Vorstellung von selbst programmierten Spielen.

¸.•*¨POKEMON BLOODY PLATIN...

#536452 von Buffy
14.07.2009, 01:27
Hi ich wollte hier mal meinen 7-sprachigen Pokemon Platin Modifikation vorstellen. DIES IST KEINE ROM, lediglich ein Patch und somit nicht illegal.

Bild

.:: Hack/Mod Name ::.
Pokémon: Bloody Platinum

.:: Hack/Mod von ::.
Pokémon Platin

.::Allgemeine Informationen::.
Autor: Buffy
Sprachen: Englisch & Deutsch & Spanisch & Französisch & Italienisch & Japanisch & Koreanisch
Anfang des Hacks: 18. Juli 2008 (mit Bloody Diamond)
Veröffentlichung des Hacks: 12 Juli 2009


Den Hack bitte nicht auf anderen Seiten ohne meine Zustimmung veröffentlichen
und IMMER meine Rapidshare Links benutzen und auf diese verweisen.


.:: Was verändert der Mod/Hack am Spiel ::.

¸.•*¨du kannst alle 493 Pokemon fangen!¨*•.¸

¸.•*¨492 Pokemon kann man sogar vor den Top 4 fangen¨*•.¸

¸.•*¨ Legendäre Pokemon sind sehr selten ¨*•.¸

¸.•*¨fange alle 12 Starter Pokemon schon sehr früh im Spiel¨*•.¸

¸.•*¨ man kann mit der Angel endlich mehr Pokemon als Karpador angeln ¨*•.¸

¸.•*¨ starke Wilde Pokemon bis hin zu Level 85 ¨*•.¸

¸.•*¨auf einigen Routen kann man bis zu 14 verschiedenen Pokemon begegnen!¨*•.¸

¸.•*¨ich habe jede einzelne Pokemon Route überarbeitet:
Es gibt mindestens 10 verschiedene Pokemon auf jeder Route (bis14)
Und man kann jeweils 3 bis 4 versch. Pokemon Angeln bzw „Ersurfen“¨*•.¸

¸.•*¨viele wilde Pokemon tragen Items¨*•.¸

¸.•*¨ PDF Datei: pokemon_liste_deu: Enthält ein komplettes Routensystem:
Man kann nachlesen welches Pokemon wo, auf welchem Level
und mit welcher Wahrscheinlichkeit auftaucht! ¨*•.¸

¸.•*¨ein perfektes Morgen-Tag-Nacht Pokemon System wurde entwickelt ¨*•.¸

48 Pokemon können nur am Morgen gefunden werden (4:00 – 9:59 Uhr)

46 Pokemon können nur am Tag gefunden werden (10:00 - 19.59 Uhr)

49 Pokemon können nur in der Nacht gefunden werden (20:00 – 3:00 Uhr)

Bild




¸.•*¨ männliche und weibliche Pokemon haben verschiedene Sprites(vorne und hinten)¨*•.¸
[
Bild



¸.•*¨viele neue Figuren/Personen-Sprites z.B.:¨*•.¸

¸.•*¨ fast jede Person/Figur wurde überarbeitet und umgefärbt ¨*•.¸

Bild

¸.•*¨neue Hauptcharaktere¨*•.¸

¸.•*¨neuer Rivale---neuer T.Galaktik Boss---neue Top 4(“Legendären 5”)---neuer Duellturm Boss¨*•.¸

¸.•*¨Der alte Rivale ist inzwischen der 8te Arenaleiter geworden¨*•.¸

¸.•*¨Professor Eich ist jetzt der neue Professor¨*•.¸

¸.•*¨ Jeder Normale Trainer benutzt ein neues Pokemon Team und die Trainer sind stärker als im normalen Platin ¨*•.¸

¸.•*¨Auf einigen Routen gibt es Routen-Leiter, welche stärker als die anderen Trainer sind¨*•.¸

¸.•*¨Dein Rivale und die Arenaleiter benutzen viel stärkere Pokemon¨*•.¸

¸.•*¨ viel stärkere Arenaleiter, die coole Attacken-Sets benutzen ¨*•.¸

¸.•*¨ und die beinahe Unbesiegbaren “Legendären 5”
(sie haben seit Bloody Diamond trainiert und sind dabei den Schatten zum Opfer gefallen…) ¨*•.¸

¸.•*¨Jedes Pokemon der “Legendären 5” beherrscht ein spezielles Moveset ¨*•.¸

¸.•*¨wenn du die “Legendären 5” besiegt hast werden sie ihren Pokemon neue Attacken beibringen und weitertrainieren ¨*•.¸



¸.•*¨ Ein komplett neues und einzigartiges Rivalen System: ¨*•.¸

¸.•*¨ Dein erstes Pokemon bestimmt das spätere Team deines Rivalen ¨*•.¸

¸.•*¨ Chelast: Dein Rivale wird ein Angriffs-Team ausbilden¨*•.¸

¸.•*¨ Panflam: Dein Rivale wird ein Verteidigungs-Team ausbilden ¨*•.¸

¸.•*¨ Plinfa: Dein Rivale wird ein Geschwindigkeits-Team ausbilden ¨*•.¸

¸.•*¨ Eine Entscheidung kann alles Verändern¨*•.¸

¸.•* dein Rivale wird verschiedene Attackensets in den Wochenend-Kämpfen benutzen und dein aller stärkster Gegner werden ¨*•.¸

Bild


¸.•*¨ alle Legendären Pokemon wurden zu Schatten-Pokemon¨*•.¸

Bild



¸.•*¨ neue/alternative Entwicklungen ¨*•.¸

Bild




¸.•*¨du kannst jede Beere durch Trainer Kämpfe bekommen¨*•.¸

¸.•*¨ Ich habe einige Eastereggs geschaffen, 2 könnt ihr hier versuchen als Rätsel zu knacken¨*•.¸

Fangt ein Zigzachs und entwickelt es nicht vor Level 30 und ihr findet am Ort der Bäume eine Menge Glück

Wenn ihr ein technisch begabter Dieb werden wollt dann besucht täglich das Prachtvolle Lokal



¸.•*¨du kannst sogar deinen alten Pokemon Platin Spielstand benutzen und mit Pokemon Bloody Platinum weiterspielen ¨*•.¸



.::screenshots::.

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


.:: noch zu machen ::.
Die Kampfsprites der Trainer verändern[ist zur Zeit aber noch nicht machbar]
Vielleicht mache ich irgendwann mal Textveränderungen, aber da mein Hack in 7 Sprchen erhällich sein soll trete ich davor eher zurück, schließlich spreche ich nur 3 dieser 7 Sprachen^^


.:: Download ::.
{version 1.0}
{Starter_Pokemon Problem gelöst}

Deutsch/German:
http://goo.gl/yKYfd

Englisch/US-Englisch:
http://upload.pokefans.net/m48_5z25gz8pe.rar


Spanisch/Spanish/español :
http://rapidshare.com/files/255352660/B ... sh_1.0.rar [funktioniert nicht]

Französisch/French/français :
http://rapidshare.com/files/255352654/B ... ch_1.0.rar [funktioniert nicht]

Italienisch/Italian/Italiano :
http://rapidshare.com/files/255352658/B ... an_1.0.rar [funktioniert nicht]

Japanisch/Japanese/日本語 nihongo:
http://rapidshare.com/files/255359294/B ... se_1.0.rar [funktioniert nicht]

Koreanisch/Korean/hangukmal (한국말):
http://rapidshare.com/files/255359296/B ... an_1.0.rar [funktioniert nicht]

Europa {Englisch}/European{English}:
http://rapidshare.com/files/255352661/B ... sh_1.0.rar [funktioniert nicht]




.:: Anleitung / Installation ::.
In jeder Datei(Winrar Archiv) ist ein ReadMe mit Installationsanleitung!
{Du brauchst eine Pokemon Platinum Rom(keine Ahnung wo es so was gibt und auch nicht hier nachfragen siehe Forum-Regeln) in deiner Sprache und natürlich den Pokemon Bloody Platinum Patch in der selben Sprache}


Hier ist das deutsche ReadMe als Beispeil:

"Bloody_Platinum_ger_1.0.ups":
Diese .ups Datei wird deine Deutsche Pokemon Platin Rom zur Bloody Platin Edition patchen/umwandeln.

Du brauchst: Eine saubere d.h. Ungetrimmte Rom von der deutschen Pokemon Platin Edition!(diese ist ungetrimmt 128 MB groß)

Es muss die deutsche Version von Pokemon Platin sein!

Anleitung zum patchen:

1. Öffne das Programm "tsukuyomi.exe"

2. Klicke "Apply patch to an exsisting file"

3. In "UPS patch file to apply:" navigiere zu "Bloody_Platinum_ger_1.0.ups"

4. In "Target File to apply patch to: (file will be overwritten)" naviegiere zu
deiner ungetrimmten deutschen Pokemon Platin Rom

5. Klicke "Apply patch"

6. Warte ein paar Sekunden

7. Dann kannst du lesen "Patch applied successfully.

Replacing output file with temporary file ...
Success!"
8. Klicke "OK"

9. Spiele "Pokemon Bloody Platin"




Vielen Dank an jeden de res möglich macht Pokemon D/P/P zu hacken.

Speziellen Dank an :Wolfsclaw, SCV, D-Throgh, Gamefreakfatty, Blader, Hackmew (Sorry wenn ich jemanden vergessen habe)

Hey Wolfsclaw, vielleicht können wir ja zusammen den besten Pokemon Platinum Hack aller Zeiten erstellen?^^
"The Bloody Platinum Enhanced Edtion" ;)

Wenn euch der Hack gefällt, dann lasst eine Positive Bewertung da und erzählt euren Freunden davon^^
Und wenn ihr Noch mehr helfen wollt dann macht Banner, Pics und Videos vom Hack und zeigt sie mir und der Welt ;)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536552 von Schatten-Dialga
14.07.2009, 12:54
He cooler Hack, ich spiele es auf meiner Flash Card :) . Ist es schwer Platin zu hacken? Besonders das Outfit zu Helden find ich gut, passt ja zu dem Schnee in Sinnoh. Hoffe du machst weiter und wer weiß, vielleicht gelingt es dir irgendwann auch Maps und Texte zu verändern.. Wie gesagt klasse hack :up: .
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536563 von michmwv
14.07.2009, 13:11
Muss ich zustimmen, klasse Hack! 8)
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536569 von Green_Delete
14.07.2009, 13:19
Meine Bewertung:


Als erste shabe ich gedacht das ist wieder so ein kopierter Hack.
Aber dann nachdem ich gegooglet habe, und auf jeder Seite deinen Namen gesehen habe,
war ich sehr überrascht.

Nunja meine Bewertung:

Vorstellung: 10/10 Gelungen, anschaulich gemacht, aber mit Bannern, und BB-Codes würde ich das ganze noch verschönern.

Features: 10/10 Klasse :x

Neue Sprites: 9/10 sind gut, aber nicht perfekt.

Neue Figuren und Aussehen: 9/10 Das viele weiß ist dann nix besonderes..

Screens/Ingame: 10/10 Geil, sind gelungen und machen auch Lust auf das Game.

Charaktere: 10/10 Die Idee Den Kampfkoloss mit Zyrus auszutauschen ist gut.Vielleicht wird es ja ein Teil der Story, das der Vater vom Arenaleiter ein Gegner ist.

Die 3 teams: Genial.Tolle Pokis, da wird das wählen richtig schwer 10/10

Shadow Pokemon: Sind sehr gut gespritet 10/10

Entwicklungen: Finde ich sehr gut, das man die Pokemon nicht tauschen muss sondern das sich alle auf einem bestimmten Level entwickeln

Download: 10/10 Danke für die Anleitung.Ich spiele es gerade und bin begeistert.

Insgesammt: 9.9 Punkte von 10 Punkten.Topspiel.
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536582 von Schatten-Dialga
14.07.2009, 13:34
Achja, ich habe mal gesehn das du auch den hack Bloody Diamond gemacht hast, warum jetzt Platinum?
Wird in Platinum auch Bloody Dialga vorkommen? Das sieht so geil aus...
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536601 von Buffy
14.07.2009, 14:10
Schatten-Dialga hat geschrieben:Achja, ich habe mal gesehn das du auch den hack Bloody Diamond gemacht hast, warum jetzt Platinum?
Wird in Platinum auch Bloody Dialga vorkommen? Das sieht so geil aus...

Bloody Dialga habe ich erstmal rausgenommen, wurde nen dunkleres Dialga(also nen Schatten-Dialga)^^
Ja also Maps stehen noch in weiter Ferne, da es ja alles dreidimensional ist und nicht mehr nur 2Dimensional wie in den GBA Editionen.
Text veränderungen könnte ich auch schon machen, aber ich müsste mich erstmal hineinarbeiten und da ich meinen Mod in so Vielen sprachen wie möglich verbreiten will, schiebe ich das erstmal hinten an.

Green_Delete hat geschrieben:Meine Bewertung:


Als erste shabe ich gedacht das ist wieder so ein kopierter Hack.
Aber dann nachdem ich gegooglet habe, und auf jeder Seite deinen Namen gesehen habe,
war ich sehr überrascht.

Nunja meine Bewertung:

Vorstellung: 10/10 Gelungen, anschaulich gemacht, aber mit Bannern, und BB-Codes würde ich das ganze noch verschönern.

Features: 10/10 Klasse :x

Neue Sprites: 9/10 sind gut, aber nicht perfekt.

Neue Figuren und Aussehen: 9/10 Das viele weiß ist dann nix besonderes..

Screens/Ingame: 10/10 Geil, sind gelungen und machen auch Lust auf das Game.

Charaktere: 10/10 Die Idee Den Kampfkoloss mit Zyrus auszutauschen ist gut.Vielleicht wird es ja ein Teil der Story, das der Vater vom Arenaleiter ein Gegner ist.

Die 3 teams: Genial.Tolle Pokis, da wird das wählen richtig schwer 10/10

Shadow Pokemon: Sind sehr gut gespritet 10/10

Entwicklungen: Finde ich sehr gut, das man die Pokemon nicht tauschen muss sondern das sich alle auf einem bestimmten Level entwickeln

Download: 10/10 Danke für die Anleitung.Ich spiele es gerade und bin begeistert.

Insgesammt: 9.9 Punkte von 10 Punkten.Topspiel.

Erstmal vielen Dank hatte noch nie eine so ausführliche Bewertung bekommen^^
Ja ich würde es schon noch gerne mit nem BB-Code präsentieren, doch ich habe in diesem Bereich null Ahnung. Genauso sieht es mit Bannern aus, habe so etwas auch noch nie gemacht-.-
Nochmal Vielen vielen Dank^^
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536630 von Trade
14.07.2009, 15:06
Also erstmal dickes Lob. Das könnte man ja als Remake bezeichnen ^^

Eine Kritik habe ich aber noch:
Die Fundorte der Pokemon sind nicht in dem Pokedex verzeichnet, das find ich schade, da
ich mir einige pokemon fangen wollte ^^

Wenn du nicht weißt wie man das hackt, dann könntest du ja eine Liste mit den Fundorten erstellen.

MFG Trade
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536650 von Buffy
14.07.2009, 15:43
Trade hat geschrieben:Also erstmal dickes Lob. Das könnte man ja als Remake bezeichnen ^^

Eine Kritik habe ich aber noch:
Die Fundorte der Pokemon sind nicht in dem Pokedex verzeichnet, das find ich schade, da
ich mir einige pokemon fangen wollte ^^

Wenn du nicht weißt wie man das hackt, dann könntest du ja eine Liste mit den Fundorten erstellen.

MFG Trade

Die Liste ist im Rar Archiv in Form einer PDF
-Datei vorhanden^^ also einfach öffnen und wenn du willst kannst du die liste sogar ausdrucken
Zuletzt geändert von Buffy am 14.07.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536658 von perler
14.07.2009, 16:02
habe zwar schon auf Filb gepostet aber ich muss nochmal sagen wie Genial ich deinen HACK finde.
Dadurch habe ich begonnen endlich mal die deutsche Platin zu spielen ;)
VGJ
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536701 von Buffy
14.07.2009, 17:03
perler hat geschrieben:habe zwar schon auf Filb gepostet aber ich muss nochmal sagen wie Genial ich deinen HACK finde.
Dadurch habe ich begonnen endlich mal die deutsche Platin zu spielen ;)
VGJ

Ja auf Filb wurde es ja leider dicht gemacht obwohl ich nirgends eine einzige Rom anbiete und auch nicht auf sowas verweise, aber pokefans ist sowieso viel besser :lol:
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536703 von perler
14.07.2009, 17:07
Verstehe ich auch nicht aber egal^^
Ehm mal eine Frage, sind alle Pokemon in der Schwarzen Form verfügbar?
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536708 von Cecil
14.07.2009, 17:19
Green_Delete hat geschrieben:Meine Bewertung:


Als erste shabe ich gedacht das ist wieder so ein kopierter Hack.
Aber dann nachdem ich gegooglet habe, und auf jeder Seite deinen Namen gesehen habe,
war ich sehr überrascht.

Nunja meine Bewertung:

Vorstellung: 10/10 Gelungen, anschaulich gemacht, aber mit Bannern, und BB-Codes würde ich das ganze noch verschönern.

Features: 10/10 Klasse :x

Neue Sprites: 9/10 sind gut, aber nicht perfekt.

Neue Figuren und Aussehen: 9/10 Das viele weiß ist dann nix besonderes..

Screens/Ingame: 10/10 Geil, sind gelungen und machen auch Lust auf das Game.

Charaktere: 10/10 Die Idee Den Kampfkoloss mit Zyrus auszutauschen ist gut.Vielleicht wird es ja ein Teil der Story, das der Vater vom Arenaleiter ein Gegner ist.

Die 3 teams: Genial.Tolle Pokis, da wird das wählen richtig schwer 10/10

Shadow Pokemon: Sind sehr gut gespritet 10/10

Entwicklungen: Finde ich sehr gut, das man die Pokemon nicht tauschen muss sondern das sich alle auf einem bestimmten Level entwickeln

Download: 10/10 Danke für die Anleitung.Ich spiele es gerade und bin begeistert.

Insgesammt: 9.9 Punkte von 10 Punkten.Topspiel.

Ich gebe dir da recht!

Ich habe nur dazu eine Frage: Ist das die Vollversion? Wäre SOO geil ^^
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536716 von Baton-Pass
14.07.2009, 17:27
nein, allerdings scheinen es nur kleine probleme zu sein. ;)

ich würde das spiel liebend gerne spielen, nur leider kann ich .rar dateien nicht entpacken. nur .zip. :? gäbe es vielleicht eine möglichkeit das auch als .zip anzubieten? das wär unglaublich nett. :? :roll:
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536717 von perler
14.07.2009, 17:29
Lade dir doch eine Winrar testversion runter xD
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536719 von Baton-Pass
14.07.2009, 17:35
mein vater hat installieren geblockt. :cry:

damits kein offtopic wird: ein sehr guter hat, ohne frage! ein paar sprites scheinen ein paar kleine fehlerchen zu haben, allerdings im großen und ganzen ein 1a hack! :) :up:
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536746 von Cecil
14.07.2009, 18:35
Komisch..Ich will das Spiel gerne spielen,habe es auch schon gepacht,nur will ich es auf den DS mit meiner Flashcard spielen!Leider geht es nicht...Wie geht das?
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536769 von Delirium
14.07.2009, 19:22
Wow.
...
...
...
Netter Hack. Das Teil ist absolut top (obwohl ichs noch nicht angespielt hab). Ein Vorzeigehack!
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536771 von perler
14.07.2009, 19:24
Cecil hat geschrieben:Komisch..Ich will das Spiel gerne spielen,habe es auch schon gepacht,nur will ich es auf den DS mit meiner Flashcard spielen!Leider geht es nicht...Wie geht das?

Hast du die anleitung befolgt?
Vll musst du die Rom neu Herunterladen(so war es bei mir zumindest)
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536804 von Restesser
14.07.2009, 20:33
wow einer der besten hacks find ich :) :lol: :mrgreen:
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536811 von Remaker
14.07.2009, 20:44
Ich verstehe zwar nicht wieso noch einen D/P
Hack von dir aber.. WOW!
Obwohl NDS Romhacking noch in den Kinderschuhen
steckt hast du alles (im Moment ^^) mögliche verändert.
Zu den Sprites.. Eig. ganz gut, weiß scheint ja zZ in
Sinnoh in Mode zu sein ^^ Sind die Ingame Tiles
wirklich so verkackt oder sieht dass nur im No$GBA
so aus?
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#536921 von Cecil
14.07.2009, 22:40
Hallo erstmal!
Jetzt verfasse ich mal ganz eigen meine Kritik und mein Gefallen :)
Ich als richtiger Fan von Pokémon Platin muss diesen Hack einfach nur lieben! <3
Das tu ich auch natürlich,und jetzt mal:

Kommen wir gleich mal zu den neuen Sprites der Charaktere!
Ich persöhnlich bin nicht gerade der Fan von diesem Weiß!Viel cooler wäre doch mal schwarz ^^
Aber was mir sehr gut gefällt: Dieses stechende rot,grün und gelb!Einfach nur klasse!
Aber cynthia gefällt mir gar nicht,sry...
Die Idee,das Avenaro der neue Rivale und der D/P/P Rivale jetzt 8.Arenaleiter ist,finde ich auch super!
Eine Frage zu den neuen Details: Was bringen sich die eigentlich?Doch nur ein verdorrter(roter) Baum und ein bronzener Untergrunddingsbums(xD).Und zu dem Teenager:Mal cool,das es einen anderen Teenager gibt xD

Eine Frage zu den % : Ist das eigentlich eine Vollversion oder is dieser Hack schon fertig?Wenn nein,wieviel % hat der Hack?

Zu den neuen Idden:
Alle 493? Geil!Gefällt mir sehr gut,mir werden da andere User sicher recht geben^^
Und das 493.Pokémon ist doch Arceus,oder? ^^
Wie meinst du mit,"sehr selten" ? Einfach in de Wildnis oder wie?
Uff,das mit den Startern gefällt mir nicht so...Nicht GLEICH am Anfang ^^
Das mit den Angeln war ja auch schon in D/P/P so!Aber endlich mal neue ^^
das mit den 85 Level Pokemon: Wäre es nicht besser,wenn die Gegner dem Level entsprechen?


Zu den männlich weibölich Sprites:
Die weiblciihen sind doch ganz gleich?Aber trotzdem mal eine gute Idee!

Die Maps gefallen mir zimlich gut,bis auf diesen Eich und dieser Hut von dem Helden!Zu Hell!

Neue hauptcarakthere?Da bin ich neugireig^^


Zu den Rivalenteam:
Man kann aber schon Panflam,Chelast und Plinfa wählen? ^^

Zu den Schattenpokemon:
Eigentlich relativ gut gespritet,nur gefällt mir persöhnlich Raikou und Suicune nicht!


Diese "Keine Tauschentwicklungen mehr" finde ich richtig klasse!Nur manche sind einfach zu hoch,wie Rizeros -> Rihornior 58 !


ioch finde richtig gut,wie du dich da einsetzt,einfach nur klasse!
Das ist einfach ein klasse Hack!Wehe,du brichst ab! xD


Zu meinem Problem:
Also,ich wollte euch meine sogenannte "Supercard DSone" zeigen:
Bild
Ich weiß ,sie ist nicht geade die beste..
Bitte helfen!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#537245 von pkmnfriend
15.07.2009, 21:05
Hi, ich bin neu hier, :winke:

Ich hb da mal 'ne Frage:

Was ist, wenn im spiel der echte Avenaro auftaucht, hat der dann auch
andere Sprites oder gibt es dann zwei Avenaros(Rivale)? :(
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#537430 von Guradon
16.07.2009, 14:20
Werden da alle Pokemon als legale POkemon erkannt und kann man Darkrai,Shaymin und Arceus noch an ihren Event Plätzen fangen?
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#537443 von bAdoing
16.07.2009, 15:38
Tut mir Leid, aber die veränderten Sprites, Icons und alles... die finde ich zum Großteil einfach nur häßlich. Nette Ideen, aber schlecht umgesetzt. So gut du auch Hacken kannst, aber Spriting ist nicht deine Stärke.

Wenn man jetzt aber bedenkt, dass das einzig Negative ist, das ich zu deinem Hack sagen kann, hat er trotzdem noch 9,5/10 Punkte. Hut ab vor dieser Leistung. Ich erwähn jetzt nicht noch mal alles, das supertoll ist. Das steht alles schon im Einleitungspost und in den anderen Beiträgen.

E: Ich spreche jetzt nur von den Sprites im ersten Beitrag. Nicht das mich jemand falsch versteht.
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#538700 von Greyback7
19.07.2009, 12:37
Wow das spiel ist wirklich total gut! Aber eine frage hätt ich da noch: Kann man die dunklen Pokemon fangen? bin noch nicht so weit im spiel.....
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#538758 von Baton-Pass
19.07.2009, 14:14
also celebi ist silber. ;)
siehe sig. :]
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#538764 von Cecil
19.07.2009, 14:22
Baton-Pass hat geschrieben:also celebi ist silber. ;)
siehe sig. :]

Ich habe auch schon eines...
Aber es ist in der Dark form!

Übrigens,ich finde es viel zu einfach,legis zu bekommen...
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#538857 von spacejovi
19.07.2009, 16:36
Sind die Legis frei rumlaufend oder wie?
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#538919 von Cecil
19.07.2009, 18:09
spacejovi hat geschrieben:Sind die Legis frei rumlaufend oder wie?

Ja,das sind sie.Sie kommen zu 1%
-0
+0

Re: ¸.•*¨POKEMON BLOODY PL...

#538921 von Buffy
19.07.2009, 18:11
spacejovi hat geschrieben:Sind die Legis frei rumlaufend oder wie?

habe leider noch keine andere möglichkeit gefunden die alten Legendären unterzubringen, sie habe halt nur eine 1% Erscheinchance an den vorgegebenen Stellen (PDF-Liste)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast