Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Legendary Mapping-Wettbewerb #...

#1278170 von Fapsi
19.12.2016, 00:07
Hi,

Only Legenden des Mappings sind berechtigt teilzunehmen. (HoF ist ausschlaggebend)
Falls nich genügend Leute am Start sind, sind auch andere User zur Teilnahme berechtigt.

Yusei Fudo, MS, The Libertine haben mir bereits ihre Zusage gegeben, wenn die DL lang genug ist.

Jetzt mal pls paar Mapping-Masters "In" posten und je nach Meldungen gibts dann den WB mit genügend Zeit und 1 easy Aufgabe.

Peace out,
euer Mapping-HoF-#1-Mapper


PS: Falls der Fanart-Bereich nicht komplett tot ist, Thema bitte pinnen!.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Legendary Mapping-Wettbewe...

#1278172 von Ramses
19.12.2016, 00:12
Jo bin in

Top 23 ez win
-0
+0

Re: Legendary Mapping-Wettbewe...

#1278240 von Vulnonchen+
19.12.2016, 16:50
Sofern ich nicht zu low bin: In
-0
+0

Re: Legendary Mapping-Wettbewe...

#1278288 von Fapsi
20.12.2016, 00:06
Vulnonchen+ hat geschrieben:Sofern ich nicht zu low bin: In


Top10 HoF natürlich gerne gesehen!
-0
+0

Re: Legendary Mapping-Wettbewe...

#1278994 von Jingle
25.12.2016, 23:18
Sofern die Deadline lang genug ist, sollte ich auch Zeit für den WB haben.^^
Die Möglichkeit seit Jahren mal wieder gegen TL antreten zu können, ist einfach zu gut. (=
in
-0
+0

Re: Legendary Mapping-Wettbewe...

#1279003 von Fapsi
26.12.2016, 02:23
Jingle hat geschrieben:Sofern die Deadline lang genug ist, sollte ich auch Zeit für den WB haben.^^
Die Möglichkeit seit Jahren mal wieder gegen TL antreten zu können, ist einfach zu gut. (=
in



Top
Aufgabentopic ist somit inc.
-0
+0

Re: Legendary Mapping-Wettbewe...

#1281467 von uLisen
20.01.2017, 14:08
Fapsi hat geschrieben:Hi,

Only Legenden des Mappings sind berechtigt teilzunehmen. (HoF ist ausschlaggebend)



Ich schau mir das ganze mal gespannt an. Hab gestern erst angefangen zu Mappen :P
-0
+0

Re: Legendary Mapping-Wettbewe...

#1281470 von -Plaudagei-
20.01.2017, 15:16
uLisen hat geschrieben:
Fapsi hat geschrieben:Hi,

Only Legenden des Mappings sind berechtigt teilzunehmen. (HoF ist ausschlaggebend)



Ich schau mir das ganze mal gespannt an. Hab gestern erst angefangen zu Mappen :P
Oh, ich bin mir darüber hinaus auch sicher, dass Votes von Leuten, die Erfahrung mit Mapping haben willkommen sein werden, wenn ggfs viele herkömmliche Voter teilnehmen. Bis dahin hast du die dann auch gesammelt :up:
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste