[UK] Darkrai Verteilung

#1172136 von Mister Stolloss
10.02.2015, 19:09
Bild

In Großbritannien wird vom 13.02.2015 an ein Darkrai verteilt. Über Twitter hat die Ladenkette GAME bekannt gegeben, wann das Event statt findet. Das Event ist in den GAME Geschäften via Seriencode erhältlich und dieser kann auf XY und ORAS eingelöst werden. Die Seriencodes sind bis zum 13.05. einlösbar.
Letztes Jahr wurde in Japan und in Taiwan ein Darkrai zum Vorfilm des 17. Kinofilms verteilt. Dasselbe Darkrai wurde auch erst vor einem Monat in Südkorea verteilt und könnte nun uns erreichen.

Bild
Bild Darkrai
Item: Bild
Level: 50
OT: FEB2015
ID: 02135
Attacken:
  • Schlummerort
  • Traumfresser
  • Finsteraura
  • Phantomkraft (Event)

Quelle: serebii
Danke an Donnerstern für das Design.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [UK] Darkrai Verteilung

#1172153 von Her0
10.02.2015, 19:36
Vielleicht ein Darkrai weil es für Alpträume und Angst steht und die Verteilung am Freitag den dreizehnten anfängt.
*hust*das kann kein Zufall sein*hust*
-0
+0

Re: [UK] Darkrai Verteilung

#1172288 von Yuria
11.02.2015, 13:06
Oje... dann kommt Darkrai auch per Seriencode zu uns und das bei Gamestop... :/
-0
+0

Re: [UK] Darkrai Verteilung

#1172370 von LordBingo
11.02.2015, 19:38
Sag mal können die diese richtig coolen Events vielleicht mal Global gleichzeitig verteilen und zwar per Wifi? -.-

Das ist zudem Papierverschwendung und Unterstützung der Abholzung der Wälder, Spieler, die auf dem Land leben, werden benachteiligt und man kriegt vielleicht gar keinen, selbst wenn man sich die Mühe gemacht hat, zum Gamestop zu fahren!

Diese Seriencodes haben NUR Nachteile...
-0
+0

Re: [UK] Darkrai Verteilung

#1172378 von FirstGlumanda
11.02.2015, 20:05
LordBingo hat geschrieben:Sag mal können die diese richtig coolen Events vielleicht mal Global gleichzeitig verteilen und zwar per Wifi? -.-

Das ist zudem Papierverschwendung und Unterstützung der Abholzung der Wälder, Spieler, die auf dem Land leben, werden benachteiligt und man kriegt vielleicht gar keinen, selbst wenn man sich die Mühe gemacht hat, zum Gamestop zu fahren!

Diese Seriencodes haben NUR Nachteile...

Unterstützung zur Abholzung der Wälder? Da ist jede Kornflakesschüssel von Nestle schlimmer als 100 dieser Zettelchen. Ob sie nun global sind oder nicht, ist mir persönlich egal, hauptsache es kommt überhaupt an, was angesicht der Verteilung in England wahrscheinlich ist.
MfG, FirstGlumanda.
-0
+0

Re: [UK] Darkrai Verteilung

#1172768 von Mister Stolloss
13.02.2015, 18:48
Seit heute wird das Darkrai verteilt und damit sind auch die genauen Informationen bekannt. Wie schon vermutet, ist es dasselbe wie das, welches letztes Jahr unter anderem in Japan verteilt wurde. Die Seriencodes sind bis zum 13.05. einlösbar.
Bild
jubelball Darkrai
Item: enigmabeere
Level: 50
OT: FEB2015
ID: 02135
Attacken:
  • Schlummerort
  • Traumfresser
  • Finsteraura
  • Phantomkraft (Event)

Quelle: serebii
-0
+0

Re: [UK] Darkrai Verteilung

#1172772 von LordBingo
13.02.2015, 19:10
Das kommt ziemlich sicher auch zu uns, dann gibts mal wieder was zu resetten (meeeeeeeeeeeeeh)

Aber immerhin die Enigmabeere und ne coole Event-Attacke, ich bin einfach nur froh, dass es da ist xD

Aber ich werde mir wohl wieder eine Code ertauschen müssen, da die beiden Gamestops in meiner Nähe NIE die Seriencodes haben (mir ist klar, dass es noch nicht offiziell hier ist, aber zu 99,73% würde ich mal sagen)!
-0
+0

Re: [UK] Darkrai Verteilung

#1172783 von Jingle
13.02.2015, 20:23
Ich hoffe, dass dieses Darkrei auch zu uns kommt und das die Seriencodