Castle Crashers [Xbox 360]

#410028 von Prototype
23.11.2008, 15:08
Hallo! Ich bins mal wieder mit einem neuen Thema im Spiele Forum! Das hier soll jetzt keine Spielevorstellung werden,sonder euch ein kleines bisschen das Spiel Castle Crashers näher bringen. Also dann,fangen wir an :

Castle Crashers ist ein 2-D Side Scrolling Action-Adventure von dem Entwicklerteam The Behemoth (bekannt aus Alien Hominid) indem du als Ritter (Im späteren Spielverlauf auch als anderes Getier) die 4 Prinzesinnen des Königreichs Namenlos retten musst.Ich selber habe es mir gestern vom Xbox LIVE Arcade Marktplatz runtergeladen,und bin richtig begeistert! Das Spiel kann man erst richtig durchspielen,wenn man schon 2-3 Monate zockt,denn erst wenn man alle 24 Characktere auf Level 99(!) gebracht,alle 26 Pets gesammelt,alle 64 Waffen gefunden und jeden der 12 Gamerscores geknackt hast,kannst du von dir behaupten,dass du Castle Crashers kommplett durchgezockt hast.Das Spiel kannst du Lokal mit bis zu 3 weiteren Freunden das Spiel zocken.Xbox Love fähig ist es auch noch,d.h. das du auch online mit bis zu 3 weiteren Kameraden das Spiel zocken kannst! Wenn du grade mal keine Lust auf Level Ups,oder Monster verprügeln hast,dann Spiel doch mal eine Runde All you can Quaff oder bestreite einen Arena Kampf gegen einen Freund!

Wenn ihr mehr über Castle Crashers wissen wollt,dann besucht einfach http://castlecrashers.steam-punk.net/HomePage und erfahrt alles über Castle Crashers,was ihr wissen müsst! Wenn ihr das Spiel in Action sehen wollt,dann empfehle ich euch diverse YouTube Videos,wo euch das Spiel noch näher gebracht wird (http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f) .

Nun noch ein paar Bilder,und dann seid ihr mich auch schonwieder los! :p

Bild
Boxart

Bild
Mitten im Kampf!

Bild
Gegen einen Boss! o_O

Fazit :

Castle Crashers ist ein sehr cooles Spiel,das dank bösem Humor und der wirklich schönen Malerischen Optik punktet! Wenn ihr lust auf das Spiel bekommen habt,und eine Xbox besitzt,dan ladet euch doch die kostenfreie Demo des Spiel herunter!

Viel spaß wünscht euch eurer Mampfaxo! :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Castle Crashers [Xbox 360]

#410032 von Sicherheitsgurke
23.11.2008, 15:12
Hab das jetzt ein bisschen überflogen, hab zwar keine xBox 360, aber das Spiel gefällt mir, das einzigste, was ich vielleicht bemängeln würde, es sieht aus wie ein Onlinegame, wie man es bei Spielaffe.de oder sonstigen Seiten findet, aber hätte ich eine XBox360 würd ich mir das holen, sieht klasse aus und bösen Humor mag ich eh :>
-0
+0

Re: Castle Crashers [Xbox 360]

#410036 von blond angel
23.11.2008, 15:14
Das hier soll jetzt keine Spielevorstellung werden,sonder euch ein kleines bisschen das Spiel Castle Crashers näher bringen.


....

Also, für eine Spielevorstellung muss man das Spiel ja auch raten.
Das hast du ja nicht gemacht, weil du meintest, dass das keine Vorstellung werden soll,
aber wenn es keine ist, weiß ich nicht, was das sonst sein soll :x

Also ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, warum du dann so ein Thema aufmachst....

Naja, aber jetzt mal was anderes,
meines Erachtens nach, ist es ganz hübsch geworden, die Bilder sind gut und der Text auch.
Ich würde es allerdings noch ein bisschen formatieren.
-0
+0

Re: Castle Crashers [Xbox 360]

#410200 von Rain
23.11.2008, 19:19
ist doch nur ein arcade spiel oder? hatte mal die demo geladen, fands ganz ok, aber mehr wars dann auch nicht
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste