Umfrage zum Strategie-Bereich

#1297058 von Holy-Darky
05.11.2017, 20:46

HeyYo Leute,
damit sich der Strategie-Bereich für dich positiver weiterentwickeln und verbessern kann, möchten wir dich kurz darum bitten an unserer Umfrage teilzunehmen. In dieser sind einige Fragen zu deinem strategischen Wissen und deiner Meinung zum Strategie-Bereich enthalten. Weiterhin gibt sie dir auch die Chance uns direkt deine Verbesserungsvorschläge und Wünsche mitzuteilen.
Die von dir beantworteten Fragen werden uns nachdem abschicken anonym zu geschickt und dienen ausschließlich zur Verbesserung des Strategie-Bereichs.
Wir möchten uns schonmal im Vorfeld bei jedem bedanken, der sich die Zeit genommen hat die Fragen zu beantworten :)

Der Link zur Umfrage

Wichtig: Die Umfrage wird bis zum 26.11.2017 aktiv sein!
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Umfrage zum Strategie-Bere...

#1297060 von Pyro-Trainer
05.11.2017, 21:04
In meinen Augen gibt es nichts groß zu verbessern. Strategisch gibt Pokefans alles an Input, was man benötigt um eine gute, spielerische Basis zu schaffen. Strategisch hat diese Seite mich sehr weit nach Vorne gebracht, ganz besonders Mitglieder wie XIce_MasterX die sich die Zeit nehmen die Leute taktisch persönlich auszubilden. Wissen tue ich dank XIce_MasterX und Pokefans denke ich alles was notwendig ist, allerdings hapert es bei mir am Material um das Wissen erfolgreich umzusetzen. Daher sind die Turniere nichts für mich. Ich wäre lediglich ein Bauernopfer um eure Statistiken aufzuwerten :tja:

Ich habe gerne das Umfrage-Formular ausgefüllt, jedoch hat besonders die letzte Frage mich dazu angeregt noch eine Antwort in das Thema zu schreiben (falls unerwünscht bitte löschen):
Es gibt wirklich sehr, sehr viel kompetenten Input dass man gar nicht auf alles direkt reagieren kann. Daher sage ich, dass Spieler wie ich, die anhand der vermittelten Infos im Spiel handeln auch reagieren - ich verstehe allerdings dass Feedback wichtig ist und gut tut, daher meine Antwort.

Pokefans, weiter so!
Liebe Grüße,

Pyro-Trainer
-0
+0

#1297061 von XIce_MasterX
05.11.2017, 21:15
Huhu,
ich finde die Umfrage sehr gelungen und habe gerne daran teilgenommen. :)
Bekommt das Forum nach der Auswertung der Umfrage-Ergebnisse eigentlich auch sowas wie ein Fazit o.Ä., was man evtl. gedenkt zu ändern, verbessern oder was in etwa Neues geplant ist? Oder wird das eher intern geregelt?

Danke nebenbei an PyroTrainer für die nette Erwähnung! :)
-0
+0

#1297062 von Pyro-Trainer
05.11.2017, 21:19
XIce_MasterX hat geschrieben:Danke nebenbei an PyroTrainer für die nette Erwähnung! :)

Was Recht ist muss Recht bleiben! Lob und Anerkennung bei entsprechender Mühe gehört erwähnt.
-0
+0

#1297069 von Holy-Darky
06.11.2017, 01:28

Wichtig: Die Umfrage läuft bis zum 26.11.2017!

Bekommt das Forum nach der Auswertung der Umfrage-Ergebnisse eigentlich auch sowas wie ein Fazit o.Ä., was man evtl. gedenkt zu ändern, verbessern oder was in etwa Neues geplant ist? Oder wird das eher intern geregelt?

Wir werden uns nach dem 26.11.2017 jedes Formula genau anschauen und alles auswerten. Danach schauen wir wie wir die Wünsche, Vorschläge und Ideen der Befragen am besten umsetzen können, damit möglichst alle Beteiligten glücklich sein können. Ihr werdet aber das was wir für euch umsetzen werden auf alle Fälle positiv merken :)

allerdings hapert es bei mir am Material um das Wissen erfolgreich umzusetzen. Daher sind die Turniere nichts für mich. Ich wäre lediglich ein Bauernopfer um eure Statistiken aufzuwerten :tja:

Hoffentlich gibt dir USUM das richtige um dein aktuelles Wissen erfolgreich umsetzen zu können mit dem du dann auch mal bei unseren Turnieren teilnehmen kannst. :)
-0
+0