Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Landschaftsfoto-Wettbewerb 201...

#1288990 von Nashgirl26
02.06.2017, 07:37
Landschafts-Fotowettbewerb 2017

Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis


:apfel: Herzlich willkommen beim Landschafts-Fotowettbewerb :apfel:

Der Frühling geht zu Ende und der Sommer begrüsst uns mit seiner Hitze. Die Bäume sind voller Knospen oder bereits in voller Pracht, die Tiere erwachen aus dem Tiefschlaf, die Vögel zwitschern fröhlich in den Baumkronen und die Landschaft erwacht in einem satten grün. Das Erwachen der Natur ist immer aufs Neue ein wunderschöner Anblick.

Regeln
  • Schießt eure Fotos selbst und ohne Hilfe von anderen.
  • Verratet niemandem, welche eure Fotos sind, und veröffentlicht sie erst, wenn die Ergebnisse bekannt gegeben wurden.
  • Bilder aller Kameraarten sind erlaubt - also auch Bilder eures Handys oder 3DS.
  • Gewaltverherrlichende, menschenverachtende, pornografische und ähnlich unangemessene Bilder sind verboten.
  • Es ist erlaubt, eure Fotos zu bearbeiten. Die Bearbeitung sollte sie jedoch nicht verfremden.
  • Vor Ende der Deadline könnt ihr auch verbesserte Versionen eures Bildes nachreichen – schreibt aber bitte deutlich dazu, dass dies die neue Version ist.


Aufgabe

Wie der Titel bereits erwähnt, suchen wir das schönste Landschaftsfoto. Auf dem Foto sollte das Erwachen der Natur erkennbar sein. Es muss nicht unbedingt nur Natur und grünes erkennbar sein, auch Städte sind Landschaften. Schlussendlich ist einfach wichtig, dass Mutternatur erkennbar ist.

  • Schießt ein Foto zum Thema Landschaft und Natur!
  • Die Motivwahl ist euch überlassen, es sollte lediglich das Thema erkennbar sein
  • Gebt bitte keine Bilder in Übergröße ab, da das zu Problemen der Ladezeit im späteren Abstimmungsthema führen kann. Also bitte keine Abgaben über 2000x1500px. Um das zu erreichen, könnt ihr eure Bilder in einem Grafikprogramm verkleinern oder zuschneiden.
    Bei Unklarheiten oder wenn ihr Hilfe braucht, schreibt ihr mir am besten eine PN.
  • Eure Abgabe muss nicht farbig sein, sondern kann auch beispielsweise schwarz-weiß gestaltet sein, wenn es eurer Meinung nach das Thema trifft
  • Fügt euren Bildern bitte keine besonderen Effekte hinzu - Bearbeitung in der Farbe, Sättigung und Kontrast ist allerdings erlaubt.

Abgabe

Wenn ihr ein Foto habt, könnt ihr es auf unserem Uploader hochladen und mir anschließend per PN schicken.

Teilnehmerliste:

Deadline: Sonntag, 18.06.2017 um 23:59 Uhr
Zuletzt geändert von Nashgirl26 am 06.07.2017, 16:44, insgesamt 4-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Landschaftsfoto-Wettbewerb...

#1289625 von IloveSnibunna
10.06.2017, 18:38
Bin jetzt im Urlaub, da könnte ich vielleicht sogar was hinkriegen...
-0
+0

Re: Landschaftsfoto-Wettbewerb...

#1289650 von Nashgirl26
11.06.2017, 20:10
Hast ja noch genügend Zeit Snibunna :)
-0
+0

Re: Landschaftsfoto-Wettbewerb...

#1289831 von Nashgirl26
15.06.2017, 08:29
Deadline-Erinnerung!


Denkt daran, ihr habt noch bis Sonntagabend (4 Tage) Zeit, einen Schnappschuss auszusuchen oder zu erstellen.
Montagmorgen hättet ihr auch noch Zeit (erstelle nach dem Mittag die Abstimmung).
An dieser Stelle ein kleiner Push. Würde mich über weitere Bilder freuen.

Geniesst die warmen Tage an der Sonne 8) – und schiesst nebenbei paar Fotos :D

-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Donnerstern und 2 Gäste