[Ankündigung] Präsentation d...

#1277535 von Jingle
14.12.2016, 12:27
[Ankündigung] Präsentation der Switch



Am Freitag, den 13. Januar, wird live aus Tokyo die Vorstellung der Nintendo Switch übertragen. Neben dem Erscheinungsdatum der Konsole sollen auch Spiele, welche sich gerade in der Entwicklung befinden, bekannt gegeben werden. Den Stream wird man über http://www.nintendo.co.uk/switch verfolgen können und er startet um 5 Uhr Morgens.

Quellen: Nintendo und Twitter
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Ankündigung] Präsentati...

#1277640 von Alexander 16
14.12.2016, 21:17
Na, da bin ich ja mal gespannt. Vorallem auf den Preis. Wenn der so utopisch wird, wie die Wii U, dann können sie es von meiner Seite gleich vergessen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste