Amfira-Event in Europa

#1291935 von Holy-Darky
31.07.2017, 20:06
Amfira-Verteilung in den amerikanischen GameShop-Fialien


Die neue TCG Erweiterung "Burning Shadows" (der deutsche Name dieser Erweiterung ist "Nacht in Flammen") wird ab dem 14.August in Amerika erhältlich sein. Um diesen Anlass gebührend zu feiern werden vom 14.August bis zu 4.September in den GameStop-Fialien von Amerika Seriencodes verteilt mit der du dir das Pokémon Amfira für deine Sonne oder Mond Spieleausgabe herunterladen kannst. Ob dieses Event auch zu uns nach Deutschland kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Update:
Das Amfira-Event wird auch in Europa stattfindet. Die Verteilung findet vom 18.August bis zum 18.September statt. Das Event wird dabei über die Nintendo Zone verteilt

                                                                     
AmfiraItem: Fokusgurt Fokusgurt
OT: UnbekanntID: Unbekannt
Geschlecht: WeiblichWesen: Zufall
Level: 50Fähigkeit: Korrosion
Band: BildFangball: jubelball
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Amfira-Event in Amerika

#1291954 von Sintorion
01.08.2017, 08:09
Wenn es Shiny wäre oder eine spezielle Attacke hätte, wäre das Event ja interessant. Aber so.
-0
+0

Re: Amfira-Event Europa / Amer...

#1292142 von Holy-Darky
04.08.2017, 14:58
Das Amfira-Event wird nun auch zu uns nach Europa kommen. Die Verteilung findet vom 18.August bis 18.September statt. Das Amfira wird dabei über die Nintendo Zone verteilt
-0
+0

Re: Amfira-Event in Europa

#1293512 von Kitt2015
24.08.2017, 10:06
Das Amfira hat den OT : Clovis und die ID. 080817
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast