Hier kannst du Bilder von anderen erstellen oder bearbeiten lassen.

Goldis Avatarerstellungsthread

#1164960 von Goldix3
13.01.2015, 18:43
Bild

Hallo und Willkommen in meinem Avatarerstellungsthread :3
Hier hast du die Möglichkeit dir von mir einen Avatar erstellen zu lassen, sofern du das möchtest.
Bitte lies dir vor dem Posten eines Auftrags sorgfältig durch, worauf zu zu achten hast. Die Regeln könnten vom letzten Mal abweichen.
Wichtig ist besonders der Abschnitt "Bitte beachte:"!
(ganz unten in diesem Post)




Bild

Ich bearbeite hier Aufträge, die mir von anderen Usern gegeben werden. Dabei versuche ich auf spezielle Wünsche einzugehen und den Auftrag so gut ich kann zu erfüllen. Manchmal mache ich auch Banner oder Signaturen. Gearbeitet wird mit dem Programm Gimp, verschiedenen Brushes, Stocks und Effekten. Du kannst mir also einfach sagen, was du dir vorstellst und ich schaue, ob ich dir diesen Wunsch erfüllen kann. Alle Avatare werden in der Größe 130*130 hergestellt und enthalten unter 15 KB.


Bild

Für das Stellen eines Auftrags könnt ihr folgendes Schema verwenden:

Motiv:
Schrift:
Hintergrund:
Rahmen:
Stimmung:
Farbwunsch:
Sonstige Wünsche:


Zur Erklärung:
Motiv: Sage mir hier, welche Figur auf deinem Avatar abgebildet werden soll
Wenn du mir helfen willst, dann schicke bei "Motiv" gleich einen passenden Link zu dem genauen Motiv, welches zu möchtest.
Schrift: Hier kannst du mir sagen, ob ich etwas auf den Avatar schreiben soll und wie es aussehen soll
Hintergrund: Falls du einen bestimmten Hintergrund haben möchtest kannst du dies hier äußern
Rahmen: Für den Fall, dass du einen Rahmen um dein Bild möchtest, kannst du das hier beschreiben
Stimmung: Wenn du eine bestimmte Stimmung rüber bringen möchtest, wie traurig, fröhlich oder mysteriös, kannst du dies hier tun
Farbwunsch: Dies hier musst du nur ausfüllen, wenn du etwas bestimmtes im Kopf hast
Sonstige Wünsche: Solltest du noch Anmerkungen machen wollen, ist hier der richtige Platz

  • Ich darf Aufträge ohne Angabe von Gründen ablehnen. Im Normalfall nenne ich aber Gründe.
  • Ich erstelle dir deinen Avatar gerne, du musst nicht schüchtern sein. :)
  • Bitte poste keine Aufträge wenn noch einer von dir in Arbeit ist.
  • Poste nur einen Auftrag alle 2 Wochen. Wenn es einen Grund gibt, wieso du in kürzerer Zeit nochmal meine Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ich beiße nicht. :P
  • Ist dein Auftrag sehr eilig so schreibe mir dies bitte vorher per PN.
  • Bei Fragen schicke ich euch eine PN und bearbeite erst andere Aufträge, bis ihr mir geantwortet habt.
  • Ich mache das hier in meiner Freizeit und auch nichts in der Richtung beruflich. Es könnte also deutlich anders aussehen, als du es dir vorgestellt hast.


Bild

  • Schicke mir bitte bei anderen Aufträgen als Avataren die genaue Größe, die du haben möchtest. Es reicht nicht, zu sagen, dass es zum Beispiel für Youtube sein soll. Bitte informiere dich über deine benötigte Größe.
  • Schicke nur 3 Banneraufträge auf einmal. Wenn es mehr werden soll, schreibe mir bitte eine PN.
  • Pro Banner nehme ich mir eine Zeit von 7 Tagen heraus, die aber variieren kann. Für alles was kein Avatar ist gebe ich keine genaue Zeitangabe.
  • Avatare gehen vor andere Aufträge, auch wenn die Avataraufträge erst danach gepostet wurden.

Bild

  • Ich bin nicht böse, wenn jemandem der Avatar nicht gefällt, ihm sein jetziger besser gefällt, er ihn nicht verwendet oder ihn nach einer Zeit austauscht. Ich achte auch nicht darauf. :) Fühle dich dabei nicht schlecht.
  • Du darfst den Avatar auch ohne zu fragen in anderen Foren verwenden.
  • Scheue dich nicht, Änderungswünsche zu bringen. Ich behalte das Projekt noch eine Woche nach der Veröffentlichung. Danach sind keine Änderungswünsche mehr möglich.
  • Je mehr Pokemon du im Bild haben willst, umso weniger von Hintergrund, der Bearbeitung etc. wird man sehen.


Bild

  • Seid stets nett zueinander.
  • Man muss meinen Namen nicht in die Signatur schreiben. Ich freue mich dennoch darüber.
  • Es kann passieren, dass ich 10 Aufträge an einem Tag mache, und genau deiner dann ein paar Tage braucht. Das ist dann nicht persönlich gemeint. Es gibt auch Tage, da kriege ich nichts zustande was mir gefällt. In solchen Fällen warte ich in Zukunft lieber. Außerdem wird mir manchmal einiges an Reallife zu viel und ich muss hier ne Pause machen.
  • Die Avatare werden in der geposteten Reihenfolge abgearbeitet. Ein Bannerauftrag kann allerdings länger dauern als ein danach folgender Avatarauftrag.
  • Wenn ich kein passendes Bild auf Anhieb finde müsst ihr mir, falls ihr das so noch wollt, selbst ein passendes Bild schicken. Erst dann fange ich an.


Bild

  1. Du kannst nach exklusiveren Sachen fragen, bedenke allerdings, dass ich die Bilder nicht selbst zeichne sondern nur vorhandenes verwerte. Wenn ich das Gefühl habe, dein Avatar benötigt übermäßig viel Zeit, wirst du selbst einen Render raussuchen müssen oder ich lehne den Auftrag ab. (Umfärbungen sind kein Problem)
  2. Frage nicht alle 2 Wochen nach einem neuen Avatar, weil es mir sonst so vorkommt, als würde ich meine Zeit umsonst investieren.
  3. Es kann passieren, dass ich 10 Aufträge an einem Tag mache, und genau deiner dann ein paar Tage braucht. Das ist dann nicht persönlich gemeint. Es gibt auch Aufträge, wo ich im ersten Versuch nichts zustande kriege, was mir gefällt. In solchen Fällen warte ich in Zukunft lieber, oder ich muss einfach anderes tun.
  4. Pro Avatar nehme ich mir eine Bearbeitungszeit von 5 Tagen heraus. Diese Zeit kann aber auch aufgrund von verschiedenen Vorfällen stark variieren. Sag bitte vorher bescheid falls du das Bild dringend oder zu einem bestimmten Zeitraum brauchst.
  5. Wie oben beschrieben, schicke mir eine PN, wenn du einen Auftrag hast, aber dein letzter noch keine 2 Wochen zurück liegt.
  6. Schicke bitte bei Banneraufträgen eine Wunschgröße mit!

Eure Goldi :)
Zuletzt geändert von Goldix3 am 23.05.2016, 22:10, insgesamt 29-mal geändert.
-0
+6

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1164970 von Her0
13.01.2015, 19:00
Einen Avatar bitte :)

Motiv:Mega-Diancie
Schrift:In dieser Farbe in verschnörkelter Schrift bitte:Meloetta Girl123
Hintergrund:Lila Kristalle
Rahmen:Keine
Stimmung:Majestätisch
Farbwunsch:Wäre schön wenn die Kristalle von Diancie diese Farbe hätten
Sonstige Wünsche:Die Kristalle im Hintergrund sollten wenn es geht so aussehen als ob sie das Licht reflektieren


Danke schonmal im vorraus :)

Ps:Die Avatare die du als Beispiel gepostet hast sind wunderschön :lol:
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1164976 von XIce_MasterX
13.01.2015, 19:12
Hi Goldi,
ich habe zwar bei mehreren Services schon einen Avatar in Auftrag gegeben, aber ich möchte möglichst viele unterschiedliche Varianten sehen und anschließend vergleichen. Hier also mein Auftrag.

Motiv: Arktos, Regice, Kyurem
Schrift: XIce_MasterX
Hintergrund: Etwas passendes. Die künsterlische Freiheit ist die überlassen.
Rahmen: Ebenso wie beim Hintergrund.
Stimmung: Arktos (grazil, majestätisch), Regice (dir überlassen), Kyurem (agressiv o.Ä)
Farbwunsch: Gibt es keinen direkten. Arktos als Shiny wäre vorteilhaft.
Sonstige Wünsche: Eine bestimmte Anordnung der Pokémon. Regice links, Kyurem rechts und Arktos
in der Mitte und etwas größer.

