Ei-Verteilung in Pokémon Cent...

#1154146 von Chanpou
11.12.2014, 16:52
Neue Verteilung für Japans Poké-Center




Bald wird eine neue Verteilung die Pokémon Center in Japan erreichen - es werden Eier verteilt. Aus diesem vituellen Pokémon-Eiern wird dann eines von fünf verschiedenen Pokémon schlüpfen. Welches schlüpfen wird, wird per Zufall entschieden - möglich sind aber: Wablu, Camaub, Trasla, Kindwurm oder Karnivanha. Wie es schon fast offensichtlich ist, sind die geschlüpften Pokémon die ersten Entwicklungsstufen von einem der neuen Mega-Pokémon.

Die Verteilung wird vom 17. Jänner. 2015 bis zum 1. März. 2015 laufen und kann nur mit einer Ausgabe von Pokémon Alpha Saphir oder Omega Rubin erhalten werden. Außerdem wird man sich einmal pro Woche so ein Ei abholen können.

Bild

Quelle: serebii
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ei-Verteilung in Pokémon ...

#1154317 von Alatreon
11.12.2014, 21:39
Würde ich ja ein bisschen unnötig finden außer die Pokemon haben spezielle Attacken :D
-0
+0

Re: Ei-Verteilung in Pokémon ...

#1154354 von bib_77
11.12.2014, 22:31
Alatreon hat geschrieben:Würde ich ja ein bisschen unnötig finden außer die Pokemon haben spezielle Attacken :D


Wenn es Dv-Mons sind ist das ganz praktisch ^^ Ansonsten eben eine art Sammelleidenschaft für die Fans ;)
-0
+0

Re: Ei-Verteilung in Pokémon ...

#1154363 von Alatreon
11.12.2014, 22:37
Ja meinte ich Ja wenn Es spezielle moves sind und die dvs Haben ist das Ja gut aber wenn das ein standart camaub ist dann kann man das Ja auch selber machen :D
-0
+0

Re: Ei-Verteilung in Pokémon ...

#1154366 von Ash
11.12.2014, 22:38
Wie kann es ein spezielles Pokémon sein, wenn das geschlüpfte Pokémon deinen OT und ID hat :denk:
-0
+0

Re: Ei-Verteilung in Pokémon ...

#1154368 von Edo001
11.12.2014, 22:44
Indem es z.B. eine Zuchtattacke erhält, die auf normalem Wege nicht anzüchtbar ist? o.O
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste