[Jap] Shiny Glurak, Shiny Pika...

#1144206 von Mister Stolloss
14.11.2014, 13:11
Shiny Glurak (Megastein Y) und Shiny Pikachu Verteilung

In Tokio eröffnet ein neues Pokémon Center und zu diesem Anlass werden ein Shiny Pikachu und ein Shiny Glurak mit dem Gluraknit Y verteilt.
gluraknit-y

Die Verteilung läuft vom 12.12.14 bis zum 16.01.15 und findet dementsprechend auf ORAS statt. Das Event wechselt stündlich im Pokémon Center, es hängt also davon ab, zu welcher Stunde man dort ist.
Informationen zu den Events sind noch unbekannt.

Geradaks, Items & QR Code Verteilung

Ein weiteres Event betrifft die Jump Festa 2015 (japanische Veranstaltung) am 20.12.14. Dort wird ein Geradaks verteilt (Daten stehen unten). Außerdem kann man einen AP-Plus oder AP-Top für seine Edition gewinnen, wenn man an dem Turnier teilnimmt.
ap-plusBildap-top

Zusätzlich werden QR Codes, das Bild ist nur ein von mir erstelltes Beispielbild, für die Geheimbasen von drei (wortwörtliche Übersetzung, eventuell findet man pro Geheimbasis zwei Personen?) speziellen Gästen verteilt: Ayana Tsubaki, Nobuhiko Okamoto, Aoi Yuki, Emi Nitta, Aoi Shota und Ban Megumi.
jubelball
Item: Fokusgurt fokusgurt
Level: 50

Quelle: serebii
Danke an Donnerstern für die farbenfrohe Gestaltung der News
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Jap] Shiny Glurak, Shiny ...

#1144248 von Mergy
14.11.2014, 17:44
Also kommt das Turbotempo Geradaks doch zurück!
Hab mich schon gefragt wann das wohl passiert :D

Ob man die QR Codes wohl mehrmals verwenden kann,
vor allem dann auch bei EU Versionen von OR/AS? :huh:
-0
+0

Re: 3 Event Geheimbasen

#1150087 von Mister Stolloss
01.12.2014, 19:58
Ich habe ein Bild (drauf klicken zum vergrössern) von 3 Geheimbasen auftreiben können, welche auch bei uns funktionieren. Allerdings kann man nur eine in Moosbach haben, weswegen man sich das Geschenk abholen sollte, eventuell kämpfen und dann die Geheimbasis wieder entfernen:
-0
+0

Re: [Jap] Shiny Glurak, Shiny ...

#1150183 von colspan
01.12.2014, 21:24
Bin ich der einzige der zu blöd ist die Geheimbasis in der Stadt zu finden?!
-0
+0

Re: [Jap] Shiny Glurak, Shiny ...

#1150184 von Stone Dragon
01.12.2014, 21:25
In einem Haus in Moosbach City, wo damals die Kisten im Weg waren, findest du einen Hinterausgang und dort befindet sich die Basis.
-0
+0

Junichi Masuda QR-Code

#1153725 von FirstGlumanda
10.12.2014, 15:51
Es wurden von Nintendo ja drei QR-Codes von GF Mitarbeitern veröffentlicht, nähmlich von Masuda (ganz oben), Shigeru (Mitte) und Morimoto (ganz unten), dazu habe ich folgendes Bild gefunden:

Shigeru und Morimotos Geheimbasis konnte ich einlesen, allerdings ist der Code von Junichi Masuda zu schief fotografiert und mein 3DS erkennt ihn nicht... Ich hätte aber auch gerne das letzte Geschenk.
Hat jemand ein besseres Foto des QR-Codes?
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153728 von Chanpou
10.12.2014, 15:57
der müsste besser gehen:

Bild
-0
+1

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153729 von Stein
10.12.2014, 15:57
Wie meinst du das mit Geschenk?
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153731 von Stone Dragon
10.12.2014, 15:59
Höchstwahrscheinlich die Golempuppen.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153732 von Stein
10.12.2014, 16:04
Hier ist es jetzt noch etwas grader. :P

Bild
-0
+1

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153736 von FirstGlumanda
10.12.2014, 16:10
Stein hat geschrieben:Wie meinst du das mit Geschenk?

Man bekommt einen Tisch (Morimoto) und eine Regice-Puppe (Shigeru) und ausserdem ist es ganz nett Masuda als Geheim-Freund in seiner Basis zu haben. :P
@Arathiria: Ich habe den gestern wohl so um die 10 mal versucht einzuscannen, also das Bild was du gepostet hast und es hat nicht funktioniert, aber jetzt hat es auf Anhieb geklappt.^^ Vielen Dank.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153746 von FirstGlumanda
10.12.2014, 16:25
Am Computer in der Geheimbase auf QR-Code suchen gehen und dann darauf achten, dass die drei kleinen dunklen Quadrate auch wirklich auf denen des QR-Codes sind bevor du A drückst. Bei Morimoto habe ich auch so um die 10 Versuche gebraucht, Shigeru ging sehr schnell. Eventuell musst du die Helligkeit des Computers/Laptops oder wovon du den Code auch abliest heller stellen, damit der 3DS den Kontrast besser erkennt.
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153748 von Stone Dragon
10.12.2014, 16:52
FirstGlumanda hat geschrieben:
Stein hat geschrieben:Wie meinst du das mit Geschenk?

Man bekommt einen Tisch (Morimoto) und eine Regice-Puppe (Shigeru) und ausserdem ist es ganz nett Masuda als Geheim-Freund in seiner Basis zu haben. :P


Einen Tisch? Soweit ich weiß nur die 3 Puppen der Golems.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153749 von Rukario13
10.12.2014, 16:56
Das mit dem Tisch stimmt schon. Habe lediglich von Masuda was erhalten und zwar einen Tisch. Du erhältst auch Kissen o.ä. von diesen 3en, kannst aber täglich einmal was holen(wie bei allen Geheimbasen).
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153750 von Stone Dragon
10.12.2014, 16:58
Ja, aber ist dieser Tisch nur bei dieser Basis erhältlich? Jeder Basisbesitzer gibt dir jeden Tag random stuff. Son Tisch, den man auch überall sonst bekommen kann, ist ja kein Geschenk und demnach kannst du alles von den Mitarbeitern bekommen. Serebii listet auch keinen Tisch dort auf.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153754 von Zergio
10.12.2014, 17:07
Mal ne andere Frage:
wo zum Teufel sind die Basen? Angeblich in Moosbach City, hab dort aber nichts gefunden :x
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153759 von Gumba
10.12.2014, 17:18
Zergio hat geschrieben:Mal ne andere Frage:
wo zum Teufel sind die Basen? Angeblich in Moosbach City, hab dort aber nichts gefunden :x

Ja, du hast recht. Die Geheimbasis ist in dem Gebäude, wo in Rubin/Saphir die ganzen Kisten sind, wenn ich mich
nicht irre.
Gruß, Gumba.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153761 von Zergio
10.12.2014, 17:22
Stimmt, die ist in der Tür dann in dem Haus mit dem Goldenen Dach. Aber eine Regipuppe hab ich leider nicht bekommen :|
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153762 von Stone Dragon
10.12.2014, 17:23
Bekommt man auch nur selten.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153774 von Kranzo
10.12.2014, 17:54
Ich hab alle 3 probiert und kein einziges Item bekommen... Passiert das öfter mal?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153776 von Stone Dragon
10.12.2014, 18:00
Man muss einen Tag warten, wenn man QR Codes einscannt.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153777 von Edo001
10.12.2014, 18:00
Kranzo hat geschrieben:Ich hab alle 3 probiert und kein einziges Item bekommen... Passiert das öfter mal?

Du musst bis zum täglichen Reset um 0:00 Uhr warten, um von eingescannten Geheimbasen Items und Flaggen erhalten zu können (Uhr nicht umstellen!). Ansonsten habe ich bis auf die Regice-Puppe allerdings auch von keinem etwas besonderes erhalten.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1153781 von Giratina Platinum
10.12.2014, 18:10
Stone Dragon hat geschrieben:Man muss einen Tag warten, wenn man QR Codes einscannt.

Ich habe grade direkt, ohne warten, die Regice-Puppe erhalten und konnte kämpfen. Die Regel scheint bei diesen drei Geheim-Basen nicht zu gelten, jedenfalls muss man für den ersten Kampf nicht 24 Stunden warten.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1154156 von nick_kann_nicks
11.12.2014, 17:14
Da ist aber nur eine Basis in Moosbach City oder ? Wo finde ich die Basen von den andern beiden ?
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1154157 von Edo001
11.12.2014, 17:15
Die anderen beiden befinden sich an derselben Stelle: Sprich, du musst die andere überschreiben und kannst somit nicht alle drei gleichzeitig haben.
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1154319 von Tenson
11.12.2014, 21:43
Lol, ich kann die nicht einmal einlesen. Mein DS sagt "nicht unterstützter QR Code".
-0
+0

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1154799 von Froswyn
13.12.2014, 12:50
Tenson hat geschrieben:Lol, ich kann die nicht einmal einlesen. Mein DS sagt "nicht unterstützter QR Code".


Die Geheimbasen QR-Codes musst du auch direkt im Spiel einscannen, nicht über die normale Kamerafunktion im Hauptmenü deines DS.

Am PC in deiner Geheimbasis gibt es eine Option "QR-Codes verwalten".
-0
+1

Re: Junichi Masuda QR-Code

#1154851 von Tenson
13.12.2014, 15:20
Froswyn hat geschrieben:
Tenson hat geschrieben:Lol, ich kann die nicht einmal einlesen. Mein DS sagt "nicht unterstützter QR Code".


Die Geheimbasen QR-Codes musst du auch direkt im Spiel einscannen, nicht über die normale Kamerafunktion im Hauptmenü deines DS.

Am PC in deiner Geheimbasis gibt es eine Option "QR-Codes verwalten".


Ich danke dir. Danke!
-0
+0

Re: [Jap] Shiny Glurak, Shiny ...

#1155111 von Deponitox4ever
14.12.2014, 10:30
Ich habe bisher nur die Regice Puppe gibt es noch mehr?
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerDavid und 5 Gäste