Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Diskussionsreihe Fanart

#605560 von violedra
01.01.2010, 16:26
Diskussionsreihe Fanart


Herzlich Willkommen zu einem kleinen Projekt, das sich die Fanart-Moderation ausgedacht hat. Und zwar die Fanart Diskussionsreihe in der ihr die Gelegenheit bekommt eure Meinung zu einigen brisanten Fanartthemen kund zu tun.
Es geht hierbei nicht unbedingt darum Regeländerungen oder ähnliches zu erreichen, sondern nur darum eure Meinung zu hören. Sollte die Userschaft in einer Diskussion zu einer Entscheidung gekommen sein, wird diese nicht automatisch von der Moderation umgesetzt.

Dieses Projekt wurde ins Leben gerufen, da derzeit ein Ungleichgewicht im Bereich herrscht. Die User beschäftigen sich größtenteils nur mit praktischen Dingen, jedoch wollen wir euch hiermit die Möglichkeit bieten euch auch "theoretisch" mit dem Fanart Bereich zu befassen.

Wie aber auch bei allen Diskussion und Aktionen gibt es Regeln, die zu beachten sind:

  • Persönliche Angriffe und Beleidigungen sind natürlich zu unterlassen.
  • Akzeptiere, dass es auch andere Ansichten zu einem Thema gibt und deine möglicherweise nicht "die einzig Richtige" ist.
  • Bleibe beim Thema und schweife nicht ab.
  • Neue Posts sind nur erlaubt, wenn sie auch neue Argumente/Aspekte in die Diskussion bringen. Reine Zustimmungs-/Ablehnungsposts (wie z.B. "Find ich auch gut/doof" oder "Stimme ich voll zu/Lehne ich voll ab") sind dagegen nicht erwünscht!
  • Um für eine gute Diskussionseinleitung zu sorgen werden die Themen vorerst von Moderatoren gestartet. User können aber gerne Themenvorschläge per PN an die Fanart-Moderation senden.

Außerdem werden in diesem Thema auch die einzelnen Diskussionsthemen der Reihe verzeichnet:

-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste