Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Weihnachts-Fotowettbewerb 2016...

#1281206 von Donnerstern
16.01.2017, 20:58
Weihnachts-Fotowettbewerb 2016 | Ergebnis

Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis



Nach einem Tag Wartezeit erscheint auch schon das Gesamtergebnis des Foto-Wettbewerbs! :)
Ich bedanke mich an der Stelle erneut für alle Einreichungen und diesmal besonders für die Abstimmungen!
Ich hoffe, euch hat der Wettbewerb gefallen und ihr seid vllt. beim nächsten wieder dabei! :D

Treppchen

Ohne groß zu plaudern gibts hier das Podium und unten die Gesamttabelle mit allen Teilnehmern! :)



3. Platz

Auf den 3. Platz ist celebi3335! Sein Bild mit der ganz besonderen weihnachtlichen Atmosphäre hat sich stolze 24 Punkte erkämpft! Glückwunsch :)



2. Platz

Auf dem 2. Platz befindet sich meine Wenigkeit, die 31 Punkte mit einem Silvesterfoto erreicht hat. ^^



1. Platz

Und finally... auf dem 1. Platz befindet sich Evali, deren tolle Wunderkerze sich ganze 34 Punkte eingeheimst hat! :D Gratulation ^-^

Gesamttabelle


Platzierung User Einreichung Punkte
1 Evali
34
2 Donnerstern
31
3 celebi3335 24
4 Nashgirl26
23
5 Mister Stolloss
14
6 IloveSnibunna
13
7 Gockel
9
7 -Plaudagei-
9
9 Goldix3
8

(Sollte ich mich irgendwo verzählt haben, pls PN)

Schlusswort

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Werke in der Fanart-Galerie hochladen würdet! :) Bitte benutzt dabei folgende Schlagwörter:

  • Weihnachts-Fotowettbewerb: FWB1216, Wettbewerb, Fotowettbewerb, Weihnachten oder Silvester, euer Motiv, ...

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Weihnachts-Fotowettbewerb ...

#1281208 von Evali
16.01.2017, 21:13
Ok mit dem ersten Platz hab ich jz net gerechnet, :o vielen Dank für die Votes! :3
Aber ich fand es gab allgemein sehr viele schöne Einreichungen! Dass die Nummer 6 von Snibu stammt, damit hab ich nie gerechnet xD mein Favorit des Wettbewerbs! :,D
-0
+1

Re: Weihnachts-Fotowettbewerb ...

#1281209 von Donnerstern
16.01.2017, 21:19
Dazu muss ich mich auch nochmal kurz und knapp äussern. Die Abgabe mit dem Pikachu fand ich ja sowas von genial :D Wie gut, dass ich mein Irrbis Plüschii nicht auf den Mond geschossen habe und n anderes Motiv gewählt hab, hahaha.
-0
+0

Re: Weihnachts-Fotowettbewerb ...

#1281266 von IloveSnibunna
17.01.2017, 17:42
Die Rakete wollte tatsächlich jemand aus Scherz aunzünden (Hat er zumindest gesagt). Aber den hab ich weggescheucht.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste