Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Gewinnspiel: Zeichen- & Pi...

#1225928 von Mister Stolloss
01.12.2015, 01:00
Bild
Bild
Zeichen- und Pixelart-Wettbewerb

Herzlich Willkommen zu einem neuen Zeichen- und Pixelart-Wettbewerb!
Da bald Weihnachten ist, hat Nintendo sich auch dazu entschlossen, uns wieder mit ein paar tollen Preisen so sponsorn. Selbstverständlich wird dieser Wettbewerb auch im Zeichen der Weihnacht stehen. Kommen wir also ohne größere Umschweife direkt zur Aufgabe.


Aufgabe: Weihnachten mit Pokémon

Die Aufgabe ist ziemlich einfach und doch kann so eine große Freiheit herausfordernd sein. Erstelle eine Zeichnung oder ein Pixelart zu Weihnachten mit Pokémon. Eine Größenbeschränkung gibt es nicht, achte aber darauf, dass dein Werk mit unserem Upload-Service (maximal 3MB) hochgeladen werden kann. Oder beachte die Maßen in der Galerie, die für Zeichnungen bei 2000x2000 px und 1 MB liegen.
Weitere Details zur Abgabe gibt es weiter unten im Thema.

Einsendeschluss ist am 20.12.2015 um 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen und Regeln

  • Gebe nur ein Werk ab. Das kann ein Pixelart oder eine Zeichnung sein.
  • Es gibt wie immer keine Teilnehmerliste. Es gibt nur eine Liste, in die du automatisch aufgenommen wirst, wenn du mir dein Werk geschickt hast. Posts wie "IN !!!!!" sind also völlig überflüssig!
  • Erstelle dein Pixelart oder deine Zeichnung allein und ohne fremde Hilfe.
  • Klaue keine Ideen oder fertige Werke von anderen. Dazu gehört auch das reine Umfärben fremder Arbeiten oder das Abpausen komplett anderer Kunstarbeiten.
  • Innerhalb der Abgabefrist können auch noch verbesserte Versionen einer bereits abgegebenen Arbeit nachgereicht werden. Bitte schreibt dann aber dazu, dass ihr bereits einen Abgabe eingereicht habt, damit der Wettbewerbsleiter nicht durcheinander kommt.
  • Gebe keine Werke ab, die du zuvor anderweitig veröffentlicht hast!
  • Es gibt keine Größenbeschränkung, bedenke aber, dass die Leute was sehen wollen.


Preise

Wie es bereits im Vorwort steht, stellt Nintendo uns vier tolle Preise zur Verfügung. Der erstplatzierte Teilnehmer dieses Wettbewerbes darf vor dem zweiten und dritten entscheiden, was er nehmen will und der letzte Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Es lohnt sich also auf jeden Fall mitzumachen. Weitere Details dazu, gibt es weiter unten, unter dem Punkt "Abgabe".

  • 1x Omega Rubin Starter Bundle (mit einem aufklappbaren Pokéball für DS-Spiele und einem Poster)
  • 1x Igamaro Plüsch
  • 1x Omega Rubin
  • 1x Alpha Saphir

Abgabe

Lade dein Werk bei unserem Upload-Service hoch und schicke es mir dann per PN. Wenn möglich, mit dem Betreff "Gewinnspiel: Fanart-Wettbewerb" oder eine Abwandlung davon.
Gib mir bitte außerdem in der PN eine Reihenfolge von den Preisen an, so wie du sie gerne hättest (z.B. 1) Igamaro Plüsch, 2) Omega Rubin..... wenn man das Igamaro Plüsch zuerst will). Dann kann ich die Preise beim Ergebnis sofort den jeweiligen Gewinnern zuordnen.

Einsendeschluss ist am 20.12.2015 um 23:59 Uhr.


Teilnehmerliste



Fragen und Credits

Hast du noch eine Frage? Dann stell sie mir in diesem Thema oder per PN. Bitte wähle die PN, wenn du spezifischere Fragen zu deiner Abgabe hast, schließlich darf niemand erraten oder wissen, was du pixelst oder zeichnest.
Credits: Die beiden Weihnachts-Rexblisar stammen von Wandi und Freezehax. Klicke auf den jeweiligen Sprite um direkt zur Galerie zu gelangen.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gewinnspiel: Zeichen- &...

#1226024 von knackracktvt
01.12.2015, 20:18
Darf man auch zweimal abgeben oder nicht? Denn da steht ja ein "oder" zwischen Zeichnung und Pixelart.
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Zeichen- &...

#1226025 von Mister Stolloss
01.12.2015, 20:20
Und davor steht, dass man nur ein Werk (umfasst beide Kategorien zusammen) abgeben soll. Sprich, nur eine Abgabe, die entweder eine Zeichnung oder ein Pixelart sein kann. Manchen liegt das Zeichnen besser als das Pixeln und umgekehrt.
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Zeichen- &...

#1226029 von Goldix3
01.12.2015, 20:40
Gibt es am Ende eine Abstimmung oder gibt es eine Jury? :)
-0
+0

Re: Gewinnspiel: Zeichen- &...

#1228831 von MagicAlien
22.12.2015, 13:20
Wo wird die Abstimmung denn sein?
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast