Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Spritewettbewerb #87

#1272884 von Evali
03.11.2016, 18:28

Spriting-Wettbewerb #87

Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis

Hallo und herzlich willkommen zum 87. Spritewettbewerb!
Heute dreht es sich um die verschiedenen Pokemon-Generationen und ihre Stile, ich hoffe euch werden die Aufgaben gefallen und es finden sich möglichst viele Teilnehmer für einen spannenden Wettbewerb!

Regeln

• Es gibt wie immer keine Anmeldung. Es gibt nur eine Liste, in die du automatisch aufgenommen wirst, wenn du mir deine Sprites geschickt hast. Posts wie "IN !!!!!" sind also völlig überflüssig!
  • Innerhalb der Abgabefrist können auch noch verbesserte Versionen eines bereits abgegebenen Sprites nachgereicht werden. Bitte schreibe dann aber dazu, dass du bereits eine Abgabe eingereicht hast.
  • Klaue keine Ideen oder Sprites von anderen. Dazu gehört auch das Umfärben fremder Hybriden!
  • Gib keine schon veröffentlichten Sprites ab!
  • Verrate niemandem außer dem Wettbewerbsleiter die Nummern deiner Sprites!
  • Des Weiteren solltest du keine Sprites in Übergröße abgeben (Maximalgröße 130x130px).

Aufgaben

Newcolor

Die erste Aufgabe wird eine Decolor sein. Skelabra möchte gern wissen, wie es wohl in der ersten, oder zweiten Gen ausgesehen hätte! Es braucht eure Hilfe, das Pokemon der 5. Gen will einen Neu... oder besser gesagt ... äh.. Altanstrich, bestehend aus 4 Farben.

Bild

• Erstellt eine Decolor für Skelabra
  • Es dürfen keine Pixel hinzugefügt oder entfernt werden.
  • Der Sprite der 5. Gen ist zu verwenden (einen anderen hat es eh nicht)
  • Die OL müssen, so wie sie sind, bestehen bleiben.
  • Ihr dürft, wie für einen Sprite der ersten und zweiten Gen. üblich, nur 4 Farben verwenden!

Fusion

Simsala hat es geschafft! Er hat nach jahrelange Arbeit eine Zeitmaschine erfunden. Das Psycho-Pokemon schnappte sich seine Löffel und machte sich bereit, zukünftige Generationen zu besuchen... Doch die Maschine hatte eine Fehlfunktion! Simsala Fusionierte mit jedem Besuchten einer einer zukünftigen Generation... und das Ganze spielte sich 4 mal ab. Welche Pokemon er wohl besuchte? Das entscheidest du! Fusioniere Simsala mit je einem Pokemon der 2., 3., 4. und 5. Gen!

Bild + ? + ? + ? + ?

• Fusioniert Simsala mit exakt 4 weiteren Pokemon (je eines aus der 2., 3., 4. und 5. Gen.
  • Alle Sprites bis zur 5. Gen dürfen verwendet werden (auch die Pokemon aus ältern Generationen, wichtig ist nur dass Pokemon aus jeder Gen. verwendet werden)
  • Scratchen ist nur in Maßen erlaubt, z.B. an den Übergängen.
  • 3D-Modelle und Pokémon Conquest-Sprites sind nicht erlaubt.

Mysprite

Hier dürft ihr machen, was ihr wollt, alles ist erlaubt! Last eurer Kreativität freien Lauf!
Ob Newcolor, Fusion, oder Scratch... sucht euch was aus :)

• Erstellt einen Sprite eurer Wahl. Newcolorn, Scratchen, Fusionieren... alles ist erlaubt.
  • Die Maximalgröße ist hierbei 130x130 Pixel und sollte nicht überschritten werden.
  • Mindestens 1 Pixel muss am Originalsprite verändert werden

Abgabe

Wenn dein Sprite fertig ist, lade es beim Upload-Sevice hoch und schick mir per Bild den Link zu deinem Sprite mit dem Betreff "Spritewettbewerb #87"

Teilnehmerliste
  • IloveSnibunna
  • Evali

Deadline

Die neue Deadline ist am 27.11.2016 um 23:59 Uhr!
Zuletzt geändert von Evali am 21.11.2016, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spritewettbewerb #87

#1272890 von IloveSnibunna
03.11.2016, 20:32
Hui, das klingt ja interessant! Ich hoffe wirklich, ich finde die Zeit, da mitzumachen.
-0
+0

#1273621 von Evali
12.11.2016, 21:00
Ihr habt noch eine Woche Zeit abzugeben!
Ich habe leider noch keine Abgabe erhalten, wäre schön, wenn sich welche fänden, die teilnehmen wollen!
-0
+0

#1273653 von Aldena
12.11.2016, 23:14
Da kommt ein alter Hase mal wieder aus seinem Loch gekrochen :D
werde mal versuchen 1-2 abgaben fertig zu kriegen^^
-0
+0

#1274155 von Evali
18.11.2016, 18:10
Das Wochenende beginnt und was könnte man besseres tun, als zu Spriten? ;D
Ich habe leider immer noch keine einzige Abgabe erhalten. Zumindest das Treppchen bekommen wir doch bestimmt hin, oder? :)
-0
+0

#1274175 von IloveSnibunna
18.11.2016, 20:54
Ich habe zwei Abgaben komplett fertig. Nur eine bereitet mir noch Schwierigkeiten. Zwei Sprites habe ich jedenfalls für dich. Ich wollte zwar alle auf einmal abgeben, aber ich schreib dir jetzt mal ne PN...
-0
+0

#1274304 von IloveSnibunna
20.11.2016, 11:59
Ich weiß, ich bin ungeduldig, aber könntest du die Teilnehmerliste aktualisieren? Ich möchte immer so gerne wissen, wer alles teilnimmt. Ich hoffe, dass es außer mir noch Teilnehmer gibt.
-0
+0

#1274357 von Evali
20.11.2016, 19:34
Außer dir und mir gibt es leider niemanden :,)
Es wird wohl eine DL-Verlängerung geben
-0
+0

#1274470 von Evali
21.11.2016, 17:43
Die Deadline wird auf den 27.11. verlängert, da ich bisher nur von einer Person Abgaben erhalten habe. Kommt schon Leute, da geht noch was! :)
-0
+0

#1274957 von Evali
26.11.2016, 12:17
Ihr habt noch dieses WE Zeit abzugeben! Es hat sich leider immer noch keiner mit einer Abgabe gemeldet, vlt hat ja jemand am Wochenende ja lust zum Spriten? ;)
-0
+0

#1275081 von Evali
27.11.2016, 15:28
ihr habt noch heute Zeit Abzugeben, wir brauchen noch zumindest einen Teilnehmer, um das Treppchen voll zu bekommen :)
-0
+0