Anime-Monday: Eure Lieblings-B...

#1285597 von Kid Ink
14.03.2017, 00:13
Eure Lieblings-Bösewichte/Antagonisten
Bild
Hallo Otakus und andere Anime-Fans,
Heute geht es mit der Reihe weiter. Welche Bösewichte/Antagonisten gefallen euch am besten? In einigen Anime wurden die Charaktere so gut durchdacht, dass man selbst die Bösewichte lieben lernt.
Ich könnte natürlich wieder Izaya nennen, aber das wäre langweilig.

Scar aus Fullmetall Alchemist: Brotherhood.
Eigentlich ziemlich "böse" und nervt die Brüder bei deren Plänen. Er wirkt einfach nicht wie alle anderen, und seine Gründe warum er das alles macht finde ich genauso gut. Seine Vergangenheitsgeschichte nimmt einen sehr mit.
Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!
Auch wenn er im Nachhinein den Brüdern "hilft", zählt er für mich zu den Bösewichten"


Bild


Welche Bösewichte/Antagonisten sympathieren am besten mit euch?
Spoiler bitte in Spoilern packen! =)

-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Anime-Monday: Eure Lieblin...

#1285612 von isik
14.03.2017, 12:07
Kurz knapp tobi (aus naruto)
Da ich sein leiden verstehe und mich in ihn hineinversetzen kann.
Mein platz 2 geht an lightaus death note
Ob er böse ist lasst sich druber streiten
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kid Ink und 5 Gäste