort enthalten, und auch sämtliche Basistiles, denn eine Map besteht ja nicht nur was Wasser und Wasserfall^^.

Den Rest müsstest du im Gaia-Tileset finden. Das Gaia-Tileset ist ein auf den Tiles der 4. Generation basierendes Tileset, welches dir mal abgesehen von der Fülle an Diamant/Perl und Platin-Tiles auch noch einen Haufen an Hearthgold und Soulsilver-Tiles bietet. Das Tileset selbst besteht aufgrund der großen Anzahl an Tiles aus mehreren Tilesets. Am besten downloadest du einfach alle. ;)
Hier der Link zum Gaia-Set: http://fanart.pokefans.net/ressourcen/t ... sets_Gaia/
Da musst du einfach auf die einzelnen Links klicken und dann kannst du dir die einzelnen Tilesets des Gaia-Tilesets downloaden. Falls du nur die Wasserfälle suchst hab ich dir direkt mal das Wasserfall-Set des Gaia-Tilesets verlinkt: http://fanart.pokefans.net/ressourcen/t ... avares.png

Viel Spaß beim Mappen, würde mich freuen wenn du deine Map auch hier in der Galerie uploaden würdest ^_^

LG, Ninetaails
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1090356 von Lucex
04.06.2014, 15:47
Hey Leute :>

bin momentan auf der Suche nach einem Tileset mit Unterwasser-OWs. Ich habe zwar ein Tileset dafür aber irgendwie wollen die Ows nicht wie Unterwasser-Ows aussehen :x
Wäre super wenn mir da einer helfen könnte. :)
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1112307 von Trike Phalon
03.08.2014, 00:35
Ich suche Dringend ein Tileset mit einem Gebäude, welche für eine Pokemon Liga gut aussehen würde.

Stil ist generation 4-5 und es soll halt möglichst gut aussehen und nicht zu klein sein ;)

Wäre gut wenn schnell was kommen würde :X
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1140399 von Ninetaails
01.11.2014, 15:56
@Timinator: Hast du es schon mal mit den Häusern aus dem Gaia-Set probiert? Imo sind da einige schöne Hochhäuser drin.

http://fanart.pokefans.net/ressourcen/t ... avares.png
http://fanart.pokefans.net/ressourcen/t ... avares.png
http://fanart.pokefans.net/ressourcen/t ... avares.png
http://fanart.pokefans.net/ressourcen/t ... avares.png

Ansonsten gibt es da im Dawn-Set ein paar schöne Hochhäuser: http://upload.pokefans.net/m51_63b5gk7yx.png

Hoffe, da ist was passendes für dich dabei :)
LG, Ninetaails
-0
+1

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#1175565 von IloveSnibunna
25.02.2015, 18:15
hab ich schonmal gefragt, ob jemand ein gutes pmd tileset kennt, dass ich für n bild benutzen kann, ohne copyrightverletzung and so on? wenn ja tut's mir leid, hab aber noch kein gutes von daher wohl eher nicht. also wenn einer eins kennt...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast