Pokefans Forum

Treffpunkt für wahre Pokémon-Fans
Pokémon-Produkte einkaufen | Wir sind auch hier:        
Aktuelle Zeit: 23.04.2014, 09:52

Melde dich kostenlos bei Pokefans an. Als registriertes Mitglied hast du folgende Vorteile:

Die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos und du kannst das Forum auch jederzeit wieder verlassen.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Dieser Forenbereich ist nur für Fragen und Probleme rund um pokefans.net. Für allgemeine Fragen rund um Pokémon und Spiele gibt es weiter unten eigene Foren ...



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmelden bei Pokefans
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 19:54 
Benutzeravatar

Karma: 0
Beiträge: 2
Anmeldung: 21.04.2012
Hallöle,
ich habe mich bei Pokefans registriert, weil ich mit Spriten angefangen habe und meine ersten Werke auch hochladen wollte.
Ich kann mich auch im Forum anmelden, wenn ich es jedoch auf der Pokefans-Seite versuche steht da, dass mein Passwort falsch ist :/
Sind das zwei verschiedene Accounts?


Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.
Nach oben
 Profil  
  Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden bei Pokefans
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 19:56 
Bereichsleiter
Benutzeravatar

Karma: 458
Beiträge: 10083
Anmeldung: 29.06.2007
1 Freundescodes
Nein - du hast, wie ich das sehe, scheinbar mehere Accounts angelegt, welche mit der gleichen Emailadresse verbunden sind...

_________________
Coo!
"Ich bin hier kein Agrarökonom bezüglich RepKosten" - verzweifelt in D3.
Rechts vom Kaktus Bumm
Hehe Hehe He Haha! / It's Boshy Time! / I AM THE BOSHY / I haz TRIGGER FINGER

Passt auf, ich mach gleich nen Punkt. // "Natürlich ist das richtig. Sonst wäre es falsch."
"Ich hätte wohl genauer ausführen müssen, dass Teamarbeit ein Konzept ist, bei dem mindestens zwei mit dem Ziel zusammenarbeiten, nicht völlig zu versagen." ~GLaDOS
Echt Kull, Mann


Nach oben
 Profil Nutzerseite ansehen 
  Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden bei Pokefans
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 19:58 
Benutzeravatar

Karma: 0
Beiträge: 2
Anmeldung: 21.04.2012
Ich habe mich vor einer ganzen Weile mal angemeldet, stimmt.
Aber ich dachte das wäre mit einer anderen Email-Adresse gewesen :tja:
Kann ich den alten Account denn deaktiveren?


Nach oben
 Profil  
  Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmelden bei Pokefans
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 20:01 
Bereichsleiter
Benutzeravatar

Karma: 458
Beiträge: 10083
Anmeldung: 29.06.2007
1 Freundescodes
Siehe meine PN (die ich schon nach meinem letztem Post geschickt habe).

_________________
Coo!
"Ich bin hier kein Agrarökonom bezüglich RepKosten" - verzweifelt in D3.
Rechts vom Kaktus Bumm
Hehe Hehe He Haha! / It's Boshy Time! / I AM THE BOSHY / I haz TRIGGER FINGER

Passt auf, ich mach gleich nen Punkt. // "Natürlich ist das richtig. Sonst wäre es falsch."
"Ich hätte wohl genauer ausführen müssen, dass Teamarbeit ein Konzept ist, bei dem mindestens zwei mit dem Ziel zusammenarbeiten, nicht völlig zu versagen." ~GLaDOS
Echt Kull, Mann


Nach oben
 Profil Nutzerseite ansehen 
  Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Forensoftware phpBB © phpBB Group — Deutsche Übersetzung von phpBB.deImpressumDatenschutz