Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

[20 Jahre Pokémon] Gewinnspie...

#1238574 von Mister Stolloss
01.03.2016, 22:34
20 Jahre Pokémon: Fanart Challenge
Bild

Pokémon feiert dieses Jahr den 20. Geburtstag. Pokefans feiert diesen Anlass natürlich mit dir und Nintendo hat uns ein paar Preise diesbezüglich zur Verfügung gestellt. Diese werden in einer großen Fanart Challenge unter den Gewinnern und unter allen Teilnehmern verteilt. Wie der Name es aber schon verrät, musst du dafür auch etwas tun:

Die Aufgabe

Erstelle eine Pokémon amiibo Karte mit deinem Lieblingspokémon! Du kannst das Fanart-Werk zeichnen, darfst dir aber selbstverständlich auch Grafikprogramme (Photoshop usw.) zur Hilfe nehmen. Es ist sogar erlaubt, eine eigene physische amiibo Karte zu erstellen. Deiner Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt!


Zum genaueren Ablauf:
  • Hast du dein Pokémon erschaffen, lade es bitte direkt in unserer Fanart-Galerie hoch.
  • Versehe es mit dem Schlagwort Geburtstag/20, Challenge/20.
  • Du darfst so viele Werke erstellen, wie du möchtest - du kannst aber maximal 1x gewinnen.
  • Alle Werke müssen bisher unveröffentlichte Bilder sein.
  • Die Teilnahme ist bis zum 28. März möglich.
  • Es wird zwei Votings geben. Ein öffentliches in der Galerie und ein Juryvoting. In der Galerie gewinnt das Kunstwerk, das am meisten Stimmen von den Votern erhält.

Es wird sowohl die Kreativität als auch die Umsetzung bewertet. Tolle Ideen können sich also auszahlen.

Die Preise

Die Preise werden wie folgt verteilt:
Wer im Juryvoting gewinnt, bekommt den ersten Preis.
Wer im Uservoting gewinnt, bekommt den zweiten Preis.
Der dritte Preis geht an den Zweitplatzierten im Uservoting.
Der vierte Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Dabei ist die Anzahl der Einreichungen nicht ausschlaggebend.

Aufgrund der Verlosung kannst du also auch gewinnen, wenn du künstlerlisch nicht so begabt bist.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

1. Der erste Preis ist 1x Pokémon Tekken und 1x Pokémon Super Mystery Dungeon!

2. Der zweite Preis ist 1x Pokémon Tekken oder 1x Pokémon Super Mystery Dungeon nach Wahl!

3. Der dritte Preis ist 1x Pokémon Tekken oder 1x Pokémon Super Mystery Dungeon, je nach Wahl des Zweitplatzierten!

4. Der vierte Preis ist 1x Pokémon Tekken!

Vielen Dank an Nintendo für das Sponsoring der Preise.

Die Teilnehmer:


Die Werke:




Bitte beachte: Im Gewinnfall benötigen wir von dir eine Postadresse, an die der Preis geliefert wird. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Du musst deine Daten erst dann angeben, wenn du gewonnen hast - bitte schreibe hier keinesfalls deine Adresse öffentlich ins Forum.

Teilnahme nur mit einem Account pro Person - sollten wir Teilnahmen von mehreren Accounts einer Person zuordnen können, so kann eine Ausgabe des Preises verweigert werden.


Hast du noch Fragen? Dann nutze dieses Thema für dein Anliegen.

Teilnahmeschluss: 28. März 2016 um 23:59 Uhr
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [20 Jahre Pokémon] Gewinn...

#1238677 von IloveSnibunna
02.03.2016, 19:15
Wow toll! Also heißt das, dass, wenn man mehrere Werke einreicht, alle Stimmen addiert werden, oder nur das Werk mit der höchsten Stimmenanzahl gewertet wird?
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Gewinn...

#1238686 von Evali
02.03.2016, 19:51
Wie sieht es mit dem Format aus? Reicht es, wenn man es ungefähr so macht, wie auf dem Beispiel? Oder wie genau musst das dann sein?
Und reicht es auch, wenn man den Namen in mehreren Sprachen schreibt, wie im Beispiel? Oder braucht es mehr angaben? (Sry hatte es bis jetzt überhaupt nicht mit Amiibo-Karten :tja:
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Gewinn...

#1238692 von Mister Stolloss
02.03.2016, 20:07
Format ist egal, so lange es einer amiibo Karte ähnelt (1 breit, 2 hoch in etwa).
Im Grunde ist eine amiibo Karte mit deinem Lieblingspokémon, dein Lieblingspokémon mit einem Hintergrund. Von Animal Crossing gibt es auch einige amiibo Karten, kannst dir ja mal Beispiele im Internet anschauen. Die Beschriftung muss auch nicht genau der Beschriftung auf der Mewtu amiibo Karte entsprechen. Man soll halt sehen und erkennen, dass es eine ist.

Edit: @unter mir, ja.
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Gewinn...

#1238982 von IloveSnibunna
04.03.2016, 20:03
So, das Bild ist hochgeladen mit den vorgegebenen Stichwörtern. Jetzt läuft alles automatisch, ja?
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Gewinn...

#1239936 von River_Lugia
11.03.2016, 21:21
Hey, hört sich toll an. Ich werde auch auf alle Fälle mitmachen, meine Zeichnung ist zurzeit noch in Bearbeitung. :P
Andere sollten am besten aber auch mitmachen, da bis jetzt noch wenig eingereicht wurde. :)
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Gewinn...

#1240026 von Pokefan Celine
12.03.2016, 16:10
River_Lugia hat geschrieben:Andere sollten am besten aber auch mitmachen, da bis jetzt noch wenig eingereicht wurde. :)


Bin auch dabei! Meins ist in Bearbeitung! :)

*bzw ist jetzt fertig :D
Zuletzt geändert von Pokefan Celine am 12.03.2016, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Gewinn...

#1240028 von IloveSnibunna
12.03.2016, 16:18
Ich sitz schon am 2. Bild.
-0
+0

Re: [20 Jahre Pokémon] Gewinn...

#1240164 von Mister Stolloss
13.03.2016, 17:32
Vielen Dank für die bisherigen Abgaben. An dieser stelle möchte ich dann auch mal anmerken, dass die Chance im Uservoting ansteigt, je früher man abgibt. Wer zwei Tage vor DL eine amiibo Karte einreicht, hat praktisch keine Chance im Uservoting (das in der Galerie durch die Challenge-Stimmen erfolgt) zu gewinnen und muss auf das Juryvoting oder den Zufall hoffen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste