Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Speed-Wettbewerb #50

#1285774 von Evali
16.03.2017, 16:13
Speed-Wettbewerb #50


Herzlich willkommen zu einem kurzen und knackigen Speedwettberb! Dieses Mal dürft ihr eurer Kreativitat an einem Pokemon der 7. Gen freien Lauf lassen. Viel Spaß!


Regeln


  • Es gibt wie immer keine Anmeldung. Es gibt nur eine Liste, in die du automatisch aufgenommen wirst, wenn du mir deine Sprites geschickt hast. Posts wie "IN !!!!!" sind also völlig überflüssig!
  • Innerhalb der Abgabefrist können auch noch verbesserte Versionen eines bereits abgegebenen Sprites nachgereicht werden. Bitte schreibe dann aber dazu, dass du bereits einen Abgabe eingereicht hast.
  • Klaue keine Ideen oder Sprites von anderen. Dazu gehört auch das Umfärben fremder Hybriden!
  • Gib keine schon veröffentlichten Sprites ab!
  • Verrate niemandem außer dem Wettbewerbsleiter die Nummern deiner Sprites!
  • Des Weiteren solltest du keine Sprites in Übergröße abgeben (Maximalgröße 130x130px).


Aufgabe


Die Aufgabe wird eine Newtype sein! Ich glaube, dass man zu unserem Gesteins-Pokemon Wolwerock eine Menge anstellen kann, ich bin gespannt auf eure Ideen!

Bild


  • Erstelle eine Newtype zu Wolwerock, ob du Newcolorst, Scratchst oder fusionierst ist egal. Alles ist erlaubt!
  • Alle Sprites bis zur 5. Gen und die Sprites der Pixelprojekte der 6. und 7. Gen dürfen verwendet werden.
  • Conquest Sprites und 3D-Modelle sind nicht erlaubt.
  • Da Wolwerock nur einen Typen besitzt, sollte euer Endprodukt ebenfalls einen Monotypen haben.
  • Die Größe darf maximal 130x130 Pixel betragen
  • Das Scratchen/Darstellen der Nachtform ist nicht erlaubt


Abgabe


Wenn dein Sprite fertig ist, lade es beim Upload-Sevice hoch und schick mir per Bild den Link zu deinem Sprite mit dem Betreff "Speed-Wettbewerb 50"

Falls Unklarheiten, oder Fragen auftauchen sollten, kannst du mir, Evali, eine PN schicken, oder direkt im Thema fragen.


Teilnehmerliste

  • Jonkins99
  • ILoveSnibunna
  • Evali
  • Wandi
  • Asteria
  • ...
  • ...

Die Deadline ist am 26.3.2017 um 23:59 Uhr
Zuletzt geändert von Evali am 26.03.2017, 18:36, insgesamt 6-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Speed-Wettbewerb #50

#1285778 von IloveSnibunna
16.03.2017, 16:25
Da Woverock nur einen Typen besitzt, sollte euer Endprodukt ebenfalls einen Monotypen haben.

Da ist, glaube ich, der Name falsch geschrieben, aber kann ja passieren.
Finde die Aufgabe jedenfalls sehr interessant. Da lässt sich sicher einiges draus machen ^^
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50

#1285783 von Jonkins99
16.03.2017, 17:06
Ist ein kompletter Scratch erlaubt, oder darf man nur Dinge an den gegebenen Sprite ranscratchen? Wenn ersteres der Fall ist, darf man auch die Nachtform nehmen?
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50

#1285785 von Evali
16.03.2017, 17:21
@Snibunna Ah stimmt, ich weiss nicht warum, aber iwie tendiere ich dazu, Wolwerock mit V zu schreiben xD. Wurde korrigiert, danke dir //

@Jonkins Ein komplettes Self ist erlaub ja :)
Die Nachtform ist nicht erlaubt, da das unfair gegenüber denen wäre, die sich zu unsicher fürs Scratchen sind und auf den Sprite angewiesen sind.
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50

#1285789 von IloveSnibunna
16.03.2017, 17:27
Evali hat geschrieben:@Snibunna Ah stimmt, ich weiss nicht warum, aber iwie tendiere ich dazu, Wolwerock mit V zu schreiben xD. Wurde korrigiert, danke dir //

@Jonkins Ein komplettes Self ist erlaub ja :)
Die Nachtform ist nicht erlaubt, da das unfair gegenüber denen wäre, die sich zu unsicher fürs Scratchen sind und auf den Sprite angewiesen sind.


Ja ich auch! Bei mir liegt das an Wolverine. Ich hab zwar nie einen Film oder sowas mit dem gesehen, aber das Wort kenn ich halt. Deswegen immer mit V...
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50

#1286182 von Evali
23.03.2017, 21:20
Ihr habt noch dieses Wochenende Zeit zum spriten!
Auf gehts! :D
-0
+0

Re: Speed-Wettbewerb #50

#1286283 von Evali
26.03.2017, 18:37
Ich habt noch ein Paar Stunden Zeit! Je mehr Abgaben es gibt, desto spannender wird der Wettbewerb!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste