Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Mini-Wettbewerb | Ergebnis

#1292162 von Donnerstern
04.08.2017, 20:11
Mini-Wettbewerb | Ergebnis
Pixeln

Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis


Die Abstimmung ist vorüber und ich freue mich, euch nun das Ergebnis mitteilen zu dürfen. :) Mein Dank geht an alle Voter (14 an der Zahl!) und an die 9 Teilnehmer, die den Wettbewerb so schön abwechslungsreich gestaltet haben. Ich hoffe, man sieht den ein oder anderen von euch auch beim nächsten Wettbewerb!

Achtung, noch ein kleiner Geheimtipp von mir: Die Ultra-Challenge #23 ;D

Das Podium


1. Platz

Bild
Geht mit 66 Punkten und einem deutlichen Vorsprung beim Voting an: knackracktvt! :1:

2. Platz

Bild
Schnappt sich Evali mit stolzen 30 Punkten, Glückwunsch! :up:

3. Platz

Bild
Haarscharf auf den 3. Platz landete Nashgirl26, die dennoch gute 29 Punkte absahnen konnte. Gratulation! :V:


Gesamtplatzierung


1 knackracktvt Bild 66 6 Wandi Bild 18
2 Evali Bild 30 7 Tamaska Bild 16
3 Nashgirl26 Bild 29 8 Eisseele Bild 6
4 IloveSnibunna Bild 23 9 B-Man Bild 0
5 Funki Bild 22


Viel Spaß beim nächsten Wettbewerb!
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mini-Wettbewerb | Ergebnis

#1292163 von Kid Ink
04.08.2017, 20:15
Ich wusste dass das Bild nr. 2 von Evali kommt, war mMn auch am besten. Glückwunsch an knackrack, natürlich verdient =).
-0
+0

Re: Mini-Wettbewerb | Ergebnis

#1292167 von Evali
04.08.2017, 20:31
Das war ein toller Wettbewerb mit vielfältigen Abgaben! Das war glaube ich mein schwerster Vote überhaupt, weil es einfach so viele schöne Pixelarts gab :3 Herzlichen Glückwunsch an Nash und knackracktvt! Und vielen dank, Donner für die Leitung :)
-0
+0

Re: Mini-Wettbewerb | Ergebnis

#1292169 von Mister Stolloss
04.08.2017, 21:04
Sehr schöne Artworks und toll, auch mal andere Artisten in einem Wettbewerb zu sehen. Verdienter erster Platz und Tamaskas Pixelart möchte ich auf jeden Fall in der Galerie sehen um es zu favorisieren.
-0
+0

Re: Mini-Wettbewerb | Ergebnis

#1292186 von knackracktvt
04.08.2017, 23:42
Vielen Dank an die Voter für dieses großzügige Ergebnis :) Etwas überrascht war ich über Kommentare wie "sehr detailreich"/"diese Atmosphäre" u.Ä. hehe

Wobei mich die anderen Pixelarts doch auch sehr überzeugt hätten, eine echt solide Konkurenz. Tatsächlich erkläre ich mir den Vorsprung hauptsächlich durch die Makel/Schwächen dieser.... (Evali´s war kein Poké-art, Nashgirl hatte eine solide rechte aber eher schwächere linke Seite, Funki hatte eine Collage von Sprites, etc.)

Den Sieg feier ich mal mit der Veröffentlichung meiner Nutzerseite, siehe Signatur *schamlos Kommentar als Werbefläche nutz*

MfG,
k
-0
+0

Re: Mini-Wettbewerb | Ergebnis

#1292192 von Wandi
05.08.2017, 10:06
Wirklich wunderbarer Wettbewerb mit vielen tollen Pixelarts. Der Sieg für knackracktvt ist mehr als verdient - hast dich in letzter Zeit wirklich gut entwickelt und dein Stil sieht mittlerweile sehr sehr professionell aus. Gefällt mir total.^^

Auch Gratulation an den Rest - es war kein einziger Schwachpunkt dabei. Möchte an dieser Stelle B-man erwähnen, der eigentlich auch ein nettes Pixelart geliefert hat, aber bei der Konkurrenz leider punktelos blieb. :/
Für den Anfang nämlich imo wirklich nicht schlecht, ich hoffe du bleibst dran. :)

Ich selbst hatte bis die letzten Tage vor DL leider keine brauchbaren Ideen... und das dürfte man am Ergebnis auch sehen.^^'
-0
+0

Re: Mini-Wettbewerb | Ergebnis

#1292360 von Nashgirl26
07.08.2017, 18:44
Zeitmangel und die linke Seite lässt grüssen :D
Hätte nicht gedacht, dass ich aufs Podestchen komme. Vielen Dank an die Voter!
Hatte ne starke Konkurrenz.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast