Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Fanart-Magazin: Mai 2016

#1249055 von Mister Stolloss
14.05.2016, 20:32
Bild

Es wird wieder Zeit für eine neue Ausgabe des Fanart-Magazins. In diesem Monat stehen weniger Wettbewerbe an, aber ein Blick in das Magazin lohnt sich immer. :)



Viel Spaß wünschen euch eure Fanart-Moderation & -Mitarbeiter!
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fanart-Magazin: Mai 2016

#1251329 von TrainerAtAnyTime
29.05.2016, 21:46
Ich finde das Fanart-Magazin und die Fanart-Tutorials sehr gut gemacht und wollte mich nur bedanken. :tja:
Auf jedem Fall bist in sehr vielen unterschiedlichen Bereich sehr aktiv und daher vielen Dank für deinen Einsatz Mister Stollos! :)
-0
+0

Re: Fanart-Magazin: Mai 2016

#1251332 von Donnerstern
29.05.2016, 22:23
Bild

Etwas später, dafür mit viel Inhalt, folgt die zweite Ausgabe im Monat Mai!
Diesmal gibt es neben dem Feature wieder ein tolles Tutorial. Dieses zeigt, wie ihr beim Zeichnen richtig und vor allem logisch schattiert, aber auch wie ihr die richtige Technik findet und die geeigneten Farben verwendet. Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Ausprobieren! :)



Viel Spaß wünschen euch eure Fanart-Moderation & -Mitarbeiter!
-0
+1

Re: Fanart-Magazin: Mai 2016

#1251388 von Goldix3
30.05.2016, 14:08
Respekt an Evali für das tolle Turorial, ich werde auf jeden Fall bald mal versuchen damit zu arbeiten! :) Allgemein ein sehr gutes Magazin
-0
+0

Re: Fanart-Magazin: Mai 2016

#1251560 von TrainerAtAnyTime
31.05.2016, 18:01
Danke für die Antwort Mister Stolloss. Ja, mittlerweile habe ich auch die Seite "Das Team" gefunden... ^^
Eigentlich sind Informationen immer vorhanden...man muss nur wissen, wo man suchen muss.
Aber vermutlich gibt es noch mehr Moderatoren und Mitarbeiter.
Daher nochmal Dank an alle! ;)
-0
+0

Re: Fanart-Magazin: Mai 2016

#1251570 von Evali
31.05.2016, 18:36
Oh dankeschön Goldi, das ist schön zu lesen :3
Das Feature ist aber auch toll geworden ^^
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste