Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Spritematch #17 | Ergebnis

#1273628 von Evali
12.11.2016, 21:24




Ohne Umschweife kommen wir gleich zum Ergebnis:


Auf den 2. Platz hat es mit 7 Punken IloveSnibunna's aufwendiges Kirby-Sprite geschafft!

Bild


Auf dem ersten Platz haben wir meine Wenigkeit, Evali, mit 11 Punkten.

Bild



Wenn ihr wollt könnt ihr eure Werke in die FA-Galerie hochladen, benutzt dafür folgende Tags: Wettbewerb, Spritematch, SM17, SM17/3, Fusion, Name des Pokemon...





Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern, Votern und natürlich auch der Jury, die aus Donnerstern, Mister Stolloss, Vulnonchen+ und Jonkins99 bestand, bedanken!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Spritematch #17 | Ergebnis

#1273674 von IloveSnibunna
13.11.2016, 11:01
Ok. Also bis zu diesem einen Kommentar in der Abstimmung, dass meines nicht so richtig wie eine Fusion aussehe, habei ich gar nicht verstanden, warum meiner so schlecht ankam. Das akzeptiere ich, ich wollte halt mal was ganz verrücktes machen.
Aber so von der Optik der Idee her... Da finde ich meinen irgendwie trotzdem besser. Klar, man kann jetzt noch über Shading und sonstige Techniken streiten und das kann Evali ja auch wie ein Profi, aber ich fande insgesamt, dass beide Sprites sehr einfach zuzuordnen waren. Wenn ich jetzt nicht teilgenommen hätte, hätte ich irgendwie trotzdem gewusst, dass der dunklere Sprite von Evali ist. Einfach, weil es sehr vorhersehbar war.
Ich habe einfach mal neues versucht. Und eigentlich hat man nur erkannt, dass der Kirby Sprite von mir war, wenn man sowieso weiß, wie gerne ich Kirby-Spiele spiele.
(PS, ich glaube, das hier nehm ich auch als Beschreibung, wenn ich meinen Sprite hochlade)
Soll auch Evalis Arbeit nicht runtermachen, denn Evali, du hast eine echt tolle Technik und somit den Sieg natürlich verdient, aber ich fand deine Idee nicht so toll. Für mich sah es wieder sehr nach Effekthascherei aus, weshalb du ja in diesem einen anderen Spritematch sogar gegen mich verloren hast. Puh, ich hoffe, das kommt nicht falsch rüber, mir geht es eigentlich nur um die Idee. Aber um auch was positives zu sagen, das ich auch ehrlich so meine: Mir gefällt dieser Leuchteeffekt! Ich hab das jetzt schon öfter bemerkt, dass du einfach mal die Lichtquelle änderst! Das gefällt mir sehr gut, da hätte ich noch meine Schwierigkeiten. Ich glaube, ich habe das nur einmal bei so nem Voltilamm-Sprite richtig geschafft, aber sonst finde ich das ziemlich schwierig. Deshalb: Ich bin zwar nicht begeistert von dem Ergebnis, aber ich gratuliere Evali zum Sieg. Denn in Sachen Technik kann man schon noch was von dir lernen.
(Ich glaube das wir Bestandteil meine Kommis für deinen Sprite, wenn ich kommentiere)
-0
+0

Re: Spritematch #17 | Ergebnis

#1273698 von Evali
13.11.2016, 14:15
Also ehrlich gesagt hab ich auch nicht damit gerechnet, dass ich gewinne. Der Sprite hatte nicht so funktioniert wie ich wollte. (Wollte eig auch noch etwas am Körper ändern, aber hmnja) Aber ich denke der Grund, warum deiner so schlecht ankam, war zum einen, dass es keine sichtbare Fusion war (wie ja bereits erwähnt wurde) und die Tatsache, dass es nichts mit Pokemon zu tun hat. Ich durfte ebenfalls schon mehrmals feststellen, dass Sprites, die nix mit Pokemon zu tun haben, einfach nicht bei den Votern ankommen.
Dein Sprite ist insgesamt sehr schön, keine Frage, deswegen hat es wohl auch nichts mit deiner Technik zu tun.
(Übrigens finde ich nicht, dass mein Sprite nach Effekthascherei aussieht, ich mag diese Farbkombi einfach nur und es hat zu dem Sprite einfach gepasst. Oder was meinst du mit Effekthascherei?)
-0
+0

Re: Spritematch #17 | Ergebnis

#1273716 von IloveSnibunna
13.11.2016, 15:39
Naja, zum einen die Leuchtekugel und zum anderen diese blauen Lichtdinger in den Bögen. Du hast schon sehr viele Effekte da drinnen. Wenn ich den Sprite ansehe, sehe ich sofort diese zwei Sachen, danach konzentriert sich der Blick erst auf die eigentlich Fusion.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste