Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

FanArt des Jahres 2014 | Nomin...

#1159663 von Mister Stolloss
28.12.2014, 01:11
FanArt des Jahres 2014

2012 und 2013 wurden sie bereits gesucht: Die schönsten FanArts des Jahres! Auch für 2014 sollen diese Auszeichnungen vergeben werden, wie immer bei der riesigen Auswahl mit eurer Hilfe!

Ablauf


Die Suche nach der FanArt des Jahres läuft in zwei Runden ab: Zunächst habt ihr bis zum 11. Januar Zeit, Werke für diese Auszeichnung zu nominieren, dann wird eine erfahrene Jury daraus die besten FanArts auswählen.
Eure Nominierung könnt ihr hier im Thema posten, wenn ihr dabei folgende Vorgaben beachtet:
  • Nominiert werden können alle Werke, die im Zeitraum vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014 in unsere Fanart-Galerie gestellt wurden bzw. im FanFiction-Bereich gepostet wurden* (insbesondere könnte es sich also noch lohnen zu prüfen, ob ihr schon alle eure Werke bspw. aus Wettbewerben dieses Jahres in die Galerie gestellt habt und das gegebenenfalls nachzuholen :-).
    *Längere FanFictions, die nicht auf einmal veröffentlicht werden, können nominiert werden, wenn sie im vergangenen Jahr um wenigstens zwei Kapitel erweitert wurden.

  • Das nominierte Werk sollte sich in eine der folgenden Kategorien einordnen lassen: Spriting, Mapping, FanFiction, Zeichnen, Pixelart oder GFX.

  • Gebt zu jeder Nominierung auch eine kurze Begründung an, die erklärt, was gerade dieses FanArt so besonders macht, dass sie eurer Meinung nach die Auszeichnung "FanArt des Jahres" verdient hat (wie das aussehen kann, könnt ihr euch in den Themen des vorletzten und letzten Jahres anschauen).

  • Ihr könnt (in einem vernünftigen Rahmen) beliebig viele Werke nominieren - nicht aber natürlich eure eigenen. Achtet bitte außerdem ein wenig darauf, welche Werke bereits nominiert wurden und nennt diese nur dann erneut, wenn ihr noch eine nennenswert zusätzliche Begründung habt.


Schema:

Code: Alles auswählen[u]Kategorie:[/u]
[u]Werk (URL):[/u] [url][/url]
[u]Begründung:[/u]


Bereits nominiert:


Nominierungen möglich bis: Sonntag, den 11.01.2014
-0
+5

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1159678 von AzumarillFTWrofl
28.12.2014, 01:57

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): Das Jäger-Pokemon
Begründung: Für mich eine der besten Zeichnungen überhaupt. Sehr sauber gezeichnet, wundervolle Farben und super Shading, sodass man einfach nur "wow" sagen kann.

-


Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): Domination of Darkness
Begründung: Eine Oldschool-Buntstiftzeichnung, die gar nicht genug gewürdigt werden kann. Das Motiv ist atemberaubend und die Künstlerin hat offensichtlich enorm viel Ahnung von ihrem Handwerk.

-


Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): Garados
Begründung: Auch das ist eine überwältigende Zeichnung. Garados ist perfekt in Szene gesetzt, die Farben kommen toll zur Geltung und vor allem diese Lichteffekte auf dem Körper sind fantastisch.

-

(Ich hoffe, die Formatierungen sind i.O. so :D)
-0
+2

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1159707 von AbsolLugia
28.12.2014, 12:47
Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30062
Begründung: Ich finde diese Zeichnung einfach wunderschön, die vielen Details und Effekte sind wunderbar ausgearbeitet und kommen prima zur Geltung.

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/31234
Begründung: Diese Zeichnung hat mich schon von Anfang an fasziniert.Die vielen Muster überall auf dem Bild verteilt, die Schattierung die Lichteffekte, die Anatomy, einfach alles stimmt hier meiner Meinung nach.

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30943
Begründung: Ebenfalls eine sehr schöne Zeichnung, mir gefallen hier die Effekte vom Mond sowie die vielen Lichteffekte etc. es ist einfach ein wunderschönes Bild.

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30904
Begründung: Dieses Bild hat mich ebenfalls sehr geflasht.Schon alleine in der Pose in der das Lugia sich befindet ist atemberaubend.Auch der Hintergrund hat etwas was mich faziniert, genauso wie das geniale Shading hier.

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/31409
Begründung: Diese Zeichnung finde ich ebenfalls sehr genial.Innovatives Design, aber noch besser ist die Technik die verwendet wurde.Das Bild ist schlichtweg Markellos wie ich finde.

Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/31788
Begründung: Einfach nur der Absolute Wahnsinn.Man sieht wie viel Mühe sich der Artist hierbei gegeben hat, und deise Mühe hat sich imo mehr als augezahlt.Einfach nur
ein hammer klasses Werk, ich bin immernoch total sprachlos davon o:


Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/31834
Begründung: Einfach nur eine Geniale Zusammenstellung von den verschiedensten Ideen in einer Form eines Stolloss,
da steckt nichtnur 3 Monate Arbeit drinne sondern auch sehr viel leidenschaft und Liebe - sowas gefällt mir bei Maps besonders, und ich finde diese Map einfach nur grandios und Atemberaubend, meinen Respekt Donner! :3


Wenn ich Sprites, Maps etc. zum Nominieren finde werd ich das noch reineditieren :D
Zuletzt geändert von AbsolLugia am 01.01.2015, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+2

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1159774 von Chanpou
28.12.2014, 16:28
Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/29668
Begründung: Einfach atemberaubendes pixelart, welches für sich selbst spricht!

Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/29661
Begründung: Dieses Pixelart erstaunt mich jedes Mal von Neuem.

Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/30584
Begründung: Nochmals ein wunderbares Pixelart

Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/30491
Begründung: Nochmals ein wunderbares Pixelart, passend zu der vorherigen Nominierung

Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/31713
Begründung: Ein Pixelart wo Motiv sowohl als auch Technik vom Hocker hauen
-0
+1

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1159826 von Kobalium-King
28.12.2014, 18:32
Kategorie: Sprites
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/31728
Begründung: Super Sprite mit gutem Shading und tollen Farben. :up:

Kategorie: Sprites
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/31462
Begründung: Wieder mal super Shading und tolle Idee. :D

Ich musste das alte Kommentar nochmal bearbeiten, da ich Sprites von 2010 genommen habe. Danke an Arathiria, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :tja:
-0
+1

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1159898 von Icognito-Player
28.12.2014, 21:45
Kategorie: Pixelart? :tja:
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sonstiges/31660
Begründung: Mein größter Lachflash bei einem Fanart ever :D Idee und Umsetzung total genial. Weiß nich ob das zu Pixelart gehört, aber ne besondere Erwähnung fand ich den Wert ^^

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/31043
Begründung: Ich finde dieses hebt sich von anderen genialen Zeichnung durch den fast schon klassischen Stil ab. Erinnert mich total an van Gogh :up:

Kategorie: Sprite
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/29653
Begründung: Genihaler Sprite. Wurde in den Kommentaren sicherlich schon zu genüge gelobt. Besser Pattern kann man nicht. :o

lg :)
-0
+1

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1159909 von Ninetaails
28.12.2014, 22:49
Weiteres wird später editiert :3

Kategorie: Zeichnen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30929
Begründung: Meiner Meinung nach eine der schönsten Zeichnungen die ich je gesehen habe! Einfach nur unglaublich <3

Kategorie: Zeichnen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/31338
Begründung: Eine wunderschöne Zeichnung!

Kategorie: Mapping
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/29465
Begründung: Die wohl beste Wintermap aller Zeiten!

Kategorie: Mapping
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/29761
Begründung: Naturmap in Perfektion!

Weiteres folgt wie erwähnt noch....

LG, Ninetaails <3
-0
+2

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1159929 von Sorakumo
28.12.2014, 23:36
Hallöchen^^
Ich wollte dann auch mal ein paar Fanarts nominieren :3

Kategorie: Sprite
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/31088
Begründung: Das Shading ist einfach wunderbar. Beim Wasser ist es nicht zu hart und lässt das Wasser halt flüssiger aussehen. Die verschiedenen Körperteile der Pokis wurden sauber in den Sprite verarbeitet und man kann, auch ohne die Beschreibung zu lesen, erkennen, dass es ein Retyp von Guardevoir in Wasser ist. Einfach ein schöner Sprite, der es verdient hat Sprite des Jahres zu werden. :3

Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/31437
Begründung: Die Größe ist schon beeindruckend. Man kann große Maps nur recht schwer mit guten, interessanten Orten füllen, da die Gefahr besteht nachher noch zu viel platz übrig zu haben. Die Gebirge sind sehr verzwickt und nicht so liniear. Die Bäume, Menschen und Pokemon wurden gut verteilt und die Map ist nicht zu überfüllt. Ich finde es ist sehr gelungen.

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/31234
Begründung: Ich finde ja immer hangezeichnete Zeichnungen aufwendiger und schwieriger. Dementsprechend schlage ich auch eins vor. Die Farben gefallen wir ganz gut und ds Motiv auch. Die Muster überall verzieren das Bild noch und machen die Zeichnung noch schöner. Man kann erkennen, dass da viel Liebe und Möhe rein gesteckt wurde.

Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/31002
Begründung: Das Shading ist hier gut. Das Motiv gefällt mir auch. Der Hintergrund ist nicht zu leer und sieht nicht schlecht aus. Das Rayquaza im Hintergrund sieht auch sauber gespritet aus und die Pose ist schön gewählt. :3

Kategorie: Gfx
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sonstiges/31307
Begründung: Der BG ist gut gemacht. Die Farben passen zum Render. Ein Flow ist zu erkennen und der Render ist gut positioniert. Eine gewisse Tiefe ist zu erkennen und die Farben im Hintergrund passen zum Render. ich finde diese Tag super! ^^

Das wars! Eine Fanfiction wollte ich zwar nominieren, da ich aber in dem Bereich nur selten bin, kann ich noch keine schlechte FF von einer guten unterscheiden. Von daher wollte ich das lieber lassen. :3

Viele liebe Grüße,
Sorakumo
-0
+2

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1159947 von Storm_Nightmare
29.12.2014, 00:12
Dann wage ich mich auch mal ran :3


Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/31345
Begründung: Unglaublich gelungene Atmosphäre, wenn ihr mich fragt <3

Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/31153
Begründung: Dazu muss ich glaube ich nicht mal was sagen ^^

Kategorie: Sprite
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/31520
Begründung: Wirklich sehr gelungene Retrosprites und auf jeden Fall eine Nominierung wert :)

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30666
Begründung: Finde das Bild echt richtig Hammer :x

Und nun mal endlich was, was bis jetzt niemand nominiert hat xD

Kategorie: Fanfiction
Werk (URL): http://forum.pokefans.net/fanart-fanfiction/topic87462.html
Begründung: Erst so "kurz" und dennoch schon ein richtiges Meisterwerk :0

Kategorie: Fanfiction
Werk (URL): http://forum.pokefans.net/fanart-fanfiction/topic85347.html
Begründung: Ebenfalls noch nicht allzu lang, hat mich aber sofort zum Weiterlesen animiert - vor Silvester soll sogar noch ein neues Kapitel kommen :>
-0
+2

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1160310 von mason
30.12.2014, 07:53
Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): J
Begründung: Ich finde das viel zeit und mühe in diesen Werk investiert wurde, diese Zeichnung ist so gut, man könnte sie gar nicht besser machen. Meiner meinung nach die beste Zeichnung von Jahrzehnten. Meiner meinung nach beste Zeichnung Ever

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): I
Begründung: Sehr schöne Zeichnung und die Farben harmonieren wunderschön, sehr schön gemacht.


Kategorie: Mapping
Werk (URL): R
Begründung: Ich finde dieses Bild hier wunderschön, dieses Bild wurde sehr schön gemapppt und die Pokemon erwecken dieses Bild erst zum leben :> da sie zur Winterlichen Stimmung passen, außerdem ist das bild richtig lebhaft gemacht worden.


Kategorie: Sprite
Werk (URL): A
Begründung Mir gefällt die Kombination de Äon Pokemon und von Milotic sehr. Ich finde schäner hätte man es nicht machen können und es ein sehr schön gemachter Sprite ist.


Mfg mason
Zuletzt geändert von mason am 30.12.2014, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+1

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1160485 von Vulnonchen+
30.12.2014, 22:30
Kategorie: Sprite
Werk (URL): Alien im Ufo
Begründung: Ein Sprite, der mich einfach nur fasziniert. Tolle Idee, tolle Dynamik, und vor allem tolle Coloration!

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): Power-Punch!
Begründung: Das Kapilz ist super in Szene gesetzt, die Pose ist herrlich dynamisch. Außerdem ein toller Stil!

Kategorie: Map
Werk (URL): Times change
Begründung: Die Idee ist toll, und wie in jeder Ebene kleine Details der jeweiligen Generation eingebaut wurden, ist genial :)
-0
+2

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1161017 von Jlo110
01.01.2015, 18:55
Kategorie: Mapping
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/30489
Begründung: Das ist einfach einer der besten Maps die ich je gesehen habe. Technisch ist sie auf einem riesigen Niveau. Besonderes die Baumstellung und die Felsebenen sind sehr gelungen. Hier wurde viel Mühe und liebe hinein gesteckt.

Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/30633
Begründung: Dieses Pixelart ist einfach genial. Die Pose ist toll, das Shading gefällt mir auch sehr gut und es wurde sehr detailliert gearbeitet.

Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/31792
Begründung: Mir gefällt besonders dieser besondere Stil zu schattieren. Hier wurde das Dithering wirklich ziemlich gut genutzt. Allerdings kann die Pose auch überzeugen.

Kategorie: Zeichnungen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/29846
Begründung: Diese Zeichnung ist sehr traurig, aber dennoch auch irgendwie wunderschön. Es bringt einen auch irgendwie zum nachdenken.

Kategorie: Zeichnungen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30090
Begründung: Hier wurden die Pokémon etwas realistischer dargestellt. Mir gefällt besonders diese tolle Atmosphäre und der Hintergrund mit dem Regenbogen und den Regentropfen trägt viel dazu bei. Die Technik ist wirklich top.
-0
+3

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1162423 von Goldix3
05.01.2015, 03:28
Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30516
Begründung: Eines der schönsten Bilder, die ich seit langem gesehen habe! Einfach nur beneidenswert! Ich muss es einfach nominieren!
-0
+1

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1163375 von KaitoTemari
08.01.2015, 12:10
Kategorie: Mapping
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/30428
Begründung: Dies ist meiner Meinung nach eine der besten Grusel-Städte! Das Gruselgefühl kommt hier sehr gut zur Geltung! Außerdem ist die Struktur sehr gelungen und die Tilesetwahl erstklassig.
-0
+1

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1163380 von Nashgirl26
08.01.2015, 14:08
Kategorie: Sprite
Werk (URL): Geist-Arceus
Begründung: Hammer Idee und ich finds Epic

Kategorie: Sprite
Werk (URL): Der legendäre Karpfen
Begründung: Ist momentan mein Lieblings Sprite. Es hat was an sich was mich fasziniert!

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): FairyDragon
Begründung: Mit Acryl? Ich schaffe ja nicht mal einen normalen Farbübergang xD

Kategorie:[/u Pixelart
[u]Werk (URL):
Wall_EEEeee
Begründung: Perfektes Shadding
-0
+1

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1163466 von Corleone
08.01.2015, 18:55
Kategorie: GFX
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/avatare/31818
Begründung: Einer der besten Avatare die ich je gesehen habe, besticht besonders durch seine einzigartige Form. Auch der aufstrebende Künstler, Ghandi, hat mal ein wenig Anerkennung für seine tollen Avatare verdient.
-0
+1

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1163496 von XIce_MasterX
08.01.2015, 20:05
Also dann will ich auch mal zur Tat schreiten.
Schade das es bisher nur zwei FanFictions in die Nominierungsrunde geschafft haben, deshalb füge ich gleich mal
zwei weitere hinzu. Zum einen weil es dem FF-Bereich bis auf ein paar Ausnahmen deutlich an Aktivität fehlt und zum anderem weil diese FFs einfach mehr als klasse sind!


Kategorie: FanFiction
Werk (URL): fanart-fanfiction/topic74230.html
Begründung: Eine klasse FanFiction, die mir vor allem wegen den tollen Beschreibungen besonders der Orte und Landschaften gefällt. Ebenso gut gelungen ist das Charackterdesign, das teilweise klischeehaft, aber deshalb auch sehr
realistisch auf mich wirkt. Ein weiter Pluspunkt ist die mit Abstand beste Einbindung von Pokémon in dieser FanFiction.
Keine andere kann meiner Meinung nach in diesem Punkt mit ihr mithalten!
Danke für dieses Augenschmaus Storm ! :)



Kategorie: FanFiction
Werk (URL): fanart-fanfiction/topic87731.html
Begründung: Diese eine Geschichte. Sie hat mich inspieriert selbst mal wieder zu Werke zu gehen.
Einfach meine absolute Lieblingsgeschichte und ich momentan echt traurig das sie pausiert.
Diese Geschichte bietet einfach viele tolle Aspekte! Absolut authentische Charaktere mit denen man sich schnell identifizieren kann. Unglaublich tolle altägliche Probleme und Situationen die exzellent in das japanisch wirkende Flair eingebaut ist.
Und das ist einer der besten Punkte an dieser Story, diese typisch japanische Atmosphäre beim lesen.
Zusätzlich punktet sie meiner Meinung nach durch unvergleichliche Landschaftsbeschreibungen und so weiter...
Ich würde noch morgen schreiben, aber diese ersten Kapitel haben mich echt vom Hocker gehauen.
Großes Lob an Natsu ! Danke für diese tolle FanFiction!


So viel von meiner Seite. Bin gespannt wie sich die FF Auszeichnungen entwickeln!

Mfg
XIce_MasterX
-0
+2

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1164409 von -Plaudagei-
11.01.2015, 23:21
// Schema wird gleich ausgebessert, ich wollte nur den Beitrag mal sicherheitshalber abschicken!

Pixelart

Maps

Zeichnungen

GFX

Sprites
-0
+3

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1164415 von Mister Stolloss
11.01.2015, 23:41
Ich nominiere auch ein paar Werke, da NF ab morgen den restlichen Verlauf übernimmt.

  • Sprites
    • Stollos-Stalobor
      http://fanart.pokefans.net/sprites/31484
      Eigentlich dürfte ich es ja gar nicht nominieren, weil Stolloss falsch geschrieben wurde. Das zählt aber zum Glück nicht, was zählt ist der Gesamteindruck und unter all den Newcolours im Jahr 2014 stich diese wirklich besonders bei mir heraus!
    • 'Buntes' Glurak
      http://fanart.pokefans.net/sprites/30307
      Eine sehr kreative Newcolour und nicht das handelsübliche Pokémon-Pattern oder simple Umfärben. Interessante Muster wurden reingebracht, gepaart mit einer tollen Farbgebung. Auf jeden Fall eine Nominierung wert.
    • Überarbeitung
      http://fanart.pokefans.net/sprites/31035
      Sehr kreativer Titel! Anfangs war der Sprite noch recht mittelmäßig, durch die Verbesserungen wurde es aber ein richtiger Hingucker. Gehört zu meinen absoluten Lieblingssprites in diesem Jahr!
  • Maps
  • Zeichnungen
    • Viridium
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/31726
      Dieses Gijanka gefällt mir außerordentlich gut. Nicht nur wegen dem überdimensionalen Hut, sondern auch wegen der Umsetzung von Viridium in ein menschliches Wesen. Saubere Arbeit!
    • Stolloss von hinten?
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30396
      Hier wurde in den Kommentaren nicht umsonst der Vergleich zu Blakmetl gezogen, einer absoluten Legende. Sehr starke Bleistiftzeichnung, die beste in diesem Jahr!
    • Fanart no. 101 / Ein Proto-Kyogre!
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/31725
      Am meisten fasziniert mich hier die Farbgebung. Auch wenn sie nicht zu hundert Prozent durchkommt, ist es wahrhaftig ein tolles Proto-Kyogre. Wohl das beste, was wir derzeit auf pf haben.
    • Glurak VS GlurakX
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30400
      Sehr saubere Zeichnung. Eigentlich so einwandfrei, dass mir nicht einfällt, was ich sonst so schreiben kann, außer der Zeichnung eine verdiente Nominierung zu vergeben.
    • Irrbischen
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30386
      Unter all den Irrbis-Fanworks in diesem Jahr ist dieses wohl am meisten herausgestochen. Die Anzahl der Kommentare, Favos und Bewertungen spricht ja auch für sich, deswegen eine verdiente Nominierung!
    • 2nd Evo Betastarter - Ryushirora
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/30817
      Muss ich dazu noch was sagen? Ja! Es ist die beste Fake-Evo Reihe, die ich kenne. Wie von Endrasa gewohnt, wurde hier hervorragende Arbeit geleistet.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: FanArt des Jahres 2014 | N...

#1164420 von Trike Phalon
11.01.2015, 23:54
Habs fast vergessen. Hier mal meine Favoriten!
Wollte eig mehr Nominieren, mir fehlte aber die Zeit :/

Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/31371
Begründung: Loso beweist hier seine kreativität. Einfach aber geniales Werk!

Kategorie: Sprite
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/31513
Begründung: Mumien sind doch immer toll. Besonders diese hier ist sehr gut gelungen.

Kategorie: Sprite
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/31617
Begründung: Einfach episch! Sehr gute gespritet und allgemein ein Meisterwerk!

Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/31558
Begründung: Geiles Unterwasser-Labyrinth, welches technisch udn qualitativ einfach übelst hochwertig ist!

Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/30418
Begründung: Eine wirklich tolle Sumpfmap. Besonders die Spinnennetze und die Technik sind hier hervorzuheben!

Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/29989
Begründung: Farblich wohl ein einziger Augenschmaus. Dazu die Details und allgemein eine wirklich tolle Map *~*

Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/30562
Begründung: Taailsy's Werk Nr 100. Alleine das reicht schon. Halt eine technisch SEHR schöne Dawn-Stadt!

Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/30862
Begründung: Tilesetabuse war schon eine geile Aufgabe. Vorallem wie Glutexko diese Aufgabe gemeistert hat ist beachtenswert.

Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/31554
Begründung: Kaito oder auch mapping-newcomerin 2014! Steil Richtung Profi. Diese Map zeigt schon wie schnell sie sich verbessert hat. Gehört imo hierrein.

Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/31553
Begründung: Sehr kreativ. Vorallem die Idee und die Umsetzung der Map. Gehört hier imo auch rein.

Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/31630
Begründung: Die wohl größte Mapperin von PF. Dieses Werk ist keine Ausnahme. Ich meine, SIE ist die erste, die den Mond gemappt hat! O.O

Kategorie: Map
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/31636
Begründung: Kalter Winter - Warme Stimmung. Um das hinzubekommen muss man schon Profi sein. Daher ein muss in dieser Kategorie!
-0
+2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste