Event-Verteilungen: Marshadow

#1293735 von Holy-Darky
28.08.2017, 21:28
Event-Verteilungen: Marshadow

Vom 1.Oktober bis zum 14.November kann sich jeder Spieler von Pokémon Sonne und Pokémon Mond Marshadow herunterladen. Dabei wird jedes Marshadow den seltenen Z-Kristall Marshadownium Z tragt. Das Event wird dabei als Seriencode verteilt, jedoch ist aktuell noch unbekannt bei welchen Filialen du dir den Seriencode abholen kannst. Sobald mehr Informationen bekannt sind, werden wir dich direkt informieren.

MarshadowItem: Marshadownium ZMarshadownium Z
OT: UnbekanntID: Unbekannt
Level: 50Fähigkeit: Techniker
Band: BildFangball: jubelball
-0
+3

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Event-Verteilungen: Marsha...

#1293770 von Cyber_Trevenant
29.08.2017, 10:07
Hier hast du geschrieben, dass es vom 1.9. bis zum 14.10. geht. Im Startpost steht hingegen "1.10.-14.11.". Was davon stimmt jetzt?
Das war jetzt schnell geändert o_o
-0
+0

#1293783 von Schlafanzug
29.08.2017, 15:41
"teilnehmenden Einzelhändlern".

Oh Gott. Wenn ich das schon wieder lese...
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Debakel wie mit Volcanion letztes Jahr bei dem keiner so genau wusste wer diese ominösen "teilnehmenden Einzelhändler" waren.

Ich wusste auch gerne mal was so verdammt schwer daran ist die "teilnehmenden Einzelhändler" aufzulisten -_-
-0
+0

#1293790 von TOOMtheRaccoon
29.08.2017, 19:53
Schlafanzug hat geschrieben:
Ich wusste auch gerne mal was so verdammt schwer daran ist die "teilnehmenden Einzelhändler" aufzulisten -_-

Im Zweifelsfall bei Müller, Media Markt, Saturn und/oder Toys'R'Us nachfragen. Bei letzterem sollen wohl noch heute Arceus-Codes rumfliegen.
-0
+0

Schnellantwort