[Gewinnspiel] Wir verlosen 2x ...

#1240481 von Jonkins99
15.03.2016, 23:29


Mit Pokémon Tekken erscheint in diesem März ein ultimatives Kampfspiel für Nintendos Wii U. 16 Pokémon betreten den Ring, darunter auch erstmals das mysteriöse Schatten-Mewtu. Das Vorhandensein der Mega-Entwicklung macht Pokémon Tekken zu einem noch actionreicheren Spiel, welches jedoch auch gute Strategien und schnelle Reaktionen von dem Spieler abverlangt.
Zur Feier der Veröffentlichung des Spiels, freuen wir uns euch ein Gewinnspiel in Kooperation mit Nintendo anbieten zu können. Zur Teilnahme musst du nur eine kleine Frage beantworten:

Welche Attacke setzt Pikachu in der folgenden Animation gegen Knakrack ein?

Bild


Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlosen wir 2 Pakete, welche jeweils das Spiel Pokémon Tekken und einen Pikachu-amiibo enthalten!
Der Einsendeschluss zur Teilnehme ist der 31. März 2016. Schicke bis dahin eine Private Nachricht an mich, welche deine Antwort auf die Gewinnspielfrage enthält. Zum Versenden einer Privaten Nachricht ist eine kostenlose Registrierung in unserem Forum notwendig.
Fragen kannst du ebenfalls per Privater Nachricht an mich, oder hier im Thema stellen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Solltest du als einer der beiden Gewinner gezogen werden, benötigen wir deine Anschrift, damit wir dir den Preis zukommen lassen können. Die Daten werden vertraulich behandelt und lediglich zum Versenden des Preises genutzt.
Pro Account ist nur eine Teilnahme am Gewinnspiel zulässig. Sollten wir mehrere Accounts einer Person zuordnen können, werden diese Accounts von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
Moderations-Mitglieder von Pokefans sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1240486 von kampffussel123
15.03.2016, 23:57
Unlogisches Spiel...... [...] gegen Knakrack.. pfff xD

Viel glück an alle
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1240556 von Her0
16.03.2016, 17:20
Ist es nicht unsinnig, dass man um das Spiel zu gewinnen eine Attacke aus dem Spiel kennen muss?
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1240559 von isik
16.03.2016, 17:26
Hallo kommt die antwort hier rein oder per pm ??
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1240568 von Cyber_Trevenant
16.03.2016, 17:56
Jonkins99 hat geschrieben:Der Einsendeschluss zur Teilnehme ist der 31. März 2016. Schicke bis dahin eine Private Nachricht an mich, welche deine Antwort auf die Gewinnspielfrage enthält.


Frage beantwortet?
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1240571 von isik
16.03.2016, 18:05
Ok danke lesen wãhrr gut sry :)
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1240770 von UMos
18.03.2016, 19:44
Tagchen,

schönes Gewinnspiel!
Sollen wir einen bestimmten Betreff verwenden damit die Antworten gefiltert werden können?
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1240780 von Jonkins99
18.03.2016, 20:47
Das ist nicht nötig, nein ;)
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1241942 von Jonkins99
29.03.2016, 02:06
Ihr könnt noch die nächsten 3 Tage teilnehmen, also nutzt eure Chance!
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1241957 von xChiLL3Xz
29.03.2016, 10:20
Meloetta Girl123 hat geschrieben:Ist es nicht unsinnig, dass man um das Spiel zu gewinnen eine Attacke aus dem Spiel kennen muss?

Alle Pokémon, mit der Ausnahme von Elfun, treten nur mit einer Attacke auf, die sie auch in den Hauptspielen per Level-Up erlernen. Zumindest ist das die einzige Attackeninfo die ich bekommen konnte und somit würde ich die Frage mit nein beantworten^^
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1242442 von Jonkins99
01.04.2016, 10:01
Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest!
Ziemlich genau 80% der Antworten haben die Attacke richtig erkannt: Donner!
Ich gratuliere Vulnonchen+ und Arenaleiter enima zum Gewinn und werde mich in Kürze mit euch in Kontakt setzen.
Ich bedanke mich auch bei den anderen Teilnehmern, für die das Glück dieses mal leider nicht gereicht hat. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1242444 von Busch2207
01.04.2016, 10:20
Jonkins99 hat geschrieben:Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest!
Ziemlich genau 80% der Antworten haben die Attacke richtig erkannt: Donner!
Ich gratuliere Vulnonchen+ und Arenaleiter enima zum Gewinn und werde mich in Kürze mit euch in Kontakt setzen.
Ich bedanke mich auch bei den anderen Teilnehmern, für die das Glück dieses mal leider nicht gereicht hat. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)


Warte...
Donner? Gegen Knackrack? Ein BODEN-Pokémon??? :o
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1242445 von Jonkins99
01.04.2016, 10:31
Das hat tatsächlich einige Teilnehmer verunsichert. Man muss aber bedenken, dass die Mechaniken der Hauptspiele nicht immer eins zu eins auf die der anderen Spiele übertragen werden.
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1242453 von Romi182
01.04.2016, 11:38
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Mich hatte das auch etwas verwirrt, aber wenn Pikachu keine Chance gegen Knackrack hätte, wäre es zu OP
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1243022 von Busch2207
05.04.2016, 07:53
Mir fiel auch gerade eben ein, dass es ja auch die Attacke Überflutung gibt. Vielleicht würde ja die vorher auf Knackrack eingesetzt oder ein Trickbetrug mit dem Item Zielscheibe! ;)
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1245965 von Vulnonchen+
26.04.2016, 19:41
Das Paket hat mich heute endlich erreicht <3
Schade, dass es die Version ohne Schatten-Mewtu ist, aber gut, dann hab ich wenigstens die Herausforderung, es freizuspielen :D
-0
+0

Re: [Gewinnspiel] Wir verlosen...

#1245982 von ranger9
26.04.2016, 22:36
Vulnonchen+ hat geschrieben:Das Paket hat mich heute endlich erreicht <3
Schade, dass es die Version ohne Schatten-Mewtu ist, aber gut, dann hab ich wenigstens die Herausforderung, es freizuspielen :D

Gratz :]
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste