Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Fanart des Jahres 2015 | Nomin...

#1230859 von Mister Stolloss
05.01.2016, 21:57
Fanart des Jahres 2015

2012, 2013 und 2014 wurden sie bereits gesucht: Die schönsten Fanarts des Jahres! Auch für 2015 sollen diese Auszeichnungen vergeben werden, wie immer bei der riesigen Auswahl mit eurer Hilfe!

Ablauf


Die Suche nach der Fanart des Jahres läuft in zwei Runden ab: Zunächst habt ihr bis zum 17. Januar Zeit, Werke für diese Auszeichnung zu nominieren, dann wird eine erfahrene Jury daraus die besten Fanarts auswählen.
Eure Nominierung könnt ihr hier im Thema posten, wenn ihr dabei folgende Vorgaben beachtet:
  • Nominiert werden können alle Werke, die im Zeitraum vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015 in unsere Fanart-Galerie gestellt wurden bzw. im Fanfiction-Bereich gepostet wurden*.
    *Längere Fanfictions, die nicht auf einmal veröffentlicht werden, können nominiert werden, wenn sie im vergangenen Jahr um wenigstens zwei Kapitel erweitert wurden.

  • Das nominierte Werk sollte sich in eine der folgenden Kategorien einordnen lassen: Spriting, Mapping, Fanfiction, Zeichnen, Pixelart, GFX oder Fotos.

  • Gebt zu jeder Nominierung auch eine kurze Begründung an, die erklärt, was gerade dieses FanArt so besonders macht, dass sie eurer Meinung nach die Auszeichnung "Fanart des Jahres" verdient hat (wie das aussehen kann, könnt ihr euch in den Themen der vorherigen Jahre 2012, 2013 & 2014 anschauen).

  • Ihr könnt (in einem vernünftigen Rahmen) beliebig viele Werke nominieren - nicht aber natürlich eure eigenen. Achtet bitte außerdem ein wenig darauf, welche Werke bereits nominiert wurden und nennt diese nur dann erneut, wenn ihr noch eine nennenswert zusätzliche Begründung habt.


Schema:

Code: Alles auswählen[b]Kategorie:[/b]
[u]Werk (URL):[/u] [url][/url]
[i]Begründung:[/i]


Bereits nominiert:

  • Sprites:
    • Sterndu alias Patrick Star
      http://fanart.pokefans.net/sprites/33289
      Gaaaanz klare Sache haha. 1. Ich Liebe Patrick^^ 2. Einfach die Idee aus Sterndu Patrick zu machen ist so genial (ja gut es sind beides Seesterne, aber auf was wäre ich nie gekommen. 3. Die Umsetzung ist quasi perfekt. Besonders süß finde ich, das Patricks "Dummheit" auch mit ins Werk gebracht worden ist durch die Augen^^ Das spiegelt Patrick original wieder.
    • DNA-Drache
      http://fanart.pokefans.net/sprites/32971
      Ich weiss wie viel Herzblut Ink in diesen Sprite gesteckt hat, dazu ist der Sprite wirklich etwas ganz besonderes für mich.
      Die damalige Aufgabe wurde zudem auch wunderschön umgesetzt.
    • Wasser-Kristall-Drachen-Gottheit
      http://fanart.pokefans.net/sprites/32224
      Für mich ist dieser Sprite wahrlich ein Gott!
      Wunderschön, kreativ, tolle Umsetzung, alles passt für mich zusammen.
    • Ritter Ursaring
      http://fanart.pokefans.net/sprites/32095
      Wahrlich ein meisterhaftes Werk. Ich hab‘s mal versucht nachzuspriten = keine Chance.
      Das Metall so realistisch Pixeln zu können ist für mich Übermenschlich.
    • Fettes Löwengetier
      http://fanart.pokefans.net/sprites/32680
      Wenn auch nicht in der Größe ursprünglicher Retro-Sprites, ist dies ein unglaublich großartiger Retro-Sprite, das Pokémon wurde hervoragend in diesen alten Stil übertragen und wirkt einfach nur klasse <3
    • Shiny Mega-Banette
      http://fanart.pokefans.net/sprites/32405

  • Maps:
    • Skyworld ~88~
      http://fanart.pokefans.net/maps/32852
      Ich glaube, dazu muss man nicht viel sagen. Eine unglaublich aufwändige Map für die Meisterschaft. Doch nicht nur die extreme Anzahl an Ebenen (88) macht das aus, es sind auch sehr viele kleine Details eingebaut, man kann sie sehr lange anschauen und entdreckt immer was neues. Technisch ist sie sowieso top, ich zumindest seh keine Fehler.
    • Poki-Con 2015
      http://fanart.pokefans.net/maps/32857
      Auch eine Meisterschafts-Map, die ebenfalls sehr zeitaufwändig war. Doch auch das hat sich gelohnt, hier wurden extrem viele tolle kleine und große Ideen auf relativ kleinem Platz untergebracht, das ist eine tolle Leistung!
    • Adventsdorf, Klappe die 2te!
      http://fanart.pokefans.net/maps/33263
      Eine sehr hübsche Wintermap mit einem interessanten Dorf :)
    • Urlaub-oder so
      http://fanart.pokefans.net/maps/32751
      Ein sehr toll umgesetzter Urlaubsort!

  • FanFictions:

  • Zeichnungen:
    • New Beginning
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32088
      Ein dermaßen perfekt gezeichnetes Bild, bei dem ich sicher nicht der einzige war, der es auf den ersten Blick für ein Foto gehalten hat, hat die Nominierung meiner Meinung nach mehr als verdient.
    • Impoleon und seine Freunde
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32410
      Dieses Bild ist in jeder Hinsicht perfekt, Wunderschöne Farben, die Proportionen stimmen, die vielen kleineren Details.. ich mag das Bild sehr und ansichts der Bewertungen und Kommentaren bin ich nicht die Einzige^^
    • Frohe Weihnachten
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/33309
      Ich fande das Bild einfach schon total süß beim letzen Wettbewerb.Das Bild erzählt einfach eine ganze Story, weil man die Geschichte ja auch aus der alten Gen kennt. Außerdem ist das Bild auf der einen Seite total fröhlich (schaut euch mal diese süße Shnebedeck an und dann noch mit den Kugeln.) aber auf der anderen Seite auch total traurig :(. Man fühlt richtig mit dem Tragosso und möchte diesem sagen, hör auf zu weinen, deine Mama ist doch da. Ach ich liebe dieses Bild xD. Natürlich finde ich es auch technisch super umgesetzt. Besonders Licht und Schatten gefallen mir :)
    • Punch!
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32147
      Ohne Lohgock geht es einfach nicht :D Hier wurde die Haltung, dieses ehrgeizige, voll auf den Kampf eingestellte, wirklich wunderbar und technisch fein eingefangen. So muss eine dynamische Zeichnung aussehen!
    • japanischer Frühling
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32967
      Das ist doch ein Foto!? Das dachten sich wohl viele, die dieses Bild gesehen haben. Wenn sie es nicht geschrieben hätte, hätte ich es selbst in der Großansicht noch nicht gemerkt. Die Blüten sind realistisch, selbst die Schatten wurden perfekt umgesetzt. Ich will nicht wissen, wie viele Stunden das gedauert hat...
    • romantischer Heiratsantrag
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/33029
      Einen komplett anderen Stil sieht man hier bei diesem frühlingshaften Heiratsantrag. Galagladi und Guardevoir bilden ein verliebtes Paar, das von Schmetterlingen und Rosen perfekt in Szene gesetzt und umrandet wurde. Das ist natürlich nicht fotorealistisch, soll es aber auch gar nicht sein und das ist ja auch kein Muss - ganz im Gegenteil, die Vielfalt machen die Fanarts aus.
    • Pikachuu <3
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32861
      Und hier sehen wir gleich noch ein wunderbares Zeichen für die Liebe, egal welcher Art sie nun ist. Dabei wurde erneut ein anderer Zeichenstil angewendet, der wieder einmal perfekt zu Bild und zu der damit verbundenen Aussage passt. Trotz des fehlenden Hintergrundes handelt es sich auch hierbei um ein sehr aufwändiges Werk, bei dem man auf alle Details bei Mimik, Gestik und Ausdruck achten kann, um es völlig zu begreifen. Man könnte natürlich genauso die männlichen nominieren, aber ich mag Farben ;)
    • Hüter des Waldes
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32773
      Ein sehr spezieller Zeichnungsstil, welche mir zudem sehr gefällt. Die Pose, der Hintergrund und die Farben sind total harmonisch zueinander.
      Zudem ist es ein traditionelles Bild, was für mich nochmals schwieriger ist!
    • Stoopit Shite
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32307
      Eine Zeichnung?! Auf der Miniatur dachte ich wirklich es sei ein Foto.
      Auf der Originalgrösse findet man noch viele weitere Detail, welche sicher mit viel Liebe gezeichnet wurde.
    • Yveltals Rückkehr
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32925
      Ich finde auf der Zeichnung die Atmosphäre wunderschön.
      Sie passt hervorragend zu Yveltal und die Zeichnung ist sauber und wirklich gelungen
    • gluuurak rak
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32055
      Eine tolle und effektvolle Malerei von Glurak ;)
    • Like A Dream
      http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32385
      Ein tolles Fanart von Feelinara, bei dem vor allem durch die Zartheit der Farben alles super passt :3

  • Pixelarts:

  • Gfx:

  • Fotos:
    • Foto der Woche #022: Romantisch?
      http://fanart.pokefans.net/fotos/33121
      Ich find es echt schade, dass dieses Foto kaum Bewertungen hat :/ dabei ist die Kulisse wunderschön und das Foto an sich hat was geheimnissvolles aber somit auch einsame.
    • Karl der Kürbis
      http://fanart.pokefans.net/fotos/33249
      Karl ist toll :). Finde das Bild total passend für die Halloween stimmung. Es ist auf einer Art gruselig, aber auf der anderen Art doch auch eher süß (könnte einfach daran liegen, das der Kürbis einen Namen hat *g*)
    • Ente, Ente, Ente...
      http://fanart.pokefans.net/fotos/32893
      Es ist sooooo süß. Die zweite Baby-Ente von links guckt so drollig. Perfekt festgehalten. Sie schaut direkt in die Kamera während die anderen nur auf das essen(?) schauen. Wer weiß vielleicht wird diese ja Germanys Next Top Ente?! :D Schade das die Ente ganz rechts so verwischt ist, aber das macht das Bild recht witzig^^
    • Über den Wolken
      http://fanart.pokefans.net/fotos/32730
      Ein Foto aus einem Flugzeug ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Dazu kommt dann noch, dass der Ausschnitt perfekt gewählt wurde und die wunderbare Natur so toll eingefangen ist. Wie ich schon geschrieben habe: Da bekommt man direkt selbst lust, in ein Flugzeug zu steigen und die Kamera zu zücken.
    • Abendhimmel
      http://fanart.pokefans.net/fotos/33046
      Und schon wieder ein Himmel :D Ich hatte so einen ähnlichen Himmel ja kürzlich auch (siehe Galerie *hust*), aber ihn so einzufangen, dass man die Wolken wirklich perfekt erkennt, ist dann doch nochmal eine andere Klasse. Auch der Gräser im Hintergrund passen perfekt zur Stimmung, so muss das aussehen.
    • Herrliche Unschärfe
      http://fanart.pokefans.net/fotos/32896
      Dieses Foto wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas unscheinbar, ist es aber so ganz und gar nicht. Inzwischen kann ich zumindest Vögel und manchmal auch eine Biene fotografieren, für einen Schmetterling, und dann noch so scharf, fehlt es mir dann aber noch ein bisschen an der ruhigen Hand. Sie sind immer so schnell wieder weg und dabei auch noch so winzig klein, trotzdem wurde das Muster perfekt erwischt. Das ist ganz große Kunst!
    • Cueva de los verdes
      http://fanart.pokefans.net/fotos/32796
      Ein tolles Motiv aus einer tollen Perspektive!
    • Die Welt braucht mehr Wasser-Fotos!
      http://fanart.pokefans.net/fotos/32416
      Die Farben sind einfach nur großartig.

Nominierungen möglich bis: Sonntag, den 17.01.2015
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fanart des Jahres 2015 | N...

#1230870 von Ramoth Fan
05.01.2016, 23:10
Kategorie: Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/32564
Begründung: Ein super gepixeltes Fanart, das zugleich hochkomplex und sehr realistisch aussieht. Auch an der Zahl der Favos sieht man eindeutig, dass eine Nominierung hier gerechtfertigt ist.

Kategorie: Zeichnung
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32088
Begründung: Ein dermaßen perfekt gezeichnetes Bild, bei dem ich sicher nicht der einzige war, der es auf den ersten Blick für ein Foto gehalten hat, hat die Nominierung meiner Meinung nach mehr als verdient.

(Ich hoffe, die Begründungen reichen aus)
LG
-0
+0

Re: Fanart des Jahres 2015 | N...

#1230945 von Goldix3
06.01.2016, 15:30
Kategorie: GFX
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sonstiges/33210
Begründung: Ein Meisterwerk. Es hat den perfekten Grad an Dynamik und ist trotzdem nicht überladen. Sehr schön anzusehen
-0
+0

Re: Fanart des Jahres 2015 | N...

#1230966 von Evali
06.01.2016, 16:49
Kategorie: Zeichnungen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32410
Begründung: Dieses Bild ist in jeder Hinsicht perfekt, Wunderschöne Farben, die Proportionen stimmen, die vielen kleineren Details.. ich mag das Bild sehr und ansichts der Bewertungen und Kommentaren bin ich nicht die Einzige^^


Kategorie: Sprites/Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/10716
Begründung: Ich weiss nicht so genau, weshalb aber ich bin ein großer Fan dieses Sprites^^ er wurde öfters etwas kritisiert, was aber nicht so gaaanz meiner Meinung entsprich, ich mag das Shading und die Farben, Der Tatsache, das dies gescratcht wurde würdige ich am meisten. (Es ist in der Kategorie Pixelart in der Gallerie, aber bei einem Spritewettbewerb endstanden ka, zu was das jz zählt^^")

Kategorie: Fotos
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/fotos/33121
Begründung: Ich find es echt schade, dass dieses Foto kaum Bewertungen hat :/ dabei ist die Kulisse wunderschön und das Foto an sich hat was geheimnissvolles aber somit auch einsames
-0
+0

Re: Fanart des Jahres 2015 | N...

#1230977 von Romi182
06.01.2016, 17:47
Kategorie: Zeichnungen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/33309
Begründung: Ich fande das Bild einfach schon total süß beim letzen Wettbewerb.Das Bild erzählt einfach eine ganze Story, weil man die Geschichte ja auch aus der alten Gen kennt. Außerdem ist das Bild auf der einen Seite total fröhlich (schaut euch mal diese süße Shnebedeck an und dann noch mit den Kugeln.) aber auf der anderen Seite auch total traurig :(. Man fühlt richtig mit dem Tragosso und möchte diesem sagen, hör auf zu weinen, deine Mama ist doch da. Ach ich liebe dieses Bild xD. Natürlich finde ich es auch technisch super umgesetzt. Besonders Licht und Schatten gefallen mir :)

Eigentlich hatte ich noch eins für die Nominierung... aber das scheint nicht hochgeladen worden zu sein...

Kategorie:Pixelart
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/32488
Begründung:Finde es einfach total schön :). Sehr gut umgesetzt.


Kategorie:Sprites
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/33289
Begründung: Gaaaanz klare Sache haha. 1. Ich Liebe Patrick^^ 2. Einfach die Idee aus Sterndu Patrick zu machen ist so genial (ja gut es sind beides Seesterne, aber auf was wäre ich nie gekommen. 3. Die Umsetzung ist quasi perfekt. Besonders süß finde ich, das Patricks "Dummheit" auch mit ins Werk gebracht worden ist durch die Augen^^ Das spiegelt Patrick original wieder.

Kategorie: Foto
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/fotos/33249
Begründung: Karl ist toll :). Finde das Bild total passend für die Halloween stimmung. Es ist auf einer Art gruselig, aber auf der anderen Art doch auch eher süß (könnte einfach daran liegen, das der Kürbis einen Namen hat *g*)

(Laut Regeln darf ich ja auch mehr nominieren wenn ich das richtig verstanden habe.)

Kategorie: Foto
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/fotos/32893
Begründung:Es ist sooooo süß. Die zweite Baby-Ente von links guckt so drollig. Perfekt festgehalten. Sie schaut direkt in die Kamera während die anderen nur auf das essen(?) schauen. Wer weiß vielleicht wird diese ja Germanys Next Top Ente?! :D Schade das die Ente ganz rechts so verwischt ist, aber das macht das Bild recht witzig^^
-0
+0

Re: Fanart des Jahres 2015 | N...

#1230996 von Gockel
06.01.2016, 19:12
Jetzt noch schnell vorschlagen, bevor es danach noch unübersichtlicher wird und ich alles doppelt nenne :D

Kategorie: Maps
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/32852
Begründung: Ich glaube, dazu muss man nicht viel sagen. Eine unglaublich aufwändige Map für die Meisterschaft. Doch nicht nur die extreme Anzahl an Ebenen (88) macht das aus, es sind auch sehr viele kleine Details eingebaut, man kann sie sehr lange anschauen und entdreckt immer was neues. Technisch ist sie sowieso top, ich zumindest seh keine Fehler.

Kategorie: Maps
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/32857
Begründung: Auch eine Meisterschafts-Map, die ebenfalls sehr zeitaufwändig war. Doch auch das hat sich gelohnt, hier wurden extrem viele tolle kleine und große Ideen auf relativ kleinem Platz untergebracht, das ist eine tolle Leistung!

Kategorie: Zeichnungen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32147
Begründung: Ohne Lohgock geht es einfach nicht :D Hier wurde die Haltung, dieses ehrgeizige, voll auf den Kampf eingestellte, wirklich wunderbar und technisch fein eingefangen. So muss eine dynamische Zeichnung aussehen!

Kategorie: Zeichnungen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32967
Begründung: Das ist doch ein Foto!? Das dachten sich wohl viele, die dieses Bild gesehen haben. Wenn sie es nicht geschrieben hätte, hätte ich es selbst in der Großansicht noch nicht gemerkt. Die Blüten sind realistisch, selbst die Schatten wurden perfekt umgesetzt. Ich will nicht wissen, wie viele Stunden das gedauert hat...

Kategorie: Zeichnungen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/33029
Begründung: Einen komplett anderen Stil sieht man hier bei diesem frühlingshaften Heiratsantrag. Galagladi und Guardevoir bilden ein verliebtes Paar, das von Schmetterlingen und Rosen perfekt in Szene gesetzt und umrandet wurde. Das ist natürlich nicht fotorealistisch, soll es aber auch gar nicht sein und das ist ja auch kein Muss - ganz im Gegenteil, die Vielfalt machen die Fanarts aus.

Kategorie: Zeichnungen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32861
Begründung: Und hier sehen wir gleich noch ein wunderbares Zeichen für die Liebe, egal welcher Art sie nun ist. Dabei wurde erneut ein anderer Zeichenstil angewendet, der wieder einmal perfekt zu Bild und zu der damit verbundenen Aussage passt. Trotz des fehlenden Hintergrundes handelt es sich auch hierbei um ein sehr aufwändiges Werk, bei dem man auf alle Details bei Mimik, Gestik und Ausdruck achten kann, um es völlig zu begreifen. Man könnte natürlich genauso die männlichen nominieren, aber ich mag Farben ;)

Kategorie: Fotos
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/fotos/32730
Begründung: Ein Foto aus einem Flugzeug ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Dazu kommt dann noch, dass der Ausschnitt perfekt gewählt wurde und die wunderbare Natur so toll eingefangen ist. Wie ich schon geschrieben habe: Da bekommt man direkt selbst lust, in ein Flugzeug zu steigen und die Kamera zu zücken.

Kategorie: Fotos
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/fotos/33046
Begründung: Und schon wieder ein Himmel :D Ich hatte so einen ähnlichen Himmel ja kürzlich auch (siehe Galerie *hust*), aber ihn so einzufangen, dass man die Wolken wirklich perfekt erkennt, ist dann doch nochmal eine andere Klasse. Auch der Gräser im Hintergrund passen perfekt zur Stimmung, so muss das aussehen.

Kategorie: Fotos
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/fotos/32896
Begründung: Dieses Foto wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas unscheinbar, ist es aber so ganz und gar nicht. Inzwischen kann ich zumindest Vögel und manchmal auch eine Biene fotografieren, für einen Schmetterling, und dann noch so scharf, fehlt es mir dann aber noch ein bisschen an der ruhigen Hand. Sie sind immer so schnell wieder weg und dabei auch noch so winzig klein, trotzdem wurde das Muster perfekt erwischt. Das ist ganz große Kunst!

Gerade bei den Fotos hätte ich noch 10 mehr vorschlagen können, aber gewinnen kann letztlich nur Eines, also hab ich mich ein bisschen beschränkt. Ich will der Jury ja auch nicht zu viel Arbeit machen ;) Spriting, FFs, Pixelarts und Gfx hab ich jetzt sogar weggelassen, so viel Zeit hab ich dann doch nicht, um das abschließend bewerten zu können.
-0
+0

Re: Fanart des Jahres 2015 | N...

#1231091 von Nashgirl26
07.01.2016, 12:39
Kategorie: Foto Edit: (wurde bereits von Gockel erwähnt, entschuldigt)

Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/fotos/33046
Begründung: Für mich ist dieser Sprite wahrlich ein Gott!
Wunderschön, kreativ, tolle Umsetzung, alles passt für mich zusammen.


Kategorie: Sprite
Bild
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/32971
Begründung: Begründung: Ich weiss wie viel Herzblut Ink in diesen Sprite gesteckt hat, dazu ist der Sprite wirklich etwas ganz besonderes für mich.
Die damalige Aufgabe wurde zudem auch wunderschön umgesetzt.


Kategorie: Sprite
Bild
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/32224
Begründung: Für mich ist dieser Sprite wahrlich ein Gott!
Wunderschön, kreativ, tolle Umsetzung, alles passt für mich zusammen.


Kategorie: Sprite
Bild
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/32095
Begründung: Wahrlich ein meisterhaftes Werk. Ich hab‘s mal versucht nachzuspriten = keine Chance.
Das Metall so realistisch Pixeln zu können ist für mich Übermenschlich.


Kategorie: Zeichnung

Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32773
Begründung: Ein sehr spezieller Zeichnungsstil, welche mir zudem sehr gefällt. Die Pose, der Hintergrund und die Farben sind total harmonisch zueinander.
Zudem ist es ein traditionelles Bild, was für mich nochmals schwieriger ist!


Kategorie: Zeichnung

Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32307
Begründung: Eine Zeichnung?! Auf der Miniatur dachte ich wirklich es sei ein Foto.
Auf der Originalgrösse findet man noch viele weitere Detail, welche sicher mit viel Liebe gezeichnet wurde.


Kategorie: Zeichnung

Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32925
Begründung: Ich finde auf der Zeichnung die Atmosphäre wunderschön.
Sie passt hervorragend zu Yveltal und die Zeichnung ist sauber und wirklich gelungen


Kategorie: Pixelart

Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/33237
Begründung: Die Dunkelheit ergreift mich in diesem Bild. Passt super zu Zygarde.. dazu gefällt mir dieser "verlaufende" Effekt der Pixeln. Ist mal was neues.


Jedenfalls sind das diese, die mir geblieben sind - und noch nicht erwähnt wurden.
-0
+0

Re: Fanart des Jahres 2015 | N...

#1231730 von Vulnonchen+
10.01.2016, 22:32
Kategorie: Sprites
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/32680
Begründung: Wenn auch nicht in der Größe ursprünglicher Retro-Sprites, ist dies ein unglaublich großartiger Retro-Sprite, das Pokémon wurde hervoragend in diesen alten Stil übertragen und wirkt einfach nur klasse <3

Kategorie: Sprites
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/sprites/32405
Begründung: Ein wunderbar gelungener Sprite zu Mega-Banette!

Kategorie: Maps
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/33263
Begründung: Eine sehr hübsche Wintermap mit einem interessanten Dorf :)

Kategorie: Maps
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/maps/32751
Begründung: Ein sehr toll umgesetzter Urlaubsort!

Kategorie: Zeichnungen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32055
Begründung: Eine tolle und effektvolle Malerei von Glurak ;)

Kategorie: Zeichnungen
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32385
Begründung: Ein tolles Fanart von Feelinara, bei dem vor allem durch die Zartheit der Farben alles super passt :3

Kategorie: Pixelarts
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/pixelart/32207
Begründung: Ein sehr imposantes Werk und eine tolle Entwicklung für Rocara :)

Kategorie: Fotos
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/fotos/32796
Begründung: Ein tolles Motiv aus einer tollen Perspektive!

Kategorie: Fotos
Werk (URL): http://fanart.pokefans.net/fotos/32416
Begründung: Die Farben sind einfach nur großartig.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste