Dauerwerbung von LinkBucks

#802407 von CaptainEpic
26.05.2011, 22:00
Erstens: Ich empfehle hier schonmal direkt, nicht auf diese Seite zu gehen, außer man ist notgeil und über 18.

Also, zu meinem Problemchen. Diese Seite bringt wohl immer Geld, wenn man sie verlässt. Schön für denjenigen, schlimm für mich, weil ungefähr alle 5 Minuten diese Seite sich bei Opera öffnet. Mit denkbaren Inhalten.

Opera hab ich schon 3 mal deinstalliert, wieder draufgepackt, Benutzerdateien wurden auch gelöscht, Google spuckt nur Sachen von wegen "oh mein gott ist die seite toll, ich will mehr geld" aus. Any help?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Dauerwerbung von LinkBucks

#802419 von Delirium
26.05.2011, 22:57
Virenscan gemacht? Gibt es ein HiJackThis-Logfile?
-0
+0

Re: Dauerwerbung von LinkBucks

#802428 von Matori
27.05.2011, 05:39
Ich glaub, wenn du die AdBlock runterlädst, wird die Werbung aufhören. War bei mir zumindest so.

EDIT: 300. POST :D
-0
+0

Re: Dauerwerbung von LinkBucks

#802449 von SpineRiDeR
27.05.2011, 13:07
Also ich weiß nicht genau ob sich das, was ich jetzt vorschlage auch auf deine bestimmte Situation bezieht. Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid, damit ich anderen nicht abermals so einen Mist erzähle ^^

Für Firefox gibt es als Add-on NoScript. Es blockt Werbung, Streams und anderes nerviges Zeug. Dadurch wird das Internet viel schneller. Aber genug gequatscht, vielleicht hilft das ja auch bei deinem Problem.
Spontan hab ich beim Suchen nur das hier, und das gefunden.
Quelle (kannst ja auch noch selbst suchen, vielleicht findest du ja etwas hilfreiches ;)

MfG
-0
+0

Re: Dauerwerbung von LinkBucks

#802477 von CaptainEpic
27.05.2011, 14:30
So, Systemwiederherstellung durchgeprügelt. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Javascript hab ich auch mal ausgemacht.

Baldox hat geschrieben:Ich glaub, wenn du die AdBlock runterlädst, wird die Werbung aufhören. War bei mir zumindest so.

AdBlock hat bei mir zwar die Seite blockiert, trotzdem öffnet sich die immer im Vordergrund.

Delirium hat geschrieben:Virenscan gemacht? Gibt es ein HiJackThis-Logfile?

Virenscan durch, nichts gefunden.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast