Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#698776 von U-Seigel
06.08.2010, 14:26
Wie gesagt gibt es noch keine kompletten Tilesets, da musst du wohl selbst bei DeviantArt suchen, viel Glück bei der Suche.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#698785 von Apfel
06.08.2010, 14:46
Eine frage ich habe bei devinart jetzt einen baum gefunden transparent gemacht und für tiled ausgerichtet darf ich es so in der Fanart gallerie hochladen
halt als eigenes tileset
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#698790 von el baku
06.08.2010, 14:55
Wenn du den ursprünglichen Spriter des Tiles gefragt hast (sofern bei dem Werk nicht schon Bedingungen stehen) und diese Bedingungen (z.B. Credits zum Ursprungswerk) erfüllst, wahrscheinlich schon.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#699060 von CaptainBlacky
07.08.2010, 13:08
Suche gute Wasserfall-Tiles, die zu HGSS-Sets passen. Die von Alistair hab ich, passen aber nicht...
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#699064 von Fapsi
07.08.2010, 13:18
Hier findest du Wasserfall-Tiles die dazu passen sollten. *klick*
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#700983 von el baku
12.08.2010, 18:05
Das ist afaik von Alistair

EDIT: Habs mal für Apfel transparenziert:Klick mich hart
Zuletzt geändert von el baku am 13.08.2010, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#700990 von Fiffyen
12.08.2010, 18:11
Hallo Ich suche ALLE Maps aus Sinnoh, Kanto, Hoenn und Jotho! Weiß jemand wo ich diese KOSTENLOS Downloaden kann? Oder hat jemand ein Paket?
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#701375 von ArMeRa93
13.08.2010, 16:29
joo ichbrauch was ganz schnelles ein tileset auf dem ein Wasserfall abgebildet ist in berg einbaubar
bitte mappainter geeignet
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#701378 von Beta
13.08.2010, 16:35
Im HG/SS-Tileset wirst du fündig.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#703885 von Loso
18.08.2010, 14:07
Ich brauche dringend für den Mapping-Anfänger-Wb Ow-Tiles.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#703888 von The Libertine
18.08.2010, 14:13
@Kobayashi: Ein Blick in die Ressourcen-Sammlung hätte wohl genügt. Suche dort nach Tilesets mit den Prefixes "OW", "Pokemon" oder "Personen", davon gibt es einige. Dann wählst du dir einfach aus, was dir am besten passt ...
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#703900 von Loso
18.08.2010, 14:33
danke das habe ich nur noch nie gesehen gehabt
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#705158 von diverthink
21.08.2010, 01:41
Ich suche rby-tilesets und bin bisher noch nicht fündig geworden... hat da jemand was?
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#705164 von PokemonX
21.08.2010, 02:24
diverthink hat geschrieben:Ich suche rby-tilesets und bin bisher noch nicht fündig geworden... hat da jemand was?

*Klick*
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#706645 von Loso
24.08.2010, 13:15
Ich verstehe was nicht bei den Personentileshttp://fanart.pokefans.net/tutorials/mapping/tilesets in der Tilesetsammlung.
Denn immer wenn ich die Tilesets auf Mappainter öffne sind die Personen zu nah aneinander und ich kann keine Person einzeln nehmen ohne ein Stück einer anderen Person "mitzunehmen".
Mache ich was falsch, kann ich diese Personen i-wie verschieben oder so oder sind die Tilesets falsch?

Danke im Voraus
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#706660 von el baku
24.08.2010, 13:43
Strong_Kobayashi hat geschrieben:Ich verstehe was nicht bei den Personentileshttp://fanart.pokefans.net/tutorials/mapping/tilesets in der Tilesetsammlung.
Denn immer wenn ich die Tilesets auf Mappainter öffne sind die Personen zu nah aneinander und ich kann keine Person einzeln nehmen ohne ein Stück einer anderen Person "mitzunehmen".
Mache ich was falsch, kann ich diese Personen i-wie verschieben oder so oder sind die Tilesets falsch?

Danke im Voraus

Oben in den Tilesets steht ja auch "Tiles sind nicht auf den Gebrauch in MapPainter zugeschnitten und müssen evtl. bearbeitet werden". Ergo sind sie einfach nicht angepasst und müssen noch in ein passendes Raster gefügt werden.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#706690 von Loso
24.08.2010, 14:50
ah ok danke aber wie kann ich das bearbeiten
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#706691 von el baku
24.08.2010, 14:56
Strong_Kobayashi hat geschrieben:ah ok danke aber wie kann ich das bearbeiten
Entweder stellst du eine Anfrage in diesen Thread, der ursprünglich eigentlich dafür gedacht ist, oder du richtest sie auf diese Methode aus.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#706720 von Loso
24.08.2010, 16:17
oder ich machs mir noch einfacher:
hat irgendjemand ein gescheites Personen-Tileset für Diamant oder/und für Advance
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#706738 von Loso
24.08.2010, 17:08
ok aber die in der Ressourcensammlung und in der Tilesetsammlung sind beide schrott
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#706739 von el baku
24.08.2010, 17:09
Green_Delete hat geschrieben:Startpost lesen haette dir direkt geholfen..
Etwas weiter unten findest du sogar beides :o
Seine Posts vorher lesen hätte noch mehr geholfen, bzw. auch mal das Tileset anzusehen, das du da empfiehlst: Es ist nicht an gepasst an MapPainter und somit auch nicht das, was er sucht.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#706779 von Loso
24.08.2010, 17:57
Ah danke!
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#709234 von Darkrar
29.08.2010, 19:37
Ich brauche ein Tileset mit Schatztruhen. Sie sollten 1*1 Tiles groß sein, an den Seiten höchsten 1-2 Pixel in ein anderes Tile rausragen. Farbe: Dunkelbraun und wenn möglich goldene Verzierung. Sollte nach oben, unten, links und rechst schauen, einmal geöffnet und einmal verschlossen. Also insgesamt 8 verschiedene Sachen.
-0
+0

Re: Tileset-Suche und Sammlung

#715437 von gscHunter
17.09.2010, 08:35
hey ich suche ein geeignetes GSK (vor allem kristall) tileset habe hier schon eins gefunden, dass ist aber unvollständig.
ich bin auch im internet hier http://img57.imageshack.us/i/TheBestTools.png/ fündiggeworden das problem ist, dass ich es für das programm tiled brauche und es da nicht zurechtgeschnitten ist, meine frage wäre ob man das (einfach ;) ) dafür zurechtschneiden kann oder ob es ein solches set (oder ähnlich ausführlich) schon zurechtgeschnitten gibt.
schonmal ein recht hertzliches dankeschön im vorraus
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast