[Welt; Jap.] Verteilung von Ei...

#1156750 von Donnerstern
19.12.2014, 20:09
Bild

Ein Event jagt das nächste, denn wie heute morgen bekannt gegeben wurde,
werden in Japan die Einall Starter, Serpiroyal, Flambirex und Admurai, verteilt.
Das Besondere hierbei ist, dass alle drei ihre Versteckte Fähigkeit und die Attacke Zurückhaltung besitzen, die zuvor nur das Event-Celebi von Pokébank und das Event Shiny Tanhel beherrschten!

Bild

Update: Die Einall Starter werden nun auch weltweit verteilt!
Die drei Pokémon werden über Seriencodes verteilt werden.

Art der Verteilung für EU/USA:
Der Code für Serpiroyal wurde von der offiziellen Pokémon Webseite bestätigt: POKEMON497 (beim Eintippen der Codes werden allerdings 0er aufgefüllt).
Auch der Code für Flambirex ist nun verwendbar: POKEMON500.
Admurai's Code ist nach etwas Warten auch endlich offiziell: POKEMON503.
Alle 3 Codes werden bis zum 30.11.15 gültig sein.

Für Japan:
Serpiroyal's Seriencode wurde am 28.12.14 bei Pokémon Get☆TV gezeigt und wird vom 09.01.15 bis 30.11.15 einlösbar sein.
Auch Flambirex' Code wurde bei Pokémon Get☆TV bekannt gegeben, nämlich am 11.01.15. Erhältlich ist das Flambirex vom 16.01.15 bis 30.11.15.
Der Seriencode für Admurai wurde anders als die beiden in einer CoroCoro Ausgabe am 15.01.15 verteilt. Dieser ist ebenfalls vom 16.01.15 bis 30.11.15 verwendbar.


Bild

Als Event-Pokémon war Pikachu wohl schon immer sehr berühmt und nun bekommt es auch sein Event in ORAS.
Anlass für die Verteilung ist ein Pokémon-Café in Shibuya (Japan), welches vom 09.01.15 bis 28.02.15 geöffnet sein wird. Das Pikachu kann im Café heruntergeladen werden.
Ob ein Event-Pikachu auch mal zu uns kommt? Tja, Abwarten und Tee trinken (im Pokémon Café natürlich!)

Hier alle 4 Event-Pokémon mit deren Items, Fähigkeiten, Level und Attacken:

Zuletzt geändert von Donnerstern am 09.02.2015, 22:23, insgesamt 11-mal geändert.
-0
+4

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1156751 von Vegeta1005
19.12.2014, 20:11
Cool, auf jeden Fall mal ein sinnvolles Event. Auf das Serpiroyal freue ich mich. Hoffentlich erwisch ich jemand der tauschen will.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1156752 von Stein
19.12.2014, 20:12
Ahh cool die Vf von Serpiroyal ist dann endlich Öffentlich Released. Wird nach Jahren ja auch mal Zeit. :D
Hoffentlich kommen die Event´s zu Uns.
Will diese Unbedingt haben.

Danke für die Info Donnerstern
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1156771 von Azerbaijan
19.12.2014, 20:46
Bin ich recht der Annahme, dass der Seriencode während Get TV über das Data Hoso Angebot (Teletext) verfügbar ist?
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1156773 von Stone Dragon
19.12.2014, 20:48
Am Januar dann fleißig wundertauschen, damit ich die Starter mit VF bekomme, sehr schön. Wurde auch mal Zeit. Als nächstes in 2 - 3 Jahren dann die Starter der 2. Gen.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1156929 von Nymphia
20.12.2014, 11:31
Also um das hier richtig zu verstehen, wenn ich Freunde habe die in Japan leben, können sie den Fernseher einschalten, den Code abfotografieren und mir schicken? Soll der Serpiroyal und Flambirex Code zu einer bestimmten Uhrzeit gezeigt werden? Sorry, wenn die Frage überflüssig ist oder sie niemand beantworten kann, ich hab doch keine Ahnung :D
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1156948 von Mister Stolloss
20.12.2014, 12:41
Das ist irgendwie noch nicht ganz klar. Wenn sie den Code in der Sendung zeigen (23:30 - 0:30, von Samstag auf Sonntag), dann wäre es ein Code der für ganz Japan gültig ist.
Ob der Code auch bei uns dann funktionieren würde, wage ich aber noch zu bezweifeln.
Sollte der Code direkt in der Sendung gezeigt werden, so werde ich es mitbekommen und ausprobieren & ggfs. hier posten.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1156968 von Nymphia
20.12.2014, 14:18
Mister Stolloss hat geschrieben:Sollte der Code direkt in der Sendung gezeigt werden, so werde ich es mitbekommen und ausprobieren & ggfs. hier posten.


Okay, dass wäre jetzt auch meine Intention gewesen, ich kann meinen Leuten ja trotzdem mal Bescheid sagen, dass sie die Augen offen halten sollten sie zuhause sein!
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1156970 von Kraya
20.12.2014, 14:32
Serpiroyal mit Umkehrung... Ich weis ja nicht wirklich, was ich davon halten soll.
Ein 140er Stab der den Spezialangriff stark steigert.
Mein Krawumms mit Überschallknall und Wahlitem 1HKO schon alles ohne resistenz. Aber wenn Serpi dazu noch seinen SAng steigern kann wirds unschön.

Ich bin ja mal gespannt wie seine Usage nach dem Release ausfällt :?
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1156974 von Serhat2095
20.12.2014, 15:00
Kraya hat geschrieben:Serpiroyal mit Umkehrung... Ich weis ja nicht wirklich, was ich davon halten soll.
Ein 140er Stab der den Spezialangriff stark steigert.
Mein Krawumms mit Überschallknall und Wahlitem 1HKO schon alles ohne resistenz. Aber wenn Serpi dazu noch seinen SAng steigern kann wirds unschön.

Ich bin ja mal gespannt wie seine Usage nach dem Release ausfällt :?


Da mach ich mir relativ wenig Sorgen. Serpiroyal braucht schon mindestens zwei Blätterstürme (seit Gen 6 hat es übrigens 130 Stärke) um relativ gegen Pokemon die neutral getroffen werden reinzuhausen. Prioritätsattacken sind auch sehr gefährlich genauso Pokemon wie Scherox. Außer es hat HP Feuer.^^ Ich glaub jedenfalls nicht dass es höher als BL kommt.
-0
+1

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1159659 von Mister Stolloss
28.12.2014, 01:00
Ich habe mir die Sendung angeschaut und hier wurde etwas gezeigt, das für mich sehr nach einem Code aussieht:
Bild
Man darf also mal am 09.01 probieren..

Edit: Geht anscheinend aber nur auf japanischen 3DS Systemen und Editionen.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1160322 von Nymphia
30.12.2014, 10:54
Mister Stolloss hat geschrieben:Ich habe mir die Sendung angeschaut und hier wurde etwas gezeigt, das für mich sehr nach einem Code aussieht:
Bild
Man darf also mal am 09.01 probieren..

Edit: Geht anscheinend aber nur auf japanischen 3DS Systemen und Editionen.


Da ich der japanischen Sprache zum Glück etwas mächtig bin kann ich bestätigen dass das der Seriencode für Serpiroyal ist!
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1160325 von Aszalem
30.12.2014, 11:10
Das Besondere hierbei ist, dass alle drei ihre Versteckte Fähigkeit und die Attacke Zurückhaltung besitzen, die zuvor nur das Event-Celebi von Pokébank beherrschte !

Hatte das Event-Tanhel nicht auch Zurückhaltung? *am Kopf kratz* :tja:

Edit: @unter mir: Sehr gerne :P
Zuletzt geändert von Aszalem am 05.01.2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1162612 von Donnerstern
05.01.2015, 19:54
Aszalem hat geschrieben:Hatte das Event-Tanhel nicht auch Zurückhaltung? *am Kopf kratz* :tja:
Danke für den Hinweis, ist ausgebessert! :)

Zudem hab ich mal den Code für Serpiroyal hinzugefügt. Noch ist er nicht einlösbar (erst am 09.01.15) und voraussichtlich auch nur auf japanischen 3DS-Systemen, ein Versuch mit deutschen Systemen kann aber wohl auch nicht schaden.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167561 von Donnerstern
22.01.2015, 01:18
Update: serebii hat bekannt gegeben, dass der Code für Serpiroyal (dieser ist weiter oben zu finden) auch in Europa nun funktioniert.

Vermutlich wird es bei Admurai und Flambirex dann auch irgendwann funktionieren, mal abwarten ;>
-0
+1

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167577 von Gast
22.01.2015, 08:12
Donnerstern hat geschrieben:Update: serebii hat bekannt gegeben, dass der Code für Serpiroyal (dieser ist weiter oben zu finden) auch in Europa nun funktioniert.

Vermutlich wird es bei Admurai und Flambirex dann auch irgendwann funktionieren, mal abwarten ;>


Kann es bestätigen, hab es mir jetzt geholt. (Bin aus der Schweiz)
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167581 von My1
22.01.2015, 09:39
n Serpi mit umkeehrung, das is ja mal geil. Blättersturm spammen like a boss...
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167582 von drakole
22.01.2015, 10:00
Donnerstern hat geschrieben:Update: serebii hat bekannt gegeben, dass der Code für Serpiroyal (dieser ist weiter oben zu finden) auch in Europa nun funktioniert.

Vermutlich wird es bei Admurai und Flambirex dann auch irgendwann funktionieren, mal abwarten ;>

Habe den Code ausprobiert und ja ich konnte mir das Event Serpiroyal holen :)
Also vielen Dank fürs Posten ^^
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167592 von MarciHammer22
22.01.2015, 13:48
Hab es mir auch holen können nun noch Flambirex und Admurai pls :D
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167629 von Destroyah7
22.01.2015, 16:28
Hat wunderbar funktioniert. Noch Flambirex und Admurai bitte. :D (Und irgendwann mal noch noch Impergator mit VF, das wär der Hammer)
-0
+0

Re: [Welt] Verteilung von Eina...

#1167650 von Mister Stolloss
22.01.2015, 18:12
Wie serebii so eben berichtet hat, kommen die anderen beiden Starter (das war aber auch zu erwarten) auch zu uns. Am 29.01 wird Flambirex per Seriencode erhältlich sein und am 05.02 dann Admurai. Die Seriencodes sind gültig bis zum 30.11 und werden wahrscheinlich nicht anders lauten als die japanischen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167655 von IloveSnibunna
22.01.2015, 18:20
wieso pokemon tv und corocoro und das ganze zeug? bin verwirrt. das wird doch eh hier veröffentlicht wenns funktioniert oder?
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167656 von Mister Stolloss
22.01.2015, 18:22
Ein Update des Startposts erfolgt heute noch. Bei uns werden die Codes unter anderem mit dem Pokémon Trainer Club Newsletter des Monats Februar (Admurai) verschickt oder auf der Internetseite veröffentlicht.
Sobald wir den Code aber haben, wird er natürlich hier gepostet.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167751 von don dodo
22.01.2015, 22:53
Coole Sache hoffe Flambirex verteilung kommt genauso schnell ;)
-0
+0

Re: [Welt] Verteilung von Eina...

#1167756 von Jonkins99
22.01.2015, 23:10
Mister Stolloss hat geschrieben:Wie serebii so eben berichtet hat, kommen die anderen beiden Starter (das war aber auch zu erwarten) auch zu uns. Am 29.01 wird Flambirex per Seriencode erhältlich sein und am 05.02 dann Admurai. Die Seriencodes sind gültig bis zum 30.11 und werden wahrscheinlich nicht anders lauten als die japanischen.


Ist doch bereits angekündigt :o
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167804 von MsSunshine
23.01.2015, 11:48
Mister Stolloss hat geschrieben:Ein Update des Startposts erfolgt heute noch. Bei uns werden die Codes unter anderem mit dem Pokémon Trainer Club Newsletter des Monats Februar (Admurai) verschickt oder auf der Internetseite veröffentlicht.
Sobald wir den Code aber haben, wird er natürlich hier gepostet.


Die Codes stehen doch schon oben im Startpost: für Flambirex POKEMON 500 und für Admurai POKEMON503
Und da es für Serpiroyal derselbe Code war, wie für die Japaner, bin ich überzeugt, dass es bei Flambirex und Admurai sicher nicht anders sein wird.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167826 von Aszalem
23.01.2015, 13:49
Sagt mal, wäre es rein theoretisch möglich - mit einem Übermaß an Glück - diese Events auf passendes Wesen und 6*31 DV zu resetten?
Habe es gestern (nur) 30x versucht und bin nie über 2x31DV gekommen :cry:
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167853 von Jonkins99
23.01.2015, 15:29
Natürlich ist es möglich, die Chance ist aber minimal, dass du in wenigen Stunden an das gewünschte Ergebnis kommst.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Eina...

#1167909 von Aszalem
23.01.2015, 20:01
Das reicht mir, danke :)
Wäre doch epic, ein 6*31 IV Flambirex im Jubelball zu haben :lol:
Gibt auch Leute die Shiny Legenden 6000x soft resetten :]
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste