Pokémon der Film: Genesect un...

#933931 von celebi3335
09.12.2012, 17:05


Im 16. Pokémon Kinofilm „Genesect und die wiedererwachte Legende“ spielt die 5-köpfige Genesect Bande, die nach 3000 Jahren wieder zum Leben erweckt wurde. Diese lässt ihren Zorn an der Stadt New Tork aus und kann sich in eine Art Ufo Artiges Wesen Verwandeln. Doch als die Helden in größter not waren, erschien das Legendäre Pokémon Mewtu! Dieses wird im Kinofilm sein wahres ich erwecken, doch ist es Freund oder Feind?

RegionErstausstrahlungTitel
Bild Japan15. Juli 2013 - Japanische Kinos神速のゲノセクト ミュウツー覚醒
Bild Deutschland19. Oktober 2013 - ProSieben MAXXGenesect und die wiedererwachte Legende
Bild Nordamerika19. Oktober 2013 - Cartoon NetworkGenesect and The Legend Awakened
Bild SüdkoreaWinter 2013 - GCV Kinos신의 속도 게노세크트 뮤츠의 각성
Bild Taiwan16. August 2013 - Kinos神速の蓋諾賽克特超夢覺醒


Pokémon im Hauptfilm


Charakter im Hauptfilm

  • Ash
  • Lilia
  • Benny
  • Jassie
  • James
  • Schwester Joy
  • Eric
  • Plasma Rüpel (Rückblick)
  • Mewtus Schöpfer (Rückblick)
  • Yukino
  • Natsuki

Charakter mit einem Gast auftritt im Abspann

  • N
  • Diaz
  • Bell
  • Stefan
  • Tramina
  • Georgina
  • Carsten
  • Virgil
  • Maik
  • Colin
  • Aloe
  • Artie
  • Kamilla
  • Turner
  • Géraldine
  • Sandro
  • Lysander
  • Mika
  • Benson
  • Cheren

Pokémon im Vorfilm


Weitere Links

Zuletzt geändert von celebi3335 am 10.09.2013, 16:36, insgesamt 45-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Der 16. Pokémon Kinofilm: Ext...

#933932 von celebi3335
09.12.2012, 17:07

News Übersicht:

Zuletzt geändert von celebi3335 am 28.09.2013, 12:20, insgesamt 36-mal geändert.
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm

#933969 von Worgianer
09.12.2012, 19:23
gibt es wie beim glaube 14 oder 15. film zum film noch ne verteilung?? oder wenn der in japan erst im sommer 2013 kommt dann in europaerst anfang 2014 oder so ungefähr

MFG
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm

#933976 von celebi3335
09.12.2012, 20:06
Warscheinlich wird es ein Event geben. Hol dir am besten den Nachichten Verteiler D-A-CH und International um auf dem Laufenden zu sein. In Europa ist mit Mai/April/März 2014 damit zu Rechnen.
-0
+0

Der 16. Pokémon Kinofilm: Ext...

#934319 von celebi3335
12.12.2012, 15:40
Bild
Pokémon der Film: Extremespeed Genesect (神速のゲノセクト)


Durch die Pokémon Zeitschrift Coro Coro wurden heute neue Informationen zum 16. Pokémon Kinofilm bekannt. So soll der Titel Extremespeed Genesect (神速のゲノセクト) Lauten. Warscheinlich wird der 16. Kinofilm ab den 15. Juli in Japanischen Kinosällen ausgestrahlt. Wie bereits beim 15. Pokémon Kinofilm bringt der 16. den Vorfilm Pikachu & Eevee Friends (ピカチュウとイーブイフレンズ) mit sich. Im Kinofilm kommt ein Glitzerndes Genesect vor. Was genau es damit auf sich hat ist noch unklar. Als Bonus Pokémon wird Genesect dazu im Januar wieder in Japan Verteilt. Dieses ist vom 10. Januar bis zum 11. Februar 2013 für Schwarz und Weiß 1 & 2 Erhältlich. Dazu jedoch später mehr im Event Bereich.

Genesect kann sich in ein Ufo Zusammenfahren wie unten im Bild zu sehen. Jedoch ist darüber noch wenig bekannt.

Zuletzt geändert von celebi3335 am 13.12.2012, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#934324 von Rameidon4
12.12.2012, 16:27
wird es ein downloadbares genesect dazu geben, welches schillernd ist?
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#934325 von celebi3335
12.12.2012, 16:32
Nach dem Coro Coro Bild zu deuten wird dieses nicht Shiny sein.
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#934335 von Maze
12.12.2012, 17:12
Ein Pokémon, das sich in eine Art Ufo transformiert? Ist das dein Ernst, Nintendo? >_>
Ansonsten ist Genesect jetzt im Uber, also eher weniger interessant für die Simu-Spieler -schade.

Unter dem Youtube-Video steht "Trailer zum 15. Kinofilm", ist das so gewollt?
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#934346 von jonas-n
12.12.2012, 18:17
celebi3335 hat geschrieben:16. Kinofilm mit Glitzerndem Genesct, Vorfilm und Genesect Event Verteilung - 12.12.12

bedeutet das das heute ein genesect verteilt wird?
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#934350 von Mister Stolloss
12.12.2012, 18:29
Nein, das bedeutet dass es heute ein News-Update gab.
Genesect wird vom 10. Januar bis zum 11. Februar 2013 für Schwarz und Weiß 1 & 2 in Japan verteilt...
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#934351 von Worgianer
12.12.2012, 18:30
und in europanicht? schade hätte so gerne ein Genesct
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#934352 von Mister Stolloss
12.12.2012, 18:36
Genesect wurde erst vor kurzem in Europa verteilt (zum erscheinen von BW2), deswegen kann man davon ausgehen, dass es noch ein bisschen dauert, bis es wieder (wenn es überhaupt wieder verteilt wird) verteilt wird...

Du könntest dich allerdings in den Tauschbasaren nach einem Genesect umschauen, vielleicht findest du ja was.

Und nun genug offtopic. Wenn weitere Fragen offen bleiben, dann kontaktiere mich per PN ;)
-0
+0

Der 16. Pokémon Kinofilm: Ext...

#934461 von celebi3335
13.12.2012, 12:12

Der 1. Offizielle Trailer zu Pokémon der Film: Extremespeed Genesect (神速のゲノセクト)


Gestern wurden in der Japanischen Tv Sendung Oha Suta weitere Datils zum 16. Pokémon Kinofilm bekannt gegeben. Darunter der 1. Trailer und die 1. Kinofilm Poster. Im Trailer werden 2 Genesect gezeigt. Darunter ein Glänzendes und ein Normales.


Enthüllung der Kinofilm Poster

Genesect in seiner Flugform

Poster zum Vorfilm Pikachu & Eevee Friends

Poster zum Kinofilm Extremespeed Genesect
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#935004 von celebi3335
16.12.2012, 18:52


Eine neue Vermutung lässt aufschließen das im 16. Pokémon Kinovorfilm eine neue Evoli Entwiklung/Form auftauchen wird. Dies lässt sich aus dem Logo Schlussfolgern. In dem sind alle 7 Evoli Formen und Evoli dargestellt, jedoch warscheinlich auch ein neues unbekanntes (weiteres dazu in News auf der Hauptseite). Desweiteren wurde ein neur Pokémon Kinofilm Kalender für 2013 angekündigt. Komischerweise ist auf dem Kalender und Filmposter ein Grünesmodul zu sehen. Jedoch giebt es kein Modul mit dieser Farbe. Dies könnte zugleich eine andeutung auf ein neues Modul sein.
Zuletzt geändert von celebi3335 am 17.12.2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#935064 von Repi
16.12.2012, 22:17
Du meinst wohl, dass alle Evoli Entwicklungen abgebildet sind?
Tja, eine neue Evoli Entwicklung wäre wohl schon wieder die Ankündigung zu einer 6. Generation, welche wohl gar nicht so abwegig ist.
Ich bin allerdings der Meinung, dass das pinke nicht für eine neue Entwicklung steht. Welcher Typ denn, wenn nicht normal?
Und wozu braucht man eine Normalentwicklung von Evoli?
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#935065 von Lucarian
16.12.2012, 22:20
vielleicht ja kampf oder geist...
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#935091 von Jojo
16.12.2012, 23:34
Ich seh da keinen Hinweis auf eine neue Evoli-Form. Alle anderen Formen werden durch ein Schriftzeichen dargestellt, aber die angebliche neue Form ist kein Schriftzeichen, sondern bloß ein Mäschchen/Schmetterling, der hier eben verwendet wird um 2 Worte zu trennen, zumindest soweit ich das sehe.
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#935613 von Pokekennerlt
21.12.2012, 00:31
Eventuell eine Gift-Form?
Klingt interessant, ich finde es aber unwarscheinlich, da wie schon oben gesagt wurde, der Schmetterling (sehr unlogisch, ein Tier in Pokémon :huh: ) kein Schriftzeichen ist, und warscheinlich nur dem design des Logos dient
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#940686 von celebi3335
11.01.2013, 15:06


Neue Coro Coro Bilder zeigen, dass im 16. Pokémon Kinofiim gleich 4 Genesect Mitspielen.
Angeführt werden diese vom Shiny Genesect. Weitere Informationen sind in den nächsten Monaten zu Erwarten.
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#940709 von xThunderBirdx
11.01.2013, 16:57
4 Genesect also, seems legit.
Noch nie was von Species Clause gehört oder was...
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#941335 von Fenxy
14.01.2013, 19:34
Ich freu mich wie immer auf diesen neuen Film. Ich mag Genesect zwar gar nicht, aber dennoch freu ich mich. Ich liebe die Kinofilme :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#941370 von Alexander 16
14.01.2013, 21:19
Scheint wohl eine Genesect-Gang zu sein, die im Film ihr Unwesen treibt. Ein Shiny-Genesect als Verteilung wär doch ganz cool.^^ Event-Verteilung für S/W und S2/W2 welches in X und Y seine neue Form annehmen kann und dort noch dazu ein Event auslöst in dem man die restlichen 3 Genesect-Gang-Mitglieder fangen kann. Wär doch was.^^
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#943400 von FirstGlumanda
25.01.2013, 16:44
Hä? Ich zähle immer 5 Genesect, nicht 4! Also inclusive Shiny Genesect, oder war das auch so gemeint?
Ansonsten hoffe ich sehr, das der Film besser wird als S/W und Victini, die Idee allein schon war pure abzocke!
Und gut war er dann auch nicht... Aber die Idee auch mit Shiny ist ja schonmal gut. Mal sehen, ich lasse mich überraschen.
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#947412 von celebi3335
12.02.2013, 13:55


Die neuen Leaks der Pokémon CoroCoro März Ausgabe, zeigten die lange Erwartete neue Evolution. Diese trägt den Namen ニンフィア (Ninfia), damit wurde auch das richtige Kinovorfilm Plakat enthüllt. Welches zuvor einen Weißen Hintergrund hate.

Neben ニンフィア (Ninfia) wurde auch der neue Titel des Kinofilms enthüllt. "神速のゲノセクト ミュウツー覚醒" welches man als "Extremespeed Genesect und das Erwachen von Mewtu" verstehen kann.
Zuletzt geändert von celebi3335 am 12.02.2013, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#947441 von FirstGlumanda
12.02.2013, 15:58
Cooler Titel! Ichg liebe Mewtu, und allein schon das es vorkommt macht den Film sehenswert. :love: Mewtu :love:
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Der 16. Pokémon Kinofilm:...

#947561 von celebi3335
12.02.2013, 21:37


Ein weiterer CoroCoro Leak zeigte nun das Entgültige Logo des 16. Pokémon Kinofilm. In diesem wird nicht nur Genesect, sondern auch Mewtu eine große Rolle Spielen. Anzumerken ist das beide Pokémon Modifiziert wurden, Mewtu von Team Rocket und Genesect von Team Plasma.

Es wird auch auf das Mewtu aus dem Film "Mewtu kehrt zurück" Spekuliert.

Der Filmtitel wird "Extreme Speed ​​Genesect: Mewtus Awakening" lauten. Dies wird als "Extremespeed Genesect: Mewtu's Erwachen" Überetzt.
-0
+0

Re: [16. Kinofilm] Extremespee...

#947582 von Astrofee
12.02.2013, 23:02
Das Mewtu warscheinlich drinsein wird ist klasse was mich interissieren würde kommen dann auch die Klone aus dem ersten Film wieder wie z.b. das klon Pikachu was meint ihr dazu
-0
+0

Re: [16. Kinofilm] Extremespee...

#947610 von Ash
13.02.2013, 01:40
Ich glaube, so intelligent wie Ash ist, erkennt der Mewtu nicht mehr und hält dem Mal zuerst seinen Dex ins Gesicht.

:/
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste