Pokefans Forum

Treffpunkt für wahre Pokémon-Fans
Pokémon-Produkte einkaufen | Wir sind auch hier:        
Aktuelle Zeit: 20.04.2014, 15:31

Melde dich kostenlos bei Pokefans an. Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:

Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos und du kannst das Forum auch jederzeit wieder verlassen.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
mnnlich

(Fisch im anflug)

 Betreff des Beitrags: Dauerwerbung von LinkBucks
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 22:00 
Benutzeravatar

Karma: 26
Beiträge: 1702
Anmeldung: 11.09.2009
Erstens: Ich empfehle hier schonmal direkt, nicht auf diese Seite zu gehen, außer man ist notgeil und über 18.

Also, zu meinem Problemchen. Diese Seite bringt wohl immer Geld, wenn man sie verlässt. Schön für denjenigen, schlimm für mich, weil ungefähr alle 5 Minuten diese Seite sich bei Opera öffnet. Mit denkbaren Inhalten.

Opera hab ich schon 3 mal deinstalliert, wieder draufgepackt, Benutzerdateien wurden auch gelöscht, Google spuckt nur Sachen von wegen "oh mein gott ist die seite toll, ich will mehr geld" aus. Any help?

_________________
When I speak the truth, I will use red.

You are incompetent!!

Mach mit und helfe dem Wundertausch besser zu werden. Vertausch niemals Pokemon, die niemand braucht, lass sie lieber frei und vertausche Zuchtreste.


Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Nach oben
 Profil  
   
mnnlich
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerwerbung von LinkBucks
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 22:57 
Moderator
Benutzeravatar

Karma: 111
Beiträge: 4434
Anmeldung: 28.07.2007
1 Freundescodes
Virenscan gemacht? Gibt es ein HiJackThis-Logfile?

_________________
"Shine bright like a diamond" - diamonds don't shine, they reflect. Science vs. Rhianna 1:0

Intel Core i5-3450 | EVGA GTX760 ACX Superclocked @ BenQ RL2450H 1920x1080, AOC 919wx 1680x1050 | 8GB Corsair Vengance LP Ram | 1TB HDD | be quiet! Straight Power E9 480W | ASRock H77 Pro4/MVP | Samsung BD-Rom/DVD-Writer Kombi
Der obrige Beitrag repräsentiert meine Privatmeinung. Alle Angaben ohne Gewähr, ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden an Hard- und/oder Software.


Nach oben
 Profil  
   

(Baldox)

 Betreff des Beitrags: Re: Dauerwerbung von LinkBucks
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 05:39 
Benutzeravatar

Karma: 2
Beiträge: 407
Anmeldung: 25.10.2010
Ich glaub, wenn du die AdBlock runterlädst, wird die Werbung aufhören. War bei mir zumindest so.

EDIT: 300. POST :D

_________________
FF - Der Schwarze Rabe


Nach oben
 Profil  
   
mnnlich
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerwerbung von LinkBucks
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 13:07 
Benutzeravatar

Karma: 52
Beiträge: 1935
Anmeldung: 07.12.2010
1 Freundescodes
Also ich weiß nicht genau ob sich das, was ich jetzt vorschlage auch auf deine bestimmte Situation bezieht. Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid, damit ich anderen nicht abermals so einen Mist erzähle ^^

Für Firefox gibt es als Add-on NoScript. Es blockt Werbung, Streams und anderes nerviges Zeug. Dadurch wird das Internet viel schneller. Aber genug gequatscht, vielleicht hilft das ja auch bei deinem Problem.
Spontan hab ich beim Suchen nur das hier, und das gefunden.
Quelle (kannst ja auch noch selbst suchen, vielleicht findest du ja etwas hilfreiches ;)

MfG

_________________
~ Aufgrund schulischer und sozialer Aktivitäten temporär inaktiv ~

Warte kurz, ich suche den Witz. ('-' ) (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-') ... ¯\_(ツ)_/¯
Alelujaa72 sent out Burmy-G!
Alelujaa72: hehe
Alelujaa72: burmy_G


Nach oben
 Profil  
   
mnnlich

(Fisch im anflug)

 Betreff des Beitrags: Re: Dauerwerbung von LinkBucks
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 14:30 
Benutzeravatar

Karma: 26
Beiträge: 1702
Anmeldung: 11.09.2009
So, Systemwiederherstellung durchgeprügelt. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Javascript hab ich auch mal ausgemacht.

Baldox hat geschrieben:
Ich glaub, wenn du die AdBlock runterlädst, wird die Werbung aufhören. War bei mir zumindest so.

AdBlock hat bei mir zwar die Seite blockiert, trotzdem öffnet sich die immer im Vordergrund.

Delirium hat geschrieben:
Virenscan gemacht? Gibt es ein HiJackThis-Logfile?

Virenscan durch, nichts gefunden.

_________________
When I speak the truth, I will use red.

You are incompetent!!

Mach mit und helfe dem Wundertausch besser zu werden. Vertausch niemals Pokemon, die niemand braucht, lass sie lieber frei und vertausche Zuchtreste.


Nach oben
 Profil  
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Forensoftware phpBB © phpBB Group — Deutsche Übersetzung von phpBB.deImpressumDatenschutz