Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1128547 von Wandi
14.09.2014, 12:03
Guradon hat geschrieben:Wird eigentlich sofort bekannt gegeben, ob die Sprites genommen werden und bearbeitet werden müssen oder müssen wir warten bis jedes Pokemon bearbeitet worden ist?


Wir arbeiten gerade daran, dass wir uns bei jedem Sprite überlegen, wie wir weiter verfahren. Sobald die Rückmeldung jedes Jurymitglieds ausgewertet wurde, gebe ich das den Usern bekannt. Zeitlich kann ich nicht so ganz abschätzen, wann das so weit sein wird, ich hoffe sehr bald (zumindest nächste Woche noch ist sicher drin).
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1129948 von knackracktvt
20.09.2014, 20:07
Hallo,
melde mich mal zurück und würde mich gerne an Flabébé versucen. Floette und Florges würde ich auch übernehmen, wenn ich Zeit dafür finde :)
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1130631 von Skadi
22.09.2014, 21:47
I-Ich würde es auch gerne versuchen...

Dabei würde ich mich an Rocara versuchen...aber erwartet nicht zu viel, ja?

Und der Style sollte möglichst im Nintendostil gehalten werden?^^
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1130675 von Wandi
23.09.2014, 09:40
Ca. 90% der Feedback-PNs sind raus, für ein paar Sprites wird entsprechendes Feedback noch zusammengestellt. Die Liste im Startpost v.a. mit den angenommenen Pokemon ist auch wieder aktuell. Danke nochmal an alle, welche bereits etwas für das Projekt geleistet haben für die Mithilfe! :)
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1133984 von Jonkins99
05.10.2014, 17:22
Ich gebe Pam-Pam erst einmal wieder ab. Ich schaffe es aktuell sowohl zeitig als auch sprite-technisch wohl nicht, sry...
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1134236 von novAstraah
06.10.2014, 16:33
Ich werde mich mal an Flauschling wagen uvu
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1135046 von Wandi
09.10.2014, 18:19
Die Liste ist geupdated und dürfte soweit wieder aktuell sein, sollte euch ein Fehler auffallen, bitte bei mir melden!
Pokemon, die nicht mehr bei den aktiven Aufträgen, oder in der Liste der fertigen Sprites aufscheinen, sind wieder frei geworden.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1135110 von novAstraah
09.10.2014, 22:59
Hey :3 Ich mach noch Rutena! <3
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1143844 von Skadi
12.11.2014, 22:23
Läuft hier noch was ...oder ist alles tot? o.o
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1143855 von Wandi
12.11.2014, 22:42
Skadi hat geschrieben:Läuft hier noch was ...oder ist alles tot? o.o


Eigentlich läuft hier alles, wie gesagt, wenn du auf Feedback wartest, musst du dich bis zur nächsten Feedback-Runde gedulden, da im Moment dafür zu wenig Sprites gekommen sind.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1149867 von Estrana
01.12.2014, 11:07
Ich habe bereits eine kleine Coiffwaff-Reihe gemacht und würde die, und mein fertiges Amphizel, zur Verfügung stellen.

Lg Estrana

P.S. Ich würde gerne, wenn ich die Erlaubnis bekomme da ich ja schon 2 Mons habe, Eguana und Elezard spriten!
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1162725 von -Plaudagei-
06.01.2015, 04:26
Ich übernehme die Leitung des Projektes von Wandi.
Ab jetzt bitte ich euch, eure Werke bei mir einzusenden ... Und um einen kleinen Aktivitätspush!
Gogo, ihr Spriter da draußen!
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1173041 von novAstraah
15.02.2015, 13:32
Ok, ich reserviere mal Mega-Ohrdoch für mich, wird in den nächsten Tagen fertig.^^
-0
+1

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1184089 von Vulnonchen+
01.04.2015, 22:10
Scoppel und Grebbit geb ich lieber erstmal wieder ab, Paragoni versuch ich weiter^^ Bisher hab ich nicht wirklich was zustande gekriegt |D
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1184878 von AyumiRiddle
04.04.2015, 23:49
Habe nach Ewigkeiten auch mal Pyroleo fertig (klick mich) - tut mir leid, dass es so lang gedauert hat :?
Würde auch das Mega-Mewtu Y zur Verfügung stellen (klick).

