Pokémon der Film: Kyurem gege...

#859595 von celebi3335
08.12.2011, 11:52
Bild

Bild

Bild
Ausschniet aus der Sendung Oha Suta (1)


In der Tv Sendung Oha Suta (1) wurde bekannt das der 15. Pokemon Kinofilm キュレムVS聖剣士 (Kyurem VS Seikenshi) heißt. Welches man als „Kyurem und der heilige Schwertträger “ übersetzen kann. Der Begriff 聖剣士 Seikenshi beschreibt genauer die 3 Einall Hunde Kobalium, Terrakium und Viridium. Eine offiziellen Filmwebsite mit Werbespot wurde auch schon eingerichtet.


Erscheinungs Datum von Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (キュレムVS聖剣士 ケルディオ):

  • Bild Japan: 14.07.2012
  • Bild Deutschland: 23.02.2013 - Disney XD
  • Bild Frankreich: 26.02.2013 - Gulli
  • Bild USA: 08.12.2012 - Cartoon Network
  • Bild Korea: Dezember 2012 - CGV Kinos


Geheimes Pokemon:

Bild

Aufgrund dieses Posters entstand der Mythos welches Pokemon noch mitspielen wird. Dabei ist es Bild Keldeo geworden.
Dieses Pokemon wird warscheinlich zum 15. Pokémon Kinofilm Verteielt.
Genau sagen kann man es jetz auch noch nicht.

Bild


Bild
Zuletzt geändert von celebi3335 am 23.02.2013, 04:07, insgesamt 16-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

15.Kinofilm Kyurem VS Seikensh...

#862079 von celebi3335
16.12.2011, 23:41
Beitrag zur Startseite Hinzugefügt.
Zuletzt geändert von celebi3335 am 11.11.2012, 17:28, insgesamt 4-mal geändert.
-0
+0

Re: 15.Kinofilm Kyurem VS Seik...

#866968 von volektek2
30.12.2011, 23:52
es soll auch ein pokemon mit spielen das bisher noch nicht raus ist. sprich genesect usw.
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#867126 von Rumo
31.12.2011, 15:08
Laut Pokebeach.com gibt es in der neuen Ausgabe des Magazins Bessatsu CoroCoro Hinweise darauf, dass im 15. Kinofilm eine neue Form von Kyurem auftreten wird:
pokebeach.com hat geschrieben:The bimonthly issue of CoroCoro magazine, Bessatsu CoroCoro, was just released in Japan has unveiled a new advertisement for the 15th movie which contains two eyebrow-raising captions: “What mystery is hidden in Kyurem?” and “Kyurem’s unseen power will be revealed!” If the statements are referring to anything, it’s obviously a new forme for Kyurem that will debut in the movie (like Giratina in Shaymin).
Übersetzung hat geschrieben:Das zweimonatlich erscheinende Heft Bessatsu CoroCoro (ein Schwestermagazin des CoroCoro-Magazins) hat eine neue Anzeige für den 15. Kinofilm enthüllt, die zwei interessante Schlagzeilen enthält: "Welches Geheimnis ist in Kyurem verborgen?" und "Kyurems unbekannte Kraft wird enthüllt!" Wenn diese Aussagen irgendeine Bedeutung haben, dann beziehen sie sich offensichtlich auf eine neue Form für Kyurem, die in dem Film ihren ersten Auftritt haben wird (ähnlich wie Giratina und Shymin).
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#867129 von celebi3335
31.12.2011, 15:28
Bild
Aufgrund dieses Posters entstand der Mythos welches Pokemon es wird. Dabei ist Aber immer noch unbekannt ob es
Kyrem in einer anderen Form , Genesect , Keldeo , Meloetta oder einfach ein anderes der 649 Pokemon ist.

Ersterscheinungs Datum von キュレムVS聖剣士 / Kyurem VS Seikenshi:

Bild Japan: 14. Juli 2012

Bild Europa: ?

Bild Vereinigte Staaten USA: ?
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#867654 von volektek2
01.01.2012, 23:40
neue form das würde bedeuten das Pokemon grau kommen sollte^^
aber alles nur spekulationen. wobei kyurem im metagame sehr schwach ist das wäre ein super start für eine graue edition in der sich kyurem verwandeln kann, sodass es auch neue statuswerte bekommt. wenn ihr mich fragt war das alles nur geschwafel von wegen kein pokemon grau und so weiter. das sagen sie bloss damit sich jeder schwarz und weiss holen und wenn grau raus kommt mit ein paa neuerungen dann kaufen es wieder alle^^.ich hab damals auf die zusamm fassung von diamant und perl gewartet und siehe da !! da kamm sie platin und das warten hat sich gelohnt^^ aber da ich die weisse edition von einem kumpel bekommen habe stört mich das alles nicht :lol:
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#867661 von Goomba-Koopa
01.01.2012, 23:58
ich würd sagen dass es das vierte huftier ist
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#868788 von celebi3335
05.01.2012, 20:35
Nun ja, pokemon Grau ist nicht unwarscheinlich da es bis jetz zu jeder eddition eine spezial eddition gab.

1.gen Pikachu gelb
2.gen Kristall
3.gen Smaragt
4.gen Platin
5.gen ?
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#868792 von Victini-Fan
05.01.2012, 20:47
Kann es sein das mit ''andere form von kyurem'' das kyurem mit frosthauch und frostvolt gemeint wurde und kann mann es sich herunterladen wie das japanische victini aus dem film
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#868793 von celebi3335
05.01.2012, 20:49
Diese Daten weiß bis jetz kaum ein Mensch. Warscheinlich nur die macher
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#869407 von celebi3335
08.01.2012, 18:42
Das bild http://upload.pokefans.net/m35_5e46rh94e.png wurde nun hinzugefügt.
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#869413 von volektek2
08.01.2012, 18:52
ich würde ja gern mal das 4 huftier haben dann kann man ein event aktivieren was alle 4 huftiere eine spezielle attacke erlernen lässt glaub ich :x
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#870721 von Gast
15.01.2012, 10:53
volektek2 hat geschrieben:ich würde ja gern mal das 4 huftier haben dann kann man ein event aktivieren was alle 4 huftiere eine spezielle attacke erlernen lässt glaub ich :x

Du meinst keledo ??
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#870725 von CaptainEpic
15.01.2012, 11:46
Ja, er meint das Event mit Keldeo.
spiele-sw/topic52349.html
Hier ist ein kleiner Guide für das Event, wenn du noch mehr drüber erfahren möchtest ;)
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#870726 von Tails
15.01.2012, 12:06
Wenn ihr mich fragt bin ich der Meinung es wird eine neue Form von Kyurem kommen
Wie ihr alle wisst gibt es den Dunkelstein und den Lichtstein die jeweils Reshiram und Zekrom erwecken, so wenn ihr jetzt die Itemliste checkt wurde noch ein dritter unbekannter Stein mit einprogrammiert der zuerst zu nichts war und es ihn auch im Spiel nicht gab
Wenn ihr das alles jetzt kombiniert kommt ihr zum entschluss das es eine neue Form von Kyurem sein muss ;)
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#870727 von CaptainEpic
15.01.2012, 12:09
In DPP gab es auch das Item "Rote Kette", dass zwar einprogrammiert wurde, aber auch keinen Sinn hat. Von daher würde ich jetzt nicht direkt darauf schließen, dass es eine neue Form von Kyurem geben wird.
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#870728 von Tails
15.01.2012, 12:17
Aber zur Roten Kette gab es auch keinen Sinn sie i-wann zu benutzen und jetzt bietet sich doch die perfekte Gelegenheit für Game Freak Nintendo
1. Eine neue Form rauszubringen
und 2. Das Item das sie einprogrammierten nich so wie die Rote Kette im Spiel vergammeln zu lassen

Das sind nur Vermutungen wir müssen auf weitere Informationen abwarten
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#873912 von volektek2
30.01.2012, 04:17
meiner meinung nach dauern die events viel zulange....... und dann gibts die im schlimmstenfall auch nur beim kino besuch. das finde ich hirnlos wie zb. das neue lucario das man nur beim kauf erhaelt!
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#877195 von celebi3335
13.02.2012, 03:09
ich habe jetz beweise die belegen können das es eine 2. form von kyrem giebt und keldeo mitspielt (sag ich wen ich am pc bin (bin 3ds on))
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#877198 von Salamance ex
13.02.2012, 08:34
Diesmal hat nintendo endlich das erreicht, was sie mit mew erreichen wollten^^ ein Pokemon zu entwickeln, welches man nicht bekommen kann, bzw erst viel später (siehe mew)

back to topic: Ich denke mal, das es eine Graue edition geben wird, allerdings erst in 1-2 jahren.

@ volektek2: JA, du hast volkommen recht, meinem Pokedex fehlen nämlich noch genau 3 einträge und ich fänds echt nicht toll, wenn ich ihn nicht bis auf 649 füllen könnte
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#877203 von Cherubia
13.02.2012, 11:39
ich glaube, dass es keldeo ist. ich würde von diesen informationen nicht direkt auf eine neue form von kyurem schließen, sondern eher auf eine beisher unbekannte attacke, wie victinis v-generator. das keldeo-event hat ja auch verbindung mit dem huftier-trio, also könnte da schon ein zusammenhang bestehen. zumal die editionen bereits seit september 2010 in japan draußen sind und selbst dort die drei pokemon noch nicht vreöffentlicht wurden. es wird also langsam zeit ^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#877211 von pokezeit
13.02.2012, 14:28
:] ich finde 3 gegen einen das ist ja schon unvehr aber kyurem ist aber auch gut bewaffnet denn in pokemon weiss schwarz hat er die attake eiszeit vielleicht ist die attake nur 65 von der stärke aber lässt den gegener schnell einfrieren
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#877214 von Repi
13.02.2012, 14:50
Bin auch der Meinung, dass die beiden overpowerden (Base 180, mit STAB 270 lol+Para bzw Burn) Attacken gemeint sind.
Neue Form wäre zwar schön und gut, aber unwahrscheinlich (trotzdem nicht auszuschließen)

Und Keldeo kriegt ja sicher nen Auftritt.
Also Kyurem gegen vier Pokemon, von denen zwei einen doppelten Typenvorteil haben (Terrakium und Kobalium), zwei eine Eisresi (Kobalium und Keldeo) und jedes einen Kampfmove.
Außerdem sind alle schneller als Kyurem.

Harte (Eis-)Zeiten mein Freund
-0
+0

Re: Pokemon Kyurem VS Seikensh...

#877215 von celebi3335
13.02.2012, 15:07
Diese Sätze aus Pokemonexpert könnten auf Keldeo und eine 2.te Form von Kyrem zurück weisen:

1.)
Pokemonexperte hat geschrieben:Bild

Der All About Pokemon Figures Blog hat das Logo analysiert und erkannt, dass darauf die drei legendären Pokémon dargestellt sind, und eventuell auch Keldeo. Die drei Farben symbolisieren Kobalium, Terrakium und Viridium und auf Keldeo verweis der rote Schweif. Auch betonte der Blog, dass der Name des Filmlogos auf der offiziellen Seite "teaser" beinhaltet, was bedeutet, dass es nicht das finale Logo ist und eventuell noch abgeändert wird.

Quelle: pokebeach.com


2.)

Pokemonexperte hat geschrieben:Zwei User von pokebeach.com ist es nach einiger Zeit Suche gelungen, einen Platzhalter für eine mögliche Alternativ-Form von Kyurem aufzuspüren. Im Spiel konnte eine "Liste" gefunden werden, die alle Pokémon enthält, die verschiedene Formen besitzen:

Bild

Die erste Spalte ist die Nummer des Pokémons im Nationalen PokéDex (der Name wurde in Klammern hinzugefügt).
Die zweite Spalte ist die ID Nummer der alternativen Form, die jedoch nur benötigt wird, falls zusätzlich zum Sprite etwas geandert wird (als Beispiel gilt hier Deoxys, dessen Werte wechseln, im Vergleich dazu ändert Incognito nur die Form).
Die dritte Spalte verweist auf einen anderen Ort der Codierung, der die Sprites der alternativen Form enthält.
Die vierte und letzte Spalte verrät einem die Anzahl der alternativen Formen (die ursprüngliche mitgerechnet, Shaymin besitzt eine reguläre und eine Sky-Form, also 2 Formen insgesamt)

Im Fall von Kyurem sehen wir eine 1. Alle anderen Pokémon besitzen entweder eine 0 falls sie keine Formen besitzen oder eine Nummer die alle Fomen zusammenzählt (Bei Deoxys heisst "4" also Normalform, Verteidigungsform, Angriffsform und Geschwindigkeitsform). Kyurem ist tatsächlich das einzige Pokémon mit einer 1 im gesamten Spiel, also wird angenommen, dass es sich um einen willentlich eingeführten Platz handelt, den Platzhalter für eine alternative Form. Der Sprite für die Alternativ-Form ist der Sprite von Meloetta, was also heisst, dass dieser Sprite ein Platzhalter sein muss. Die Dritte Spalte zeigt ein 0, was nicht zwingend heisst, dass die neue Form keine eigenen Werte besitzt, sie könnten einfach auch noch nicht existieren.

Auch in Diamant und Perl fand man so eine "Liste". Diese zeigt, dass sowohl Rotom, Shaymin, als auch Giratina eine 1 in der dritten Spalte besassen. Also plante Gamefreak deren alternative Form lange vor dem Erscheinen von Platin. Die Frage tritt auf, wieso Gamefreak diese Information in Spiel verstecken sollte. Eine klare Antwort darauf ist noch nicht bekannt. Doch, da Shaymin und auch Giratina dereinst dasselbe Verfahren durchmachten, scheint es nur logisch, dass es hier genauso sein wird.

Quelle: pokebeach.com


3. und 4.)
Rumo hat geschrieben:Dazu sind auch noch diese beien sätze aus der CoroCoro bekannt:

“Was für ein Geheimnis verbirgt sich in Kyurem?” und “Kyurem’s bisher ungesehene Kraft wird erweckt werden!”


celebi3335 hat geschrieben:http://forum.pokefans.net/pokemon/topic59767.html

Diese Beweise könnten auf Keldeo oder eine 2.te Form von Kyrem deuten.

Quellen: pokemon/topic58952.html#p874687 und http://pokemonexperte.de/forum/viewtopi ... 2#p1163342

Update:

Diese Bilder belegen anscheinend das es Keldeo wird, sie kommen in eine CoroCro Ausgabe vor.

http://upload.pokefans.net/m36_5fyq605zx.jpg

http://upload.pokefans.net/m36_5fyq4t3xv.jpg
-0
+0

Re: Kyurem und der heilige Sch...

#877462 von Tails
14.02.2012, 18:13
Kommt schon Leute,
langsam ist es doch echt schon sicher das eine neue Form Kyurems geben wird,
dazu muss man einfach die Informationen von Celebi und die Kenntnis, dass es einen God Stone gibt, zusammenführen.
Denn dann ergibt sich das es ne neue Kyuremform geben wird.
Es könnte natürlich sein das beide, also neue Kyurem-Form und Keldeo, erscheinen
Oder ich kann mich irren und es wird nur Keldeo geben, was ich nicht wirklich schlimm fänd, weil es doch offensichtlich war.
Also, ich denke es kommt entweder beide raus oder nur Keldeo
-0
+0

Re: Kyurem und der heilige Sch...

#877504 von Repi
14.02.2012, 20:20
Sehr interessante News.

Ich würde allerdings gerne Wissen, ob bei der Diamant/Perl Tabelle gekennzeichnet wurde, dass Giratina und co. neue Werte bekommen.
Ich fände es nämlich nicht so prickelnd mit einem Base 95 Speed Drachen von Dualtyp Eis im OU rumzulaufen. -
-0
+0

Re: Kyurem und der heilige Sch...

#877862 von volektek2
16.02.2012, 07:02
da KELDEO offizielle bestätigt wurde, wird es das pokemon schon sein.
-0
+0

Re: Kyurem und der heilige Sch...

#877886 von superpips
16.02.2012, 13:25
Lol Kinners, selbst in Japan wird der Film erst im Juli ausgestrahlt, wir können damit wahrscheinlich erst frühestens Ende des Jahres mit rechnen. Bis dahin bleibt Nintendo mehr als genug Zeit, ggf. Genesect und Meloetta bekanntzugeben. Heißt, die Spekulation um das eventuelle Event ist imo ziemlich unnötig, Nintendo kann Keldeo auch einfach so dahingepackt haben (wie würde Meloetta in den Hunden bitteschön aussehen).
Und das ein Event beim Kinofilm verteilt werden würde, ist ja wohl klar, weil es ein guter Zeitpunkt für die Erstausgabe per Event ist und mehr Leute in die Kinos kommen werden, um es sich zu holen ---> mehr Geld für Nintendo.
Zur Diskussion um Pokemon Grau:
pokemon/topic58952.html
-0
+0

Kinofilm 15

#880859 von Despo
01.03.2012, 17:30
Auf Pokebeach wurde bei Infos zum 15. Pokemon Film veröffentlicht, dass Kyurem ...
[spoiler]... sich durch Genfusionen mit Reshiram / Zekrom "verbindet"[/spoiler]
Ob das auch im Spiel so sein wird ist nicht bekannt, ich denke evtl. an eine Maschine ^^

Quelle

Außerdem sind neue Trailer zum neuen Film da in denen man die neuen Attacken von BKyurem / WKyurem sehen kann (meine Behauptung)

Quelle
Zuletzt geändert von Despo am 01.03.2012, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste