Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1192613 von IloveSnibunna
15.05.2015, 18:10
http://fanart.pokefans.net/sonstiges/32454
Hier nochmal Floette aber mit Animation. Hatte nichts zu tun, und falls ihr es braucht könnt ihr es haben.
Ach übrigens: Gibt es einen Mega-Guardevoir Sprite? Ich mach grad einen, den ich abgeben würde.

edit:
Hier ist er: http://fanart.pokefans.net/sprites/32455

edit 2.1:
Hier, die Gallerie spinnt wieder ein bisschen deswegen über Upload Service:
http://upload.pokefans.net/m75_752czjab4.png
Ein Mega Meditalis


edit3:
Bin gerade dabei Mega Galagladi und Mega Schlapor zu machen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1192776 von Donnerstern
16.05.2015, 17:08
http://fanart.pokefans.net/sprites/32468
fertiges Parfi :)

Edit: Ich versuche mich mal am entfesselten Hoopa.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1192853 von Donnerstern
16.05.2015, 22:58
http://fanart.pokefans.net/sprites/32470
Entfesseltes Hoopa, schaut bissl klein aus x:
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1193377 von Donnerstern
19.05.2015, 18:19
Ich reserviere mir mal Vivillon :)
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1193433 von Wandi
19.05.2015, 21:24
IloveSnibunna hat geschrieben:Bessert bei dem Floette Sprite mal meinen Namen aus ö.ö


Wenn man das freundlich auch noch kommunizieren könnte, wäre ich direkt gewillt, das zu tun. (obwohl der Name stimmt, und daher auch der Link funktioniert.) Ich nehme daher an, dass du von den fehlenden Caps sprichst...

E: Ist ausgebessert.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1193640 von Wandi
20.05.2015, 20:43
IloveSnibunna hat geschrieben:Ach entschuldigt bitte. Ich meine es nie böse oder unhöflich, wenn ich was schreibe. Also danke für die Ausbesserung, ich wollte wirklich nicht motzig klingen.


Ist in Ordnung. Kam nur derart rüber bei mir, ist ja jetzt nicht weiter dramatisch. Die Megas (und sonstige Sonderformen) werde ich demnächst in einer eigenen Tabelle nochmals vermerken, damit ihr Bescheid wisst.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1193881 von IloveSnibunna
22.05.2015, 13:39
Eine Frage: Zählen diese Sprites eigentlich als Mitarbeit? Weil bei den Aktivitäten steht, dass auch fanart-Uploads als Mitarbeit zählen können, aber ich konnte mir nichts darunter vorstellen und dieses Projekt wäre das einzige das mir spontan einfallen würde, was vielleicht dazu zählen könnte.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1194003 von Seraphi
22.05.2015, 21:18
Wollte heute mal das Scratchen ausprobieren, und habe mich an Dartiri versucht.
Er war nicht gezielt für das Projekt gedacht, sondern erst einmal nur ein erster Versuch im Scratchen, aber nachdem Dartiri noch im Kästl fehlt, dachte mir ich teile den Sprite hier mal. Vermutlich hab ich nicht mal den passenden Stil getroffen, aber vielleicht kann er ja irgendwo gebraucht werden ^^
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1194019 von Donnerstern
22.05.2015, 22:06
schwupp, das vivillon: http://fanart.pokefans.net/sprites/32498
kA ob zu groß oder net, kleiner gings aber recht schlecht und auch die Pose wollte net besser.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1194331 von Seraphi
25.05.2015, 01:19
Hab nochmal was ausprobiert, diesmal Eguana, das Tierchen war ja laut Liste auch noch frei.
Hab diesmal auch versucht, mich näher am Nintendo-Stil zu orientieren, vielleicht kann es ja in irgendeiner Form für das Projekt gebraucht werden, und wenn nur als Rohentwurf zum weiterarbeiten :)
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1194646 von Green_Lizard
27.05.2015, 18:28
Hallo :)

Wollt gerne mal anmelden, dass ich ein Flauschling gepixelt hab. :)

Mir wurde ebenfalls schon bestätigt, dass es als Nintendo-Spriteb durchgeht. :D

Hochgeladen wurde es auch schon. :) Klick

LG Green_Lizard
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1196413 von Zottei
07.06.2015, 14:25
Hätte mal eine Frage, und zwar:
Wie schaut es eingentlich mit bereits bestehenden Sprites (aus Challenges, etc.) aus, diese könnten ja quasi rückwirkend auch noch verwendet werden, oder?
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1196422 von Zottei
07.06.2015, 14:44
Wie siehts da mit nachfragen aus?
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1196425 von Mister Stolloss
07.06.2015, 14:51
Wandi und ich haben durch die Einreichungen geschaut und wir haben, falls ein Sprite perfekt war, beim Ersteller nachgefragt. Einige sind aber in Zwischenzeit inaktiv oder bei anderen gabs noch Sachen zu verbessern (so dass wir nicht nachgefragt haben).
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1201422 von AyumiRiddle
09.07.2015, 14:22
http://fanart.pokefans.net/sprites/32721
Endlich mal Fennexis. Würde als nächstes gerne die Igamaro-Reihe nehmen ^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1202156 von IloveSnibunna
13.07.2015, 18:40
ich wollte nur sagen, dass für den fall, dass mega-snibunna bald kommt, ich es reserviere!
ernst!
uuuund ich mach wieder paar megas. mal schauen welche ich abgeb. möchte mich wieder mehr beteiligen.
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1225705 von Vulnonchen+
29.11.2015, 22:03
Keine Ahnung, obs passt, aber zur Verfügung stellen würde ich Eguana auf jeden Fall :)
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1249497 von IloveSnibunna
16.05.2016, 18:37
Es gibt noch keinen Hoopa-Sprite? Schade, den bräuchte ich jetzt für eine Fusion. Ich mach also gleich einen, den würde ich euch auch zur Verfügung stellen, wenn er fertig ist.
Edit:
Hier ist Versuch 1:
http://fanart.pokefans.net/sprites/33691
Steht alles in der Beschreibung, dass ich noch nicht zufrieden bin und versuche einen besseren zu machen... Aber besser als nichts, oder? Ach was, ich muss nen besseren machen, der hier ist nicht so toll...
-0
+0

Re: Eigene XY-Sprites für Pok...

#1256311 von Mister Stolloss
01.07.2016, 20:46
Die verschiedenen Zygarde Formen, das Ash-Quajutsu (leicht abgewandelte Proportionen) und Magearna wurden noch in die Tabellen eingefügt. Außerdem wird bald ein Sonne/Mond Spriting-Projekt mit denselben Ausmaßen wie dieses hier starten.
-0
+0

Re: Eigene Gen. 6 Sprites für...

#1258277 von IloveSnibunna
16.07.2016, 12:42
Ups, :lol:
Also... hier wäre jetzt auch noch ein anderer Hoopa Sprite...
http://fanart.pokefans.net/sprites/33840
Meines Erachtens ist er diesmal etwas groß geraten. Ich wollte halt nicht wieder wie beim ersten Mal einen winzigen Sprite machen...
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast