Japan: Shiny Jirachi Event

#1140436 von Chanpou
01.11.2014, 17:29
Neues XY & ORAS Event für Japan enthüllt!

Wenn man ab heute in ein japanisches Pokémon-Center geht und dort die ab jetzt erhältlichen ''charity wristbands'' (Armbänder für einen guten Zweck) erwirbt, bekommt man automatisch einen Seriencode für das neue Jirachi Event. Ob dieses Jirachi dem gleicht, das dieses Jahr (Tanabata Festival) schon einmal verteilt wurde, weiß man noch nicht.

Die Codes werden vom 1. Dezember. 2014 bis zum 28. Mai. 2015 verteilt und können sowohl auf XY als auch auf ORAS eingelöst werden.

Bild


Quelle: http://www.serebii.net/index2.shtml
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Japan: Shiny Jirachi Event

#1140438 von Quajutsonit
01.11.2014, 17:30
Wenn es für einen guten Zweck ist würd' ich bestimmt auch mal 5€ dalassen!
-0
+0

Re: Japan: Shiny Jirachi Event

#1140446 von LordBingo
01.11.2014, 17:37
Wieso kriegen die das jetzt schon zum 2. Mal, ich will auch mein eigenes shiny Jirachi !
-0
+0

Re: Japan: Shiny Jirachi Event

#1140449 von Platurt
01.11.2014, 17:45
Mir würde auch schon ein normales Jirachi reichen (oder zumindest ein Pkmn-Spiel der 6. Generation :P )

Aber ich denke gerade bei Aktionen für gute Zwecke ist es nicht gerade richtig sie zu kritisieren weil wir eifersüchtig sind.
In dem Sinne: Gute Sache, weiter so.
-0
+0

Re: Japan: Shiny Jirachi Event

#1140450 von Kranzo
01.11.2014, 17:46
Echt schade, dass immer nur die Japaner das bekommen =( Kann man doch genauso gut beim GS anbieten, falls de das mit der Orga hinbekommen.
-0
+0

Re: Japan: Shiny Jirachi Event

#1140480 von LordBingo
01.11.2014, 18:26
Platurt hat geschrieben:Mir würde auch schon ein normales Jirachi reichen (oder zumindest ein Pkmn-Spiel der 6. Generation :P )

Aber ich denke gerade bei Aktionen für gute Zwecke ist es nicht gerade richtig sie zu kritisieren weil wir eifersüchtig sind.
In dem Sinne: Gute Sache, weiter so.

Versteh mich nicht falsch, ich würde auch jede Menge dafür blechen.

Und wenn es die Aktion überall gäbe - dann umso besser, oder?
-0
+0

Re: Japan: Shiny Jirachi Event

#1140489 von Yuria
01.11.2014, 18:56
Oh, fürn guten Zweck? Cool, ich würde dann auch was kaufen. ^^
Nur... Nintendo Euopa muss halt was dafür tun. xD
-0
+0

Re: Japan: Shiny Jirachi Event

#1148531 von Event collector
27.11.2014, 16:26
Wir haben uns die Japanische Version von ganz vielen vorherigen Versionen geholt und ich kann euch sagen das lohnt sich haben shiny Rayquaza ^^
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste