Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Drabble Wettbewerb #05 | Aufga...

#1292404 von KleinKokuna
08.08.2017, 11:16
Drabble-Wettbewerb #05


Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis


Nach über einem halben Jahr ist es nun wieder soweit:
Ein herzliches Willkommen zum ersten Fanfiction-Wettbewerb auf PF im Jahre 2017 :)!



Aufgabe



Die Überschrift verrät ja bereits, dass es sich hierbei um einen Drabble-Wettbewerb handelt. Drabbles sind Texte die exakt aus 100 Wörtern bestehen - keinem mehr und keinem weniger^^. Dadurch eigenen sie sich auch für Diejenigen, die eher ungern längere Texte erstellen, während sie anderseits auch für erfahrenere, detailverliebte Schreiberlinge wegen ihrer Begrenzung eine echte Herausforderung darstellen.

Die Aufgabe in diesem Drabble besteht nun darin mit diesen 100 Wörtern etwas zum Thema 'Glück' zu erstellen und zwar in seiner ganzen Bandbreite! Sei es nun ein Moment des Glücks, die Suche danach oder etwas völlig anderes... Euch sind da so gut wie keine Grenzen gesetzt!

Beste Vorrausetzungen also um in die Tasten zu hauen, nicht :D?

Regeln

  • Ihr müsst euch nicht in diesem Topic anmelden - eine Abgabe zählt als Anmeldung zu diesem Wettbewerb!
  • Klaut keine Ideen oder Texte von anderen Usern bzw. Autoren!
  • Schreibt euren Text alleine!
  • Verratet niemanden den Namen eures Drabbles!
  • Ein Pokémonbezug ist nicht zwingend erforderlich!
  • Eure Geschichte muss keinen Titel tragen und wenn doch, dann zählt dieser selbstredend nicht zu den 100 Wörtern dazu.
  • Pornografische, gewaltverherrlichende, menschenverachtende o.ä. Geschichten sind verboten!

Abgabe

  • Schickt euer Drabble einfach per PN an mich, KleinKokuna und gebt als Betreff dabei Drabble-WB #05 Abgabe an.
  • Ihr könnt im Verlauf der Deadline auch jederzeit auch noch eine verbesserte Version nachreichen, schreibt aber in diesem Fall bitte dazu, dass ihr dann mit dieser teilnehmen wollt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben und hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl!
Fragen könnt ihr hier im Topic oder als PN stellen.

Abgegeben haben bisher:

Die Deadline endet voraussichtlich am Dienstag den 22.08.2017 um 23:59 Uhr!
Zuletzt geändert von KleinKokuna am 21.08.2017, 15:44, insgesamt 4-mal geändert.
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Drabble Wettbewerb #05 | A...

#1292834 von KleinKokuna
15.08.2017, 17:28
Kleine Deadline-Erinnerung:

Die erste Hälfte der Deadline ist nun abgelaufen. Inzwischen sind zwar bereits vier schöne Abgaben eingereicht worden, aber selbstverständlich würde ich mich noch über viele weitere freuen :)!

In einer ganzen Woche kann man mit 100 Wörtern noch viel anstellen, also nur keine Scheu, traut euch ruhig :).
-0
+0

Re: Drabble Wettbewerb #05 | A...

#1293429 von KleinKokuna
22.08.2017, 20:07
Letzte Deadline-Erinnerung:

Die Deadline läuft nun in wenigen Stunden ab; falls jemand noch überlegt, ober er jetzt kurz vor Schluss vielleicht doch noch etwas machen möchte, darf sich ruhig dazu durchringen: Je mehr Abgaben umso besser :D!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast