Landschafts-Fotowettbewerb 2017 | Ergebnis Landschafts-Fotowettbewerb 201...
Landschafts-Fotowettbewerb 2017 | Ergebnis
Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die ihr mir abgegeben habt.
Leider haben sich die Meisten auf den Titel "Landschaft" und "Natur" fixiert bei der Abstimmung.
Dabei sollte die Natur nicht einfach Pflanzen darstellen, sondern können eben auch ein Geschöpf Gottes sein, wie ein Schmetterling, oder ein Natursee auf Lanzarote, der Algen im See hat und dieser grün erscheinen lässt.
Auch eine "Bauernlandschaft" ist eine Landschaft, halt einfach von Menschenhand erschaffen.
Für die, die wenig Punkte erhalten haben --> Es sind alles wunderschöne Abgaben.
Ich entschuldige mich nochmals für die Verspätung ._.
Auf dem dritten Platz beglückwünsche ich mich selber Nashgirl26 mit dem Natursee "El Golfo".

Auf dem Silberpodest ist Goldix3">Goldix3 mit ihrem wunderschönen Bild.

Der erste Platz geht an Vulnonchen+">Vulnonchen+ mit dem harmonischen Seefoto. Herzlichen Glückwunsch

Platz | User | Nummer | Punkte |
1 | Vulnonchen+ | ||
2 | Goldix3 | ||
3 | Nashgirl26 | ||
4 | Gockel | ||
5 | KleinKokuna | ||
6 | IloveSnibunna |
Es würden sich sicher alle sehr freuen, wenn die Fotos in der Fanart-Galerie hochgeladen werden.
Verwendet dabei folgende Schlagwörter:
- Landschafts-Fotowettbewerb: fwb0617, Wettbewerb, Fotowettbewerb, Landschaft, Natur, ...
Alle bereits hochgeladenen Fotos dieses Wettbewerbs könnt ihr hier betrachten:
Ich hoffe ihr hattet Spaß am Wettbewerb. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden und Votern!
Mehr über mich | Meine Fanarts | VF's zum Ausdrucken | Meine Animeliste 

Gebt meinem Stolloss ein Snickers-Bonbon sonst wird er zur Diva …

Gebt meinem Stolloss ein Snickers-Bonbon sonst wird er zur Diva …