So zum Projekt jetzt noch mal ein paar Fragen...:
Das ganze ist ja nun schon seit Sommer letzten Jahres in Gange, auch wenn eine Zeit lang Ebbe herrschte. Wie aktuellist die Liste noch wer was wirklich macht? Wurde da mal bei jedem rumgefragt?

Dann hatte ich schon letztes Jahr gefragt, ich frag aber nochmal ^^ Wärs möglich dir wirklich fertige Sprites irgendwie zu verlinken, beispielsweise im Startpost? Der letzte Stand war, dass die Sprites, die gelistet sind, sich noch im Feinschliff befinden. Ist das noch immer der Fall?

Last but not least: Ihr wollt ja die Sprites für die Wettbewerbe benutzen. Das finde ich ja schön und gut, ich wär die letzte, die was dagegen hat xD Wenn man aber ehrlich ist wird die Liste so schnell auch nicht vollständig sein. Um das Projekt mehr aber wieder aufleben zu lassen wäre vielleicht es vielleicht eine Möglichkeit die schon gespriteten, fertigen Sprites gezielt in Wettbewerben einzusetzen, zB als Newcolour oder Fusion oder was auch immer. Wäre nur so eine Idee.

Ähhhm, ich würd mir noch gern die Froxy-Evo-Reihe sichern, wenn ich darf... ^^
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1184935 von IloveSnibunna
05.04.2015, 11:13
http://fanart.pokefans.net/sprites/32251
viscargot gibt es zwar schon, aber da ich für einen sprite mal eins brauchte hab ich mir selbst eins gespritet. das hier kann verwendet werden, wenns passt.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1185057 von Mister Stolloss
05.04.2015, 17:26
@AyumiRiddle: Die Froxy-Evo Reihe kannst du gerne übernehmen.

Aktuell ist das ganze Projekt leider momentan nicht, aber ich werde mich in den nächsten beiden Wochen darum kümmern, dass es ein Update bekommt; Unter anderem hatte ich auch schon die Idee alle fertigen Sprites in einem Raster drunter anzuzeigen, was dann auch im Zuge der Aktualisierung übernommen wird. Es wird aber etwas dauern, bis ich mir einen vollständigen Überblick verschafft habe.
-0
+2

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1185538 von IloveSnibunna
07.04.2015, 14:07
http://fanart.pokefans.net/sprites/32269
hab ich nur für euch gemacht! (wer auch immer jetzt die leitung hat :/ ) ein Resladero
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1185599 von AyumiRiddle
07.04.2015, 18:36
auch hier ist die nächste Reihe fertig... o/
http://fanart.pokefans.net/sprites/32271
Ich knöpfe mir als nächstes die Gramokles-Reihe vor, dieist ja noch frei wenn ich richtig gesehen hab...
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1185878 von Wandi
08.04.2015, 20:58
Update:

Nachdem Plaudagei nicht mehr das Projekt leiten kann übernehme wieder ich gemeinsam mit Mister Stolloss die Leitung. Falls es also Fragen gibt, oder ihr eure Einreichungen präsentieren wollt, sind wir eure Ansprechpersonen. :)

Alle vollkommen abgeschlossenen Sprites sind nun im Startpost in einer wunderschönen Tabelle einzusehen (vielen Dank an Mister Stolloss an dieser Stelle!). Wenn der Sprite in Bearbeitung ist, steht der Name des bearbeitenden User darunter - so könnt ihr also sehen, welche Sprites noch frei sind. (Bitte jedoch trotzdem nach wie vor immer hier melden, wenn ihr euch an einem Sprite versucht.) Im Zuge unseres Updates sollte nun diese Tabelle auch auf dem neuesten Stand sein. Sprites, bei denen nicht mehr viel bis zur endgültigen Vollendung gefehlt haben, wurden nachbearbeitet und sind auch in der Tabelle zu sehen und somit auch vollständig abgeschlossen. Die Spriter, bei deren Sprites noch etwas nicht in Ordnung war wurden auch informiert und werden weiterhin als reserviert markiert (sofern nicht eine Abgabe gemeldet wurde, bzw. der User durch Inaktivität rausgenommen wurde).

Desweiteren gibt es nun eine neue Regelung bezüglich der Inaktivität: Ein User kann nur mehr Pokemon bis zu 2 Wochen lang reservieren. Geschieht in diesem Zeitraum keine nachweisbare Leistung so wird er wieder freigegeben, damit verhindert wird, dass jemand ein Pokemon unnötig lange besetzt, ohne letztendlich für das Projekt etwas beizusteuern. Bitte achtet auch darauf, dass ihr halbwegs eine vergleichbar sinnvolle Größe zu den Gen5 Sprites wählt. Ein Froxy beispielsweise, welches so groß ist, wie der Gen5 Sprite eines Gluraks wäre einfach nicht passend.

Megas und Sonderformen freuen uns zwar auch, wenn sie zur Verfügung gestellt werden, die höchste Priorität liegt erstmals aber "nur" auf die neuen Gen6 Pokemon.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Projekt - auf das die Tabelle schön voll wird! :)
-0
+1

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1185896 von Icognito-Player
08.04.2015, 22:43
Nabend :)
Wollte mal fragen warum bei Dedenne noch kein Sprite verlinkt ist. Ich hatte damals ja diesen Sprite gepostet, mich aber nicht dazu geäußert ob das meine finale Version sei. Ganz zufrieden war und bin ich zumindest nicht... :D
Dass kein Name dabei steht würde bedeuten, dass niemand daran arbeitet. Ich vermute mal ich habe meine Reservierung verloren, weil seit verlinkter Abgabe nichts mehr gekommen ist? Sollte das der Fall sein, dann kann der, der gern Dedenne übernehmen möchte, meinen Sprite als Grundlage benutzen. Wenn das überhaupt jemand will ^^ Habe gerade einfach zu wenig Ruhe und Zeit zum Spriten und beim aktuellen Spriting-WB wollte ich wenn möglich auch liebend gern mitmachen...Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. :?
Sollte sich an meiner Situation in naher Zukunft etwas ändern, werde ich erneut überlegen an diesem genialen Projekt teilzunehmen.

lg Icognito-Player :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1185923 von AyumiRiddle
09.04.2015, 01:45
http://fanart.pokefans.net/sprites/32276
Verbessertes Leufeo, das alte war ja nicht so der Burner von mir, sry. Nächste Reihe kommt bestimmt demnächst.
Und sorry wegen dem Doppelupload, konnte es leider nicht selbst löschen...
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1186467 von IloveSnibunna
11.04.2015, 12:59
ich würde mich gerne an iscalar versuchen.
http://fanart.pokefans.net/sprites/32282
ps: kriegt mal eure gallerie auf die reihe. ich hab mindestens 5 mal versucht den alten zu löschen und den neuen hochzuladen, weil der andere noch nicht ganz fertig war! jetzt hat's endlich geklappt mit dem upload...
http://fanart.pokefans.net/sprites/32286 der da is der verbesserte!
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1186781 von AyumiRiddle
12.04.2015, 20:13
Gramokles
Duokles

Durengard folgt in den nächsten Tagen, beide Formen.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1188093 von AyumiRiddle
19.04.2015, 15:08
http://fanart.pokefans.net/sprites/32310
Durengard wäre soweit fertig. Nehme als nächstes die Fynx-Reihe... ^^
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1191815 von Donnerstern
10.05.2015, 14:21
Ich klatsch hier mal noch mein Pumpdjinn rein ^^
http://fanart.pokefans.net/sprites/32415
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1192374 von IloveSnibunna
14.05.2015, 11:48
http://upload.pokefans.net/m75_74ym97acy.png
Ich hab keine Ahnung wer hier was macht, aber da noch kein Floette Sprite im Kästchen ist... Ich färbs auch noch um wegen der verschiedenen blüten.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1192405 von Donnerstern
14.05.2015, 15:07
Parfi scheint noch frei zu sein, ich reserviere es mir mal :3
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste