Alles rund um pokefans.net.

Tauschbörsen-Erweiterung um 5...

#761744 von The Libertine
22.02.2011, 11:40
Rechtzeitig vor dem Erscheinen von Pokémon Schwarz und Weiß haben wir unsere Tauschbörse erweitert, um sie für die Zukunft vorzubereiten. Dies umfasst im wesentlichen zwei Neuerungen: Erstens können jetzt auch Pokémon der 5. Generation eingetragen werden, und zweitens gibt es eine zusätzliche Angabe zur eigenen Edition.

Bild

Diese zusätzliche Angabe ist wichtig, weil man über die Wifi-Connection nicht direkt zwischen Editionen der 4. Generation und Editionen der 5. Generationen tauschen kann.

Die Angaben sind dann sowohl in den Angebotsdetails als auch in der Angebotsliste zu sehen:

Bild

In den nächsten Wochen nach dem Erscheinen von Schwarz und Weiß wird es übrigens weitere Neuerungen in der Tauschbörse geben. Diese sind bereits in Arbeit, werden aber nicht mehr vor dem Verkaufsstart fertig werden.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tauschbörsen-Erweiterung ...

#768465 von Shiny_Sumpex
10.03.2011, 20:00
Ich würde noch jemanden einen MOD bitten ein Frage-Thema für die Tauschbörse zu erstellen, oder bereits einen vorhandenen(z.B. diesen hier von 'starkiller') zu benutzen.
Und den dann den fehlenden (letzten-)Link in diesem Artikel auszubessern. Ich veränder da mal lieber nichts, da es ja nicht wirklich ein offizielles 'Fragethema' gibt.
-0
+0

#768466 von Shiny Leafia
10.03.2011, 20:02
-0
+0

#768471 von Shiny_Sumpex
10.03.2011, 20:05
Shiny Leafia hat geschrieben:http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/topic35060.html

Während meiner Abwesenheit hat sich hier viel verändert. Die Titel sind alle nicht mehr so aussagekräftig wie früher! Durch die Suche finde ich disen nämlich nicht! :o
Nungut ich bin anpassungsfähig und habe es in den nächsten Tagen auch wieder drauf. :D

PS: Was heißt dieses "F I M"
-0
+0

#768474 von Pokefan22
10.03.2011, 20:08
Shiny_Sumpex hat geschrieben:
Shiny Leafia hat geschrieben:http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/topic35060.html

Während meiner Abwesenheit hat sich hier viel verändert. Die Titel sind alle nicht mehr so aussagekräftig wie früher! Durch die Suche finde ich disen nämlich nicht! :o
Nungut ich bin anpassungsfähig und habe es in den nächsten Tagen auch wieder drauf. :D

PS: Was heißt dieses "F I M"

DAs ist wahrscheinlich die Abkürzung für den Titel des Threads "Fragen, Ideen, Meinungen"
:)
-0
+0

#780116 von Goldenes Arceus
04.04.2011, 17:20
Suche ein Genosect status und level egal biete:

Arceus shiny Lv. 43
Mewtu shiny Lv.43
Manaphy shiny Lv.1
-0
+0

#780117 von Shiny Leafia
04.04.2011, 17:23
Willkommen im Forum :winke:

Bitte stelle deine Anfrage im Tauschexpress, außerhalb dieses Themas werden solche Anfragen nicht gerne gesehen.
-0
+0