Falls das Bild so zu groß wird kannst du Regice und Kyurem auch notfalls weglassen und
nur Arktos (Shiny) als Motiv nehmen. Die Eigenschaften bleiben die selben.
Ich bitte noch darum den Auftrag direkt in der passenden Größe für PF zu editieren.

Danke im Vorraus!

Mfg
XIce_MasterX
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1164980 von Elumate
13.01.2015, 19:26
Hey! Ich habe zwar bereits einen Auftrag bei Corleone, er ist aber inaktiv.
Würdest du übernehmen? Hier der Auftrag:
Kategorie: Avatar
Größe: normale Avatargröße
Motiv: Klick!
Hintergrund: Klick! (Muss man ja selbstverständlich verkleinern)
Schriftzug [Farbe]: Elumate [Blau]
Schriftart: Möglichst elegant.
Sonstiges:
Vielen lieben Dank!
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1164989 von Goldix3
13.01.2015, 19:58
Meloetta Girl123 hat geschrieben:Einen Avatar bitte :)

Motiv:Mega-Diancie
Schrift:In dieser Farbe in verschnörkelter Schrift bitte:Meloetta Girl123
Hintergrund:Lila Kristalle
Rahmen:Keine
Stimmung:Majestätisch
Farbwunsch:Wäre schön wenn die Kristalle von Diancie diese Farbe hätten
Sonstige Wünsche:Die Kristalle im Hintergrund sollten wenn es geht so aussehen als ob sie das Licht reflektieren


Danke schonmal im vorraus :)

Ps:Die Avatare die du als Beispiel gepostet hast sind wunderschön :lol:

Erstmal danke :) Ich hoffe dieser gefällt dir auch...


Bild

Außerdem fand ich es mit rand auch ganz nett, das kannst du dir ja aussuchen. :)
Bild

Nachträgliche Änderungen sind möglich :)
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1164991 von Her0
13.01.2015, 20:01
Das ist der schönste Avatar den ich je gesehen habe!!!
Empfehle dich auf jeden Fall weiter und erwähne dich in meiner Signatur :) :) :)
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165021 von Goldix3
13.01.2015, 21:05
danke :lol: freut mich sehr :)

XIce_MasterX hat geschrieben:Hi Goldi,
ich habe zwar bei mehreren Services schon einen Avatar in Auftrag gegeben, aber ich möchte möglichst viele unterschiedliche Varianten sehen und anschließend vergleichen. Hier also mein Auftrag.

Motiv: Arktos, Regice, Kyurem
Schrift: XIce_MasterX
Hintergrund: Etwas passendes. Die künsterlische Freiheit ist die überlassen.
Rahmen: Ebenso wie beim Hintergrund.
Stimmung: Arktos (grazil, majestätisch), Regice (dir überlassen), Kyurem (agressiv o.Ä)
Farbwunsch: Gibt es keinen direkten. Arktos als Shiny wäre vorteilhaft.
Sonstige Wünsche: Eine bestimmte Anordnung der Pokémon. Regice links, Kyurem rechts und Arktos
in der Mitte und etwas größer.

Falls das Bild so zu groß wird kannst du Regice und Kyurem auch notfalls weglassen und
nur Arktos (Shiny) als Motiv nehmen. Die Eigenschaften bleiben die selben.
Ich bitte noch darum den Auftrag direkt in der passenden Größe für PF zu editieren.

Danke im Vorraus!

Mfg
XIce_MasterX

Hallo :) Danke für den Auftrag!
Bild
Ja, vollgepackt ist es. Allerdings finde ich das gar nicht so schlimm, da "Ice Master" Ja schon klar für den Typ spricht, und nicht für ein Pokemon.

Bild
Hier kommt natürlich das Arktos besser zur Geltung.
Hoffe es ist was für dich dabei :).
-0
+1

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165031 von LordBingo
13.01.2015, 21:19
Hmm, sieht ja sehr gut aus, da will ich auch direkt nen neuen Avatar haben :3

Motiv: Shiny Quaxo :3
Schrift: So bisschen verschnörkeltes LordBingo, aber nicht zu stark :D am unteren Bildrand bitte :3
Hintergrund: Regen :D Hintergrund so blau und es soll regnen :D
Rahmen: Ne :D
Stimmung: Quaxo soll so cool aus der Wäsche gucken, wie immer und die Stimmung soll jetzt nichts negatives sein :3
Farbwunsch: Blau und was sonst noch so hineinpasst :3
Sonstige Wünsche: fällt mir spontan jetzt nichts ein :D

Ich freu mich auf deinen Ava :3
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165038 von Pokelix
13.01.2015, 21:30
Also man kann ja nie genug Avas haben, imo gut was zum wechseln zu haben ;)
Motiv: Gengar
Schrift: Pokelix
Hintergrund: dir überlassen :P
Rahmen: Habe da auch nix besonderes im Kopf :tja:
Stimmung: Geheimnisvoll, Gruselig
Farbwunsch: Schwarz/Lila... Gengars Farben halt :D
Sonstige Wünsche: Sei Kreativ und hab Spaß! :'D
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165040 von XIce_MasterX
13.01.2015, 21:33
Goldix3 hat geschrieben:
danke :lol: freut mich sehr :)

XIce_MasterX hat geschrieben:Hi Goldi,
ich habe zwar bei mehreren Services schon einen Avatar in Auftrag gegeben, aber ich möchte möglichst viele unterschiedliche Varianten sehen und anschließend vergleichen. Hier also mein Auftrag.

Motiv: Arktos, Regice, Kyurem
Schrift: XIce_MasterX
Hintergrund: Etwas passendes. Die künsterlische Freiheit ist die überlassen.
Rahmen: Ebenso wie beim Hintergrund.
Stimmung: Arktos (grazil, majestätisch), Regice (dir überlassen), Kyurem (agressiv o.Ä)
Farbwunsch: Gibt es keinen direkten. Arktos als Shiny wäre vorteilhaft.
Sonstige Wünsche: Eine bestimmte Anordnung der Pokémon. Regice links, Kyurem rechts und Arktos
in der Mitte und etwas größer.

Falls das Bild so zu groß wird kannst du Regice und Kyurem auch notfalls weglassen und
nur Arktos (Shiny) als Motiv nehmen. Die Eigenschaften bleiben die selben.
Ich bitte noch darum den Auftrag direkt in der passenden Größe für PF zu editieren.

Danke im Vorraus!

Mfg
XIce_MasterX

Hallo :) Danke für den Auftrag!
Bild
Ja, vollgepackt ist es. Allerdings finde ich das gar nicht so schlimm, da "Ice Master" Ja schon klar für den Typ spricht, und nicht für ein Pokemon.

Bild
Hier kommt natürlich das Arktos besser zur Geltung.
Hoffe es ist was für dich dabei :).



Wow klasse Goldi! Das sieht wirklich super aus :) Ganz so wie ich es mir vorgestellt habe.

Allerdings würde es mich auch freuen wenn du bei Gelegenheit einen reinen Arktos Avatar für mich machen könntest.Dafür wäre genau das selbe Schema super :)
Danke Goldi ! :)

Mfg
XIce_MasterX
Zuletzt geändert von XIce_MasterX am 13.01.2015, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165056 von Goldix3
13.01.2015, 21:50
LordBingo hat geschrieben:Hmm, sieht ja sehr gut aus, da will ich auch direkt nen neuen Avatar haben :3

Motiv: Shiny Quaxo :3
Schrift: So bisschen verschnörkeltes LordBingo, aber nicht zu stark :D am unteren Bildrand bitte :3
Hintergrund: Regen :D Hintergrund so blau und es soll regnen :D
Rahmen: Ne :D
Stimmung: Quaxo soll so cool aus der Wäsche gucken, wie immer und die Stimmung soll jetzt nichts negatives sein :3
Farbwunsch: Blau und was sonst noch so hineinpasst :3
Sonstige Wünsche: fällt mir spontan jetzt nichts ein :D

Ich freu mich auf deinen Ava :3

Da ich bei Elumate noch auf eine Antwort auf eine Frage warte, hab ich mich mal an deins gemacht. :)
Bild

Bild

Wenn du etwas anders haben möchtest kannst du gerne auch bescheid sagen, freut mich, dass du hierher gefunden hast :p

XIce_MasterX hat geschrieben:ow klasse Goldi! Das sieht wirklich super aus :) Ganz so wie ich es mir vorgestellt habe.
Allerdings würde es mich auch freuen wenn du bei Gelegenheit einen reinen Arktos Avatar für mich machen könntest.
Dafür wäre genau das selbe Schema super :)

Danke Goldi ! :)

Mfg
XIce_MasterX


Ja klar, poste einfach einen neuen Auftrag oder schick eine PN :)
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165061 von LordBingo
13.01.2015, 22:14
Also das Motiv und alles passt, allerdings hätte ich Quaxos Farben gern noch etwas knalliger, wenn es ok ist ;D

Aber sonst, wirklich sehr schön, nur soll es halt deutlich erkennbar ein shiny sein :D
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165063 von Goldix3
13.01.2015, 22:15
Pokelix hat geschrieben:Also man kann ja nie genug Avas haben, imo gut was zum wechseln zu haben ;)
Motiv: Gengar
Schrift: Pokelix
Hintergrund: dir überlassen :P
Rahmen: Habe da auch nix besonderes im Kopf :tja:
Stimmung: Geheimnisvoll, Gruselig
Farbwunsch: Schwarz/Lila... Gengars Farben halt :D
Sonstige Wünsche: Sei Kreativ und hab Spaß! :'D

Bild
Hat echt viel Spaß gemacht ^-^.
Hoffe es gefällt dir. :)

EDIT: OK LB ich versuchs :P
-0
+1

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165066 von Jonkins99
13.01.2015, 22:23
Hey Goldi :) Ich hätte gerne einen kleinen Avatar, du kannst dir aber ruhig etwas Zeit nehmen, da du hier ja mit Aufträgen überschwemmt wirst :D

Motiv: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2014/ ... 89arde.png
Schrift: Jonkins (nicht zu groß, aber trotzdem gut zu erkennen :) )
Hintergrund: Überlasse ich dir, wenn es passt ruhig ins Violette gehend
Rahmen: Nein
Stimmung: Bedrohlich (?) Hoopa soll halt schön in Szene gesetzt werden
Farbwunsch: Soll nur gut aussehen x:
Sonstige Wünsche: -
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165067 von Her0
13.01.2015, 22:29
Sorry,hatte gerade erst einen Auftrag gestellt aber könntest du in mein jetziges Profilbild (das von dir)
noch ein Hoppa reinsetzten?
Die Stimmung sollte aber immer noch majestätisch sein und der Hintergrund soll gleich bleiben.
Nur ein Hoopa reinsetzen.
Wenn es geht mit dem selben etwas ,,blassen'' Farben wie jetzt.
Wäre schön wenn das Diancie links und das Hoopa rechts wäre.
Aber das Diancie sollte etwas größer sein.

Sorry nochmal das ich noch einen Auftrag poste :tja:
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165072 von Goldix3
13.01.2015, 22:36
LordBingo hat geschrieben:Also das Motiv und alles passt, allerdings hätte ich Quaxos Farben gern noch etwas knalliger, wenn es ok ist ;D

Aber sonst, wirklich sehr schön, nur soll es halt deutlich erkennbar ein shiny sein :D

Gefällt dir eins davon besser? :) Wenn nicht einfach bescheid sagen, ich mache es solange, bis es passt :p

Bild

Bild

Bild
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165076 von LordBingo
13.01.2015, 22:51
Hmmm also das in der Mitte hat schon was :D

Aber mir gehts auch um dieses Lila-Pink oder was auch immer das für ne Farbe ist :D du weißt hoffentlich, was ich meine, das sollte halt ein bisschen deutlicher sein :P

Ansonsten is es perfekt, wie gesagt, nur diese hellen Streifen deutlicher in diesem Shiny-pink-lila-Ton, wie hier:

Bild
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165084 von Goldix3
13.01.2015, 23:08
Elumate hat geschrieben:Hey! Ich habe zwar bereits einen Auftrag bei Corleone, er ist aber inaktiv.
Würdest du übernehmen? Hier der Auftrag:
Kategorie: Avatar
Größe: normale Avatargröße
Motiv: Klick!
Hintergrund: Klick! (Muss man ja selbstverständlich verkleinern)
Schriftzug [Farbe]: Elumate [Blau]
Schriftart: Möglichst elegant.
Sonstiges:
Vielen lieben Dank!

Huhu :)
Ich hoffe das ist so ok...
Bild

Um es etwas passender zu machen brauche ich mehr Zeit.
Wenn du möchtest, dass ich mich mehr damit beschädtige, dann sag bescheid. Wäre kein Problem! :)
Wenn es dir so reicht auch gut.
Was ich auch schön fand war grüne statt blaue Schrift wegen dem Pokemon:

Bild

MfG :)
-0
+1

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165088 von Elumate
13.01.2015, 23:13
Goldix3 hat geschrieben:
Elumate hat geschrieben:Hey! Ich habe zwar bereits einen Auftrag bei Corleone, er ist aber inaktiv.
Würdest du übernehmen? Hier der Auftrag:
Kategorie: Avatar
Größe: normale Avatargröße
Motiv: Klick!
Hintergrund: Klick! (Muss man ja selbstverständlich verkleinern)
Schriftzug [Farbe]: Elumate [Blau]
Schriftart: Möglichst elegant.
Sonstiges:
Vielen lieben Dank!

Huhu :)
Ich hoffe das ist so ok...
Bild

Um es etwas passender zu machen brauche ich mehr Zeit.
Wenn du möchtest, dass ich mich mehr damit beschädtige, dann sag bescheid. Wäre kein Problem! :)
Wenn es dir so reicht auch gut.
Was ich auch schön fand war grüne statt blaue Schrift wegen dem Pokemon:

Bild

MfG :)

Oha, das sieht krass aus!
Mit Abstand der beste Avatar, den ich gesehen habe!
Vielen Dank!
LG
Edit: Doppelpost, sorry...
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165095 von Pokelix
13.01.2015, 23:21
Goldix3 hat geschrieben:
Bild

Hat echt viel Spaß gemacht ^-^.
Hoffe es gefällt dir. :)


RICHTIG nice :o wurde gleichmal geändert, danke ^^
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165098 von xKevin24x
13.01.2015, 23:26
Mega cool was du da machst! =)
Kategorie: Avatar
Motiv: Rotom - Wash
Schrift: xKevin24x als Text =) - Eventuell eine Schriftart die wie ein Binärcode aussieht :D? Falls das nicht geht überlasse ich es dir =)
Hintergrund: Irgendetwas das mit hacken zu tun hat =)
Rahmen: einen nicht all zu dicken schwarzen Rahmen =)
Stimmung: Hackerartige (gibt es das Wort :D?)
Farbwunsch: Überlasse ich dir =)
Sonstige Wünsche:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165102 von lTheNightmarel
13.01.2015, 23:35
Pokelix hat geschrieben:Also man kann ja nie genug Avas haben, imo gut was zum wechseln zu haben ;)


Sehe ich genau so, deshalb stelle ich schonmal nen Auftrag, obwohl ich nicht vor habe in altzunaher Zukunft den Avatar zu wechseln. Deine Avatare haben mich so beeindruckt... :o du kannst dir übrigens Zeit lassen ;)

Kategorie: Avatar
Größe: normale Avatargröße
Motiv: Despotar
Hintergrund: Sandsturm oder irgendwas anderes ich vertraue da auf dich
Schriftzug : LTheNightmareL
Schriftart: etwas ,,mächtiges" , ich vertraue da wieder auf dich, Farbe: (Blut-) Rot
Sonstiges: das zweite ,,L" soll wenn möglich spiegelverkehrt sein, der untere Strich der ,,L" s soll möglichst unter dem Rest des Textes sein, das despotar soll wenn möglich und es nicht zu schlecht aussieht dunkelgrau-schwarz und der normalerweise pupitarfarbene Fleck auf dem Bauch rot sein, der Avatar soll etwas mächtiges, zerstörerisches, böses ausstrahlen...

Ich hoffe das ist nicht zu schwierig...

Gruß

Nightmare
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165107 von Goldix3
13.01.2015, 23:51
Jonkins99 hat geschrieben:Hey Goldi :) Ich hätte gerne einen kleinen Avatar, du kannst dir aber ruhig etwas Zeit nehmen, da du hier ja mit Aufträgen überschwemmt wirst :D

Motiv: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2014/ ... 89arde.png
Schrift: Jonkins (nicht zu groß, aber trotzdem gut zu erkennen :) )
Hintergrund: Überlasse ich dir, wenn es passt ruhig ins Violette gehend
Rahmen: Nein
Stimmung: Bedrohlich (?) Hoopa soll halt schön in Szene gesetzt werden
Farbwunsch: Soll nur gut aussehen x:
Sonstige Wünsche: -

Ui Jonkins :) Jetzt kann ichs ja auch sagen: Ich liebe deine Sprites! :p
Schön, dass du dich hierher verirrt hast! :)


Bild

Bild

Bild

Bild


Wenn davon nichts deiner Vorstellung gleich kommt, sag einfach bescheid! :)
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165112 von Goldix3
14.01.2015, 00:07
Meloetta Girl123 hat geschrieben:Sorry,hatte gerade erst einen Auftrag gestellt aber könntest du in mein jetziges Profilbild (das von dir)
noch ein Hoppa reinsetzten?
Die Stimmung sollte aber immer noch majestätisch sein und der Hintergrund soll gleich bleiben.
Nur ein Hoopa reinsetzen.
Wenn es geht mit dem selben etwas ,,blassen'' Farben wie jetzt.
Wäre schön wenn das Diancie links und das Hoopa rechts wäre.
Aber das Diancie sollte etwas größer sein.

Sorry nochmal das ich noch einen Auftrag poste :tja:

Kein Ding ;)
Für jeden soll es perfekt sein, also ist Nachbesserung natürlich in Ordnung!

Bild

Bild

Wenn es nicht ganz das ist, was du wolltest, sag bescheid. ;)
MfG! :)
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165114 von Goldix3
14.01.2015, 00:21
LordBingo hat geschrieben:Hmmm also das in der Mitte hat schon was :D

Aber mir gehts auch um dieses Lila-Pink oder was auch immer das für ne Farbe ist :D du weißt hoffentlich, was ich meine, das sollte halt ein bisschen deutlicher sein :P

Ansonsten is es perfekt, wie gesagt, nur diese hellen Streifen deutlicher in diesem Shiny-pink-lila-Ton, wie hier:

Bild

Schwierig, aber ich will es so machen, dass du hast, was du willst :p

Bild

So in etwa? Oder fehlt etwas?


xKevin24x hat geschrieben:Mega cool was du da machst! =)
Kategorie: Avatar
Motiv: Rotom - Wash
Schrift: xKevin24x als Text =) - Eventuell eine Schriftart die wie ein Binärcode aussieht :D? Falls das nicht geht überlasse ich es dir =)
Hintergrund: Irgendetwas das mit hacken zu tun hat =)
Rahmen: einen nicht all zu dicken schwarzen Rahmen =)
Stimmung: Hackerartige (gibt es das Wort :D?)
Farbwunsch: Überlasse ich dir =)
Sonstige Wünsche:


Bild
Ich hoffe das trifft es :)
Falls nicht, einfach sagen ;)
Zuletzt geändert von Goldix3 am 14.01.2015, 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165115 von XIce_MasterX
14.01.2015, 00:27
Hallo Goldi,
ich bin's nochmal :) Da mir deine Arbeit sehr gut gefällt hätte ich noch einen weiteren Auftrag für eine gewisse
Avatar Flexibilität :)


Motiv: Sniebel & Snibunna
Schrift: XIce_MasterX
Hintergrund: Ein verschneiter Wald oder so etwas in der Art.
Rahmen: Bleibt dir überlassen.
Stimmung: Das Snibunna sollte schützend wirken und das Sniebel "pupertär"
Farbwunsch: Bleibt dir überlassen.
Sonstige Wünsche: Es sollte halt nach Mutter & Kind aussehen, wobei die Mutter also das Snibunna, Sniebel beschützen möchte.
Das Sniebel soll eher genervt und selbstbewusst wirken, da es glaubt auf sich selbst aufpassen zu können.
Die Schrift sollte bitte gut sichtbar sein.

Danke im Vorraus & nochmal Danke für die tolle Umsetzung meines ersten Auftrags :)

Mfg
XIce_MasterX
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165118 von Weltenfeind
14.01.2015, 01:27
Hi,

Erstmal vorweg: Deine Bilder sehen echt super aus! Respekt ;)

Weiss jetzt grad nicht, ob du auch Avatare ohne Pokemon Bezug machst aber ich versuchs mal :)

Motiv: Shiva aus Final Fantasy X in gezeichnetem Stil (Also nicht wie sie ingame aussieht)
Schrift: Clare
Hintergrund: Irgendwas, was schön kalt aussieht ;)
Rahmen: nicht unbedingt notwendig, aber wenn du was passendes findest auch gut
Stimmung: Joa kalt eben
Farbwunsch: Blautöne, die wenn es aussieht (bin nicht so der Künstler wenn ichs nicht vor mir hab^^) auch ins türkis gehen können.
Sonstige Wünsche: /

Danke für diesen Service auf jedenfall, auch wenn der Auftrag zu speziell sein sollte ;)
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165119 von Goldix3
14.01.2015, 01:41
lTheNightmarel hat geschrieben:
Pokelix hat geschrieben:Also man kann ja nie genug Avas haben, imo gut was zum wechseln zu haben ;)


Sehe ich genau so, deshalb stelle ich schonmal nen Auftrag, obwohl ich nicht vor habe in altzunaher Zukunft den Avatar zu wechseln. Deine Avatare haben mich so beeindruckt... :o du kannst dir übrigens Zeit lassen ;)

Kategorie: Avatar
Größe: normale Avatargröße
Motiv: Despotar
Hintergrund: Sandsturm oder irgendwas anderes ich vertraue da auf dich
Schriftzug : LTheNightmareL
Schriftart: etwas ,,mächtiges" , ich vertraue da wieder auf dich, Farbe: (Blut-) Rot
Sonstiges: das zweite ,,L" soll wenn möglich spiegelverkehrt sein, der untere Strich der ,,L" s soll möglichst unter dem Rest des Textes sein, das despotar soll wenn möglich und es nicht zu schlecht aussieht dunkelgrau-schwarz und der normalerweise pupitarfarbene Fleck auf dem Bauch rot sein, der Avatar soll etwas mächtiges, zerstörerisches, böses ausstrahlen...

Ich hoffe das ist nicht zu schwierig...

Gruß

Nightmare

Hallöchen :)
Hier ist der Auftrag in deiner vorgegebenen Version:

Bild


Mit dem Sandsturm finde ich es aber auch mit einem klassisch schwarzen Schriftzug gut:

Bild


Oder gefällt dir eine hörere Farbintensität besser?

Bild


Sag einfach bescheid, falls ich noch was ändern soll ;)

XIce_MasterX hat geschrieben:Hallo Goldi,
ich bin's nochmal :) Da mir deine Arbeit sehr gut gefällt hätte ich noch einen weiteren Auftrag für eine gewisse
Avatar Flexibilität :)


Motiv: Sniebel & Snibunna
Schrift: XIce_MasterX
Hintergrund: Ein verschneiter Wald oder so etwas in der Art.
Rahmen: Bleibt dir überlassen.
Stimmung: Das Snibunna sollte schützend wirken und das Sniebel "pupertär"
Farbwunsch: Bleibt dir überlassen.
Sonstige Wünsche: Es sollte halt nach Mutter & Kind aussehen, wobei die Mutter also das Snibunna, Sniebel beschützen möchte.
Das Sniebel soll eher genervt und selbstbewusst wirken, da es glaubt auf sich selbst aufpassen zu können.
Die Schrift sollte bitte gut sichtbar sein.

Danke im Vorraus & nochmal Danke für die tolle Umsetzung meines ersten Auftrags :)

Mfg
XIce_MasterX



Sagt dir das zu? :)

Bild

Weltenfeind hat geschrieben:Hi,

Erstmal vorweg: Deine Bilder sehen echt super aus! Respekt ;)

Weiss jetzt grad nicht, ob du auch Avatare ohne Pokemon Bezug machst aber ich versuchs mal :)

Motiv: Shiva aus Final Fantasy X in gezeichnetem Stil (Also nicht wie sie ingame aussieht)
Schrift: Clare
Hintergrund: Irgendwas, was schön kalt aussieht ;)
Rahmen: nicht unbedingt notwendig, aber wenn du was passendes findest auch gut
Stimmung: Joa kalt eben
Farbwunsch: Blautöne, die wenn es aussieht (bin nicht so der Künstler wenn ichs nicht vor mir hab^^) auch ins türkis gehen können.
Sonstige Wünsche: /

Danke für diesen Service auf jedenfall, auch wenn der Auftrag zu speziell sein sollte ;)



Bild
Ist es das Motiv, das du meinst? :)

Ich geh jetzt ins Bett... :lol:
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165129 von AlPhA_SaPhIr_Freak
14.01.2015, 07:42
Kategorie: Avatar
Größe: normale Avatargröße
Motiv : Mew und nachtara Stimmung : geheimnisvoll
Hintergrund : speersäule oder irgendwas anderes
schriftart : irgendetwas das zu MEW passt
Schriftzug : AlPhA_SaPhIr_Freak wenn das nicht passt dann ohne danke im vorraus
-0
+0

Re: Goldis Avatarerstellungsth...

#1165155 von Goldix3
14.01.2015, 11:53
AlPhA_SaPhIr_Freak hat geschrieben:Kategorie: Avatar
Größe: normale Avatargröße
Motiv : Mew und nachtara Stimmung : geheimnisvoll
Hintergrund : speersäule oder irgendwas anderes
schriftart : irgendetwas das zu MEW passt
Schriftzug : AlPhA_SaPhIr_Freak wenn das nicht passt dann ohne danke im vorraus

Bild

Bild

Bild

Hoffe etwas davon gefällt dir. :)
MfG
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast