2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [Fina...

#1272374 von Eli123
29.10.2016, 12:12
2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [Finalrunde]


http://fanart.pokefans.net/zeichnungen/32762von Sekibanki

Dies ist ein Simulatoren- und kein WiFi-Turnier!

Ok weiter gehts. Auch wenn dies jetzt zwei Wochen später als geplant ist.... Tut mir leid Leute. Hatte eben die Deadline verlängert, weil einige Kämpfe noch gefehlt haben. Zudem war ich die Woche leider krank und somit wurde es nochmals von Montag auf heute verschoben. Soviel dazu und jetzt zum eigentlichen! Jetzt wirds Ernst, denn nun gehts darum sich den Sieg des Turniers zu sichern. Und ihr wisst es kann nur einen Sieger geben, also werdet ihr der allerbeste sein? ^^
Die Finalrunde wird im Best of 3 gespielt! Und zum Schluss noch allen ein gl&hf.

Hier findest Du eine Einleitung zu Pokémon Showdown. Wie Turniere bei uns ablaufen erklärt dir der praktische Turnier-Leitfaden von Moschuss.

Regeln


Gespielt wird nach folgenden Regeln und Pokémon im OU:

  • Pokémon aus dem Ubers sind nicht erlaubt, Pokémon aus unteren Tiers aber schon.
  • Evasion Clause: Doppelteam und Komprimator sind nicht erlaubt.
  • Moody Clause: Die Fähigkeit "Gefühlswippe" ist nicht erlaubt.
  • Swagger Clause: Die Attacke "Angeberei" ist nicht erlaubt.
  • Baton Pass Clause: Die Attacke Staffette ist pro Team auf maximal ein Pokémon beschränkt.
  • OHKO Clause: Geofissur, Guillotine, Hornbohrer & Eiseskälte sind nicht erlaubt.
  • Sleep Clause: Durch den Einsatz einer Schlafattacke darf zeitgleich immer nur ein Pokémon in einem Team schlafen. Wacht das betroffene Pokémon wieder auf oder wird es besiegt, darf dieses oder ein anderes Pokémon erneut schlafen geschickt werden. Erholung ist davon nicht betroffen.
  • Species Clause: Nur ein Pokémon einer Spezies erlaubt.
  • Die Kämpfe werden auf Level 100 ausgetragen - im WiFi sind es Level 50-Kämpfe.

Gebannte Items/Attacken im OU:

- Das Item "Seelentau" ist nicht erlaubt.
- Das Item "Gengarnit" ist nicht erlaubt.
- Das Item "Kangamanit" ist nicht erlaubt.
- Das Item "Lucarionit" ist nicht erlaubt.
- Das Item "Flunkifernit" ist nicht erlaubt.
- Das Item "Brutalandanit" ist nicht erlaubt.
- Die Attacke "Angeberei" ist nicht erlaubt.
- Die Attacke "Staffette" ist nur auf einem Pokémon pro Team erlaubt.
- Die Attacke "Staffette" darf nicht in Kombination mit einer Attacke, die einen zweiten Statuswert neben der Initiative erhöht, verwendet werden.
- Die Fähigkeit "Wegsperre" ist nicht erlaubt.

Gebannte Pokémon im OU:


All diese Pokémon dürfen in Uber-Kämpfen oder nach Absprache mit dem Gegner abseits von OU-Turnieren eingesetzt werden.

Die Pokemon im OU:



Qualifizierte

Gruppe 1: #1kampffussel123 #2Gockel
Gruppe 2: #1WarumFelix #2Saschky
Gruppe 3: #1Lightoz #2Pokelix
Gruppe 4: #1Mystogan #2Naruto_Uzumaki94

Runde 1

Mystogan : Gockel 2:0
Lightoz : Naruto_Uzumaki94 1:0
kampffussel123 : Saschky 2:0
WarumFelix : Pokelix 2:0

Runde 2

Mystogan : Kampffussel123 0:2
Lightoz : WarumFelix 0:2

Spiel um Platzt 3

Mystogan : Lightoz

Finale

Kampffussel123 : WarumFelix 1:2

Deadline

Ihr habt bis zum 5.11.2016 Zeit alle Kämpfe zu machen.
Zuletzt geändert von Eli123 am 11.11.2016, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1272544 von WarumFelix
30.10.2016, 22:00
in 2 witzigen Matches gegen Pokelix gewonnen, bist chillig drauf, ggs
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1272545 von Pokelix
30.10.2016, 22:07
gg, u2 m8 :]
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1272623 von Gockel
31.10.2016, 21:09
0:2 gegen Mystogan, ggs :)
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1272727 von Mystogan
01.11.2016, 21:20
kann ich nur zurückgeben :D ggs
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1273151 von WarumFelix
07.11.2016, 15:05
wie wird jetzt verfahren? es wurden 2 bo3s nicht gemacht. gockel und pokelix kampf um 3th und ich und mystogan um 1st?
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1273152 von Saschky
07.11.2016, 15:09
Schaffe es nicht mit Fussel einen Termin zu machen, irgendwie sind wir nie Gleichzeitig online :tja: :(
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1273168 von Lightoz
07.11.2016, 17:26
Ich und Naruto haben unseren 1. Kampf gestern gemacht, aber dann musste er weg. Eigentlich wollten wir dann später die restlichen machen, aber er hat sich nicht mehr gemeldet :tja:
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1273193 von Saschky
07.11.2016, 21:51
jop stimmt so (unverdient :P) gg :]
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1273207 von Eli123
07.11.2016, 23:41
Nächste Runde ist on! Neue Deadline ist 14.11 für alle Spiele! Sprich diese Runde und Finale/Spiel um Platz 3.
Gl&hf :)
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1273364 von WarumFelix
09.11.2016, 17:24
2:0 gegen Lightoz, ggs
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1273366 von Lightoz
09.11.2016, 17:31
WarumFelix hat geschrieben:2:0 gegen Lightoz, ggs

bestätige, gg
Den ersten Kampf hatte ich eigentlich schon gewonnen, nur hatte ich vergessen das ich den Browser gewechselt hatte und so anstatt einer Attacke die ich kurz vor dem Kampf meinem Pokemon gegeben hatte noch die Attacke von vorher hatte.
Der 2. Kampf war dann eine 50/50 die ich dann verloren habe.
Aber letztendlich war es dann doch ein verdienter Sieg für ihn
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1273449 von WarumFelix
10.11.2016, 16:57
gegen Kampffussel gewonnen in 3 ggs i guess. g1 war halt lucky für ihn g2 war relativ haxfrei und g3 lucky für mich.
-0
+0

Re: 2Bad4Ubers-Cup [ORAS OU] [...

#1273546 von Lightoz
11.11.2016, 23:06
2:1 gegen Mystogan, ggs
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast