Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Gewinnspiel: Alola-Formen Chal...

#1265459 von Mister Stolloss
29.08.2016, 19:06
Bild

Vor ein paar Wochen wurden erstmals die Alola-Formen enthüllt. Dabei handelt es sich um bereits bekannte Pokémon, die in Pokémon Sonne und Mond eine neue regionsspezifische Form annehmen können.
Dabei hat unter anderem Alola-Kokowei große Aufmerksamkeit im Internet erlangt. Weitere Pokémon wie Mauzi, die Vulpix-Reihe, Knogga, Raichu und die Sandan-Entwicklungsreihe erhalten eine Alola-Form. Und jetzt ist es an dir eine Alola-Form zu erstellen. Nintendo Deutschland unterstützt Pokefans wieder mit tollen Preisen für diese Challenge!

Die Aufgabe

Erstelle eine Alola-Form von einem Pokémon aus Kanto! Du kannst das Fanart-Werk zeichnen, darfst dir aber selbstverständlich auch Grafikprogramme (Photoshop usw.) zur Hilfe nehmen. Deiner Kreativität sind also keine Grenzen, von der Generation abgesehen, gesetzt!

Zum genaueren Ablauf:
  • Hast du deine Alola-Form erschaffen, lade es bitte direkt in unserer Fanart-Galerie hoch.
  • Versehe es mit dem Schlagwort Challenge/21.
  • Du darfst so viele Werke erstellen, wie du möchtest - du kannst aber maximal 1x gewinnen.
  • Alle Werke müssen bisher unveröffentlichte Bilder sein.
  • Die Teilnahme ist bis zum 18. September möglich.
  • Es wird ein Jury-Voting geben.

Es wird sowohl die Kreativität als auch die Umsetzung bewertet. Tolle Ideen können sich also auszahlen.

Die Preise

Die Preise werden wie folgt verteilt:
Wer im Juryvoting die Challenge gewinnt, kann sich den Preis aussuchen
Der andere Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Dabei ist die Anzahl der Einreichungen nicht ausschlaggebend.

Aufgrund der Verlosung kannst du also auch gewinnen, wenn du künstlerlisch nicht so begabt bist.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:
Bild Bild Bild Bild

1x Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir und 1x Pummeluff amiibo!

1x Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir und 1x Pikachu-Plüschi von TOMY*!
*Die obrige Abbildung entspricht nicht dem Plüschtier.

Vielen Dank an Nintendo Deutschland für das Sponsoring der Preise.

Die Teilnehmer:


Die Werke:




Bitte beachte: Im Gewinnfall benötigen wir von dir eine Postadresse, an die der Preis geliefert wird. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Du musst deine Daten erst dann angeben, wenn du gewonnen hast - bitte schreibe hier keinesfalls deine Adresse öffentlich ins Forum.

Teilnahme nur mit einem Account pro Person - sollten wir Teilnahmen von mehreren Accounts einer Person zuordnen können, so kann eine Ausgabe des Preises verweigert werden.


Hast du noch Fragen? Dann nutze dieses Thema für dein Anliegen.

Teilnahmeschluss: 18. September 2016 um 23:59 Uhr
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1265486 von Arisa
29.08.2016, 21:08
Wow, das ist ja mal mega cool. *.*
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1265520 von Endrasa
29.08.2016, 23:26
Darf auf der Abgabe dann nur 1 neues Poke-Design drauf sein?
Oder evtl. eine ganze Evolutions-Reihe/verschiedene Alola Kanto-Pokemon?
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1265522 von kingdomme
29.08.2016, 23:38
Kann man direkt dazu ne kleine Geschichte (z.B. in Form eines eventuellen Pokedexeintrages) erfinden? Bzw. Hat das Einfluss auf die Entscheidung der Jury?
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1265524 von Mister Stolloss
30.08.2016, 00:24
Endrasa hat geschrieben:Darf auf der Abgabe dann nur 1 neues Poke-Design drauf sein?
Oder evtl. eine ganze Evolutions-Reihe/verschiedene Alola Kanto-Pokemon?
Die Aufgabe präzisiert ein Pokémon. Du kannst allerdings auch ein Bild splitten (und in der Beschreibung die Vollversion verlinken), da mehrere Einreichungen erlaubt sind. Aber nur ein Pokémon pro Bild in der Galerie.

kingdomme hat geschrieben:Kann man direkt dazu ne kleine Geschichte (z.B. in Form eines eventuellen Pokedexeintrages) erfinden? Bzw. Hat das Einfluss auf die Entscheidung der Jury?
Eine Geschichte bzw. längere Beschreibung des Bildes hätte keinen Einfluss auf die Jury, ist aber erlaubt.
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1265695 von Eisseele
30.08.2016, 20:08
Schade ich nehme an hier ist wirklich nur zeichnen und kein Pixelart oder sowas erlaubt was? Na ja vielleicht bekomme ich dennoch was zusammen.
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1265710 von ImMe
30.08.2016, 21:25
Also ich denke auch wenn meine Zeichenkünste noch in den Kinderschuhen stecken, werde ich trotzdem just for fun mitmachen. Kling auf jedenfall richtig geil.

Und ein Aufruf an Eisseele und die anderen Teilnehmer: Lassts krachen 8) 8) 8)

Hoffe das war nicht zu kindisch
Zuletzt geändert von ImMe am 30.08.2016, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1265712 von Mister Stolloss
30.08.2016, 21:30
Eisseele hat geschrieben:Schade ich nehme an hier ist wirklich nur zeichnen und kein Pixelart oder sowas erlaubt was? Na ja vielleicht bekomme ich dennoch was zusammen.

Pixelarts sind auch erlaubt.
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1266141 von blackwinged-neotu
03.09.2016, 01:01
Heya,
Hab' meinen Beitrag fertig, kann ihn aber nich hier hochladen, weil es heißt ich hätte keine Rechte dazu (hatte mich auch angemeldet aber scheint nich zu reichen).
Was muss ich tun um freigeschaltet zu werden?

Danke für die Hilfe im Voraus!
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1266145 von Evali
03.09.2016, 03:17
Ich bekomme diese Meldung auch immer, wenn ich etwas hochladen will kurz nachdem ich mich neu anmelde.
Versuch es einfach nochmal, dann müsste es klappen. (Ist bei mir jedenfalls immer so)
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1268102 von Karni26
15.09.2016, 15:10
Frage mich schon die ganze zeit warum mein bisher hochgeladenes Bild nur in der großen Galerie und nicht bei den bisher eingesandten Werken zu sehen ist :/
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1268103 von Gockel
15.09.2016, 15:16
Karni26 hat geschrieben:Frage mich schon die ganze zeit warum mein bisher hochgeladenes Bild nur in der großen Galerie und nicht bei den bisher eingesandten Werken zu sehen ist :/

Du musst, wenn du in der Galerie dein Foto siehst, am rechten Rand auf "Einreichung bearbeiten" klicken und dann bei "Schlagwörter" den Begriff "Challenge/21" eingeben. Du kannst natürlich auch noch weitere Stichworte angeben, die zu deinem Bild passen, für das Gewinnspiel ist aber der genannte Begriff wichtig.
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1268114 von Arenaleiter enima
15.09.2016, 16:31
Oh mist ich bin gerade am ende einer Zeichnung angelangt und glaube, dass es nicht angenommen werden kann...Es geht um ein Quaxo gilt dieses auch als ein Kanto-Mon?
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1268118 von Mister Stolloss
15.09.2016, 16:57
Arenaleiter enima hat geschrieben:Oh mist ich bin gerade am ende einer Zeichnung angelangt und glaube, dass es nicht angenommen werden kann...Es geht um ein Quaxo gilt dieses auch als ein Kanto-Mon?

Leider nicht. Du hast aber noch ein paar Tage Zeit für eine Einreichung.
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1268195 von Cyber_Trevenant
16.09.2016, 12:51
Ich würde auch gern mitmachen, aber zwei Dinge hindern mich dran:

1. Gegen das Lapras komm ich mit meinem Alola-Jugong nie an... :(
2. Der Preis interessiert mich einfach nicht :D
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1268211 von ImMe
16.09.2016, 15:20
Cyber_Trevenant hat geschrieben:Ich würde auch gern mitmachen, aber zwei Dinge hindern mich dran:

1. Gegen das Lapras komm ich mit meinem Alola-Jugong nie an... :(
2. Der Preis interessiert mich einfach nicht :D


Mach doch just for Fun mit. Ich mag einfach die Herausforderung und das Zeichnen ist Interessant. Ich weiß allerdings nicht, ob mein Alola- Flamara noch fertig wird.
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1268310 von Arenaleiter enima
17.09.2016, 12:54
Ich weiß allerdings nicht, ob mein Alola- Flamara noch fertig wird.


Du hast ja noch bis morgen Zeit ^^
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1268376 von ImMe
17.09.2016, 23:56
Sekunde hab ich was falsch verstanden? Ich kann noch bis morgen Abend abgeben oder? Wenn nicht schon zu spät wenn ich es eh erst morgen erfahre XD :D :D

Edit: Hab mal meine unfertigen Entwürfe abgegeben. Besser als nichts.
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1268394 von Evali
18.09.2016, 12:11
Du hast noch heute bis mitternacht zeit, abzugeben.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gewinnspiel: Alola-Formen ...

#1268495 von Mister Stolloss
19.09.2016, 12:16
Ich bedanke mich schon mal für die Einreichungen. Die Jury wird nun von mir kontaktiert und ihre Bewertung abgeben. In ein paar Tagen sollte dann das Ergebnis feststehen und wird in einem neuen Thema veröffentlicht.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste