Hier kannst du Bilder von anderen erstellen oder bearbeiten lassen.

Caindras Bilder Service!

#1273798 von Caindrawithglurak
13.11.2016, 22:55
Mir fällt kein besserer Titel ein. xD

Alsooo was ich anbiete sind gezeichnete Bilder von euren lieblings Pokemon oder Pokemon OC's (original character)
Wie das hier zum Beispiel:
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/33962
oder das hier
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/33051

Fertige Aufträge
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/34042
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/34043

Wenn ihr interessiert seit kommentiert bitte mit euren Referenzen (ein oder mehrere Bilder von eurem char) hier im post. Oder wenn ihr nur euer Lieblingspoki gezeichnet sehen wollt kommentiert einfach mit den namen des poki x3
Ist natürlich komplett für umsonst. <3

Oh und da ich generell echt extrem beschäftigt bin kann ich nich versprechen dass ich viele schaffen werde, aber ich gebe mein bestes <3

Ps: Sorry für eventuelle rechtschreibfehler. Ist echt sauspät und bin supermüde xD
Ps Ps: Ich schreibe solche posts normalerweise nur auf englisch. War voll ungewohnt das auf deutsch zu schreiben xD

edit:
is mein erster richtiger post im forum. Sorry das der nich so toll aussieht ;o ;
ich versuch den noch etwas auszuschmücken morgen xD
Zuletzt geändert von Caindrawithglurak am 15.11.2016, 10:59, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Caindras Bilder Service!

#1273801 von 98765gui
13.11.2016, 23:06
Hui! Die Bilder sehen toll aus!

Könntest Du mir vielleicht ein cooles Bild von Corasonn machen? Das wäre mega! :D
Hier ist ein Bild: http://www.pokewiki.de/images/a/ad/Mistys_Corasonn.jpg (Meintest ja, wir sollten ein Bild mit rein nehmen)

Am coolsten wäre das so unterwasser mit Corallen darum oder so, aber ich möchte Deiner Kreativität keine Grenzen setzen.
Es ist echt cool von Dir, dass Du Bilder für andere malst, leider bin ich nicht mit solch einem Talent gesegnet :P
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1273802 von Goldix3
13.11.2016, 23:11
Oh Gott ist das wunderschön ♥_♥ wie cool dass du das anbietest!

Ich würde ja Azeri vorschlagen. :) Also mein Raikou. Vom Charakter her würde ich es als Arrogant und Frech (und natürlich cool) beschreiben. Vielleicht hilft dir das beim Aussuchen der Pose. :)

Je nachdem wie lange du für ein Bild brauchst (ich hab etwas Angst unhöflich zu klingen) kannst du dir auch überlegen, ob du irgendwann vielleicht auch noch Lust auf Entei Ares ("bulkig", skeptisch und stark) oder Suicune Aeris (Edel und ruhig) hast. Aber ist nur ein Vorschlag falls du Lust hast, ich bin schon voll begeistert dass ich dich überhaupt nach einem Bild fragen kann. :lol: Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich voll drüber freuen würde und du dir gerne ganz viel Zeit lassen kannst. :)


@Unten: Nein, animierte Avatare sind nicht erlaubt hier. :)
Zuletzt geändert von Goldix3 am 13.11.2016, 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1273828 von Caindrawithglurak
14.11.2016, 13:56
Cyber_Trevenant hat geschrieben:Brigaron und Kapu-Riki *.*
(und das, wo ich mich TREVENANT genannt hab...)

By the way: Sind animierte Avas erlaubt? :huh:


animierte avas? was meinst du damit? XD
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1273829 von Caindrawithglurak
14.11.2016, 13:58
Goldix3 hat geschrieben:Oh Gott ist das wunderschön ♥_♥ wie cool dass du das anbietest!

Ich würde ja Azeri vorschlagen. :) Also mein Raikou. Vom Charakter her würde ich es als Arrogant und Frech (und natürlich cool) beschreiben. Vielleicht hilft dir das beim Aussuchen der Pose. :)

Je nachdem wie lange du für ein Bild brauchst (ich hab etwas Angst unhöflich zu klingen) kannst du dir auch überlegen, ob du irgendwann vielleicht auch noch Lust auf Entei Ares ("bulkig", skeptisch und stark) oder Suicune Aeris (Edel und ruhig) hast. Aber ist nur ein Vorschlag falls du Lust hast, ich bin schon voll begeistert dass ich dich überhaupt nach einem Bild fragen kann. :lol: Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich voll drüber freuen würde und du dir gerne ganz viel Zeit lassen kannst. :)


@Unten: Nein, animierte Avatare sind nicht erlaubt hier. :)



hast du auch bilder von ihnen oder sind es nur die normalen pokemon designs? x3
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1273830 von Goldix3
14.11.2016, 14:10
Im Prinzip sind es nur die normalen Pokemon, nur dass ich Raikou ganz gerne eine "wuscheligere Brust" mache (http://files.pokefans.net/fanart/upload ... f33063.jpg), Aeris weiblich ist und auch weibliche Züge hat und Ares ein bisschen fetteres/muskulöses Entei ist. Aber dein Stil ist ja auch ein anderer als meiner deswegen weiß ich nicht genau ob das da auch passt oder ob ich irgendwas jetzt nur erschwere. Also an sich reichen auch die normalen Pokemon ^-^ .
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1273862 von IloveSnibunna
14.11.2016, 20:11
Ich weiß nicht, ob das jetzt schon beantwortet wurde, aber dein Avatar neben den Posts ist animiert. Ich hatte auch mal einen animierrten, wurde sofort angeschrieben, dass das verboten sei. Und ich hab den damals auch nur gemacht, weil ich schon vor gefühlten tausend Jahren gesehen habe, dass du einen hast. XD
Ich hab das damals sogar damit begründet, dass du ja einen hättest, aber ich glaube damals hattest du noch keinen einzigen Forumsbeitrag, deswegen ist das nicht aufgefallen.
Ach nein warte mal... Ich glaube, ich hatte einen animierten Mini-Avatar in der Fanart-Galerie, aber das kommt auf's gleiche hinaus.

Ich würde auch gerne ein Bild bestellen. Und zwar habe ich schon mehrere Versionen von meinem gestalteten Snibunna hochgeladen.
(Im Prinzip nicht viel anders als ein normales Snibunna, nur halt mit lila im Fächer und Schweif und kräftigereren Farebn. Die genauen Farben habe ich sogar als Bild da und die würde ich dir auch gerne mitgeben. Musst sie aber nicht verwenden, wär nur schön, weil ich versuche mich an die Farben zu halten.

Hier wären mal Beispiele:
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/34005 <- Da hab ich die lila Schwanzfeder vergessen
http://fanart.pokefans.net/sonstiges/33959 <- Das kennst du schon XD
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/33944 <- ^^
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/33932 <- Meine Sommerliebe...
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32562 <- Wegen dem war ich mir nicht sicher. Ich spreche eigentlich fließend Englisch, aber zu der Zeit, als das Bild entstanden ist, hatte ich noch nicht diesen extra Kurs, den ich gerade mache und war mir immer unsicher, ob Fehler in meinem geschriebenen drin ist.
http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32159 <- An dem hab ich mich oft orientiert. Uralt...

Naja. Weaviolet, wie ich es nenne, sollte ein bisschen frech, aber nicht gemein rüber kommen. Eher so charmant frech. Vielleicht ein bisschen arrogant, aber nicht zu doll.

http://upload.pokefans.net/m93_7x9s7vdh8.png <- Hier wären die Farben, die ich seit damals benutze. Da sind zwei Blautöne. Weiß nicht mehr warum, ich nehme immer denn blaueren. Der andere geht mehr ins violette. Naja.

Den Hintergrund will ich nicht zu sehr bestimmen, aber da er ja zum Bild dazu gehört, eine grobe Vorstellung: Es sollte eine Eislandschaft ohne weitere Motive sein. Aber da überlass ich die Gestaltung dir.

Und lass dir ruhig Zeit. Deine Bilder sind es durchaus wert, darauf zu warten.
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1273872 von Goldix3
14.11.2016, 21:01
Hey :) Da mich das Raikou, das du mir gemacht hast, so begeistert, hab ich ein paar fragen, die ich lieber hier stelle, falls andere sich vielleicht das gleiche Fragen:

  • Darf ich das Bild als Hintergrund bei PC/Handy verwenden?
  • Darf ich es ausdrucken und z.B. an die Wand hängen/in meinen Uniordner kleben und mit mir rumtragen?
  • Darf ich es als Avatar auf Pokefans verwenden? Natürlich mit Credits in der Signatur
    => Daraus erschließt sich die Frage, ob ich es "Abschneiden darf", da es nicht Quadratisch ist. In dem Fall wäre dein Logo unten abgeschnitten. Ansonsten kannst du mir aber auch dein Logo gerne schicken, dann platziere ich es selber nochmal auf dem Avatar.
  • Darf ich es als Avatar/Signatur in anderen Foren verwenden? Natürlich mit Credits und ggf. Wasserzeichen. Ansonsten gleiche Nebenfrage wie oben.
  • Darf ich, falls ich es irgendwo mal als RPG Charakter verwenden würde, es insofern verändern dass ich irgendwo "Azeri" mit drauf schreibe? (Weiterhin natürlich mit Credits)
  • Welche Art von Credits ist dir (außerhalb von Pokefans) am Liebsten? Zum Beispiel Facebookpage, Deviantart oder sonstiges

Klingt alles vielleicht ein bisschen komisch und freakig, aber ich bin total glücklich über das Bild und irgendwelche Katzentriobilder sind sowieso schon fast überall meine Hintergründe. :lol: Und da das jetzt nicht nur irgendeine Zeichnung ist, sondern speziell mein Azeri darstellt, würde ichs supergern öfter verwenden. :) Natürlich auch kein Problem wenn du zu manchen (oder auch allen) Fragen "nein" sagst. Hauptsache du bist zufrieden damit wie ich dein Bild verwende. ;)
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1273874 von Caindrawithglurak
14.11.2016, 21:09
Goldix3 hat geschrieben:
  • Darf ich das Bild als Hintergrund bei PC/Handy verwenden?
  • Darf ich es ausdrucken und z.B. an die Wand hängen/in meinen Uniordner kleben und mit mir rumtragen?
  • Darf ich es als Avatar auf Pokefans verwenden? Natürlich mit Credits in der Signatur
    => Daraus erschließt sich die Frage, ob ich es "Abschneiden darf", da es nicht Quadratisch ist. In dem Fall wäre dein Logo unten abgeschnitten. Ansonsten kannst du mir aber auch dein Logo gerne schicken, dann platziere ich es selber nochmal auf dem Avatar.
  • Darf ich es als Avatar/Signatur in anderen Foren verwenden? Natürlich mit Credits und ggf. Wasserzeichen. Ansonsten gleiche Nebenfrage wie oben.
  • Darf ich, falls ich es irgendwo mal als RPG Charakter verwenden würde, es insofern verändern dass ich irgendwo "Azeri" mit drauf schreibe? (Weiterhin natürlich mit Credits)
  • Welche Art von Credits ist dir (außerhalb von Pokefans) am Liebsten? Zum Beispiel Facebookpage, Deviantart oder sonstiges


  • Ja xD
  • Jop
  • Klar und du kannst es auch zuschneiden. Das bild is dann auch so klein das das logo eh nicht mehr sichtbar wäre xD
  • solange credits gegeben werden klar
  • natürlich
  • http://caikitty.deviantart.com/ und https://www.furaffinity.net/user/caindra/

freut mich das es dir so sehr gefällt ;u ;
hab mir auch mühe gegeben ;o ;
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1273894 von Eisseele
14.11.2016, 22:48
Ich muss so frech sein und mich hier einfach mal reindrängen auch, wenn du schon viele Aufträge hast.
Wenn du auf meinen keine Lust/Muse/ Ideen oder sonst was hast musst du ihn natürlich nicht machen, aber ich würde mich wahnsinnig freuen. ^-^

Und zwar über meinen Charakter Ayaz. Dieser Charakter ist ein Geckarbor, ein Charakter aus einer Fanfiktion, allerdings mit anderen Farben, als ein normales Geckarbor. (Siehe Avatar oder hier: http://fanart.pokefans.net/pixelart/33022)
Bei der Darstellung (Nur wenn es nicht zu viel Aufwand ist!) wäre er wohl sehr selbstbewusst und ein wenig so, als wüsste er genau, wie stark er ist.

Wie gesagt, wenn du das nicht magst, dann ist das kein Problem!

Lg Eisseele
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1273905 von Vulnonchen+
15.11.2016, 00:08
Das ist echt cool, dass du das anbietest <3 Normalerweise hat man nie die Chance, so einfach an Zeichnungen von Künstlern auf deinem Level zu kommen x3
Welches Pokémon ich mir wünsche, ist natürlich klar: Vulnona =D Gerne mit Regenbogenschwanz, wenns nichts ausmacht <3 (*klick*)

Liebe Grüße
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1273926 von Kernko
15.11.2016, 15:03
Moing,
auch wenn du hier schon relativ viele Aufträge in kurzer Zeit gekriegt hast möchte ich gerne um eine eigene Zeichnung bitten,
da ich deinen Stil wirklich sehr schön finde. :D

Meine Bitte wäre ein Artwork von Wolwerock (Tagform) aus der neuen 7. Generation, da ich, seitdem es released wurde, begeistert von diesem Pokemon bin.
Hierzu auch kurz ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven:
http://www.pokewiki.de/images/2/23/Pok% ... agform.png
http://www.pokewiki.de/images/1/1f/Pok% ... form_2.png
http://www.pokewiki.de/images/c/cd/Sugimori_745.png

Jedoch ist mir aufgefallen, dass es immer sehr böse und aggressiv aussieht. Doch da sein Gegenstück, die Nachtform eher böse und hinterhältig ist,
hätte ich gerne ein eher friedliches, sanftes Wolwerock.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du das machen würdest, denn ich bin sicher, dass das bei dir einfach nur großartig werden kann. :D

Lg Kernko ^^
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1274303 von IloveSnibunna
20.11.2016, 11:56
Wie weit bist du denn schon mit meinem Bild? Ich frage nicht aus Ungeduld, sondern weil mir da noch was eingefallen ist... Ich glaube nämlich, dass ich das Design des Snibunnas, das du malen sollst noch einmal überdenke. (Im Prinzip würde das vorerst nur die Farben betreffen. Das heißt, falls du schon weit bist, müsstest du nicht viel ändern)
Ich hoffe mal, ich verlange nicht zu viel.
Aber wie ich das sehe, dürfte noch jemand vor mir dran sein, oder? Ohje, ich hoffe, ich komm damit nicht zu spät...

Edit: Könntest du mir eine PN schreiben, sobald du mein Bild malst? Dann würde ich dir alles schreiben, was sich ändert.
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1276840 von Romi182
09.12.2016, 20:02
wollte goldi gerade fragen, ob sie ihr Avatar selber gemacht hat, da sehe ich, dass sie dich in der Sig hat^^

deine Bilder sind der Hammer. *.*
-0
+0

Re: Caindras Bilder Service!

#1279515 von Rayquaza4ever
31.12.2016, 23:13
Wow sehen echt toll aus,deine Bilder ^^
Dann muss ich auch gleich eins in Auftrag geben ;)
Ich hätte gerne mein Shiny Rayquaza Ray als Bild."Er" ist ziemlich Ruhig und still.Könntest du ihm ein rotes Halstuch dran malen, falls der Hals zu sehen ist?
Und könntest du bitte das Maul von Ray nicht ganz so Spitz malen und den Unterkiefer nicht ganz so dick ungefähr wie hier:
http://upload.pokefans.net/m94_7zp3n71tp.jpg Danke ^^
Es wäre schön, wenn er das Maul geschlossen hat, aber das musst du entscheiden je nach dem wie es besser aussieht.Falls du ein geöffnetes Maul malst, dann mach bitte das Rosane was um sein Maul drum rum ist nicht so dick.
Vielen Dank :)
Ich hoffe die kurze Charakterbeschreibung reicht aus um eine schöne Pose zu malen ^^'

Kleine Zwischen Frage: Malst du nur Pokémon oder auch Figuren aus einem anderen Spiel oder Tiere?
Danke :)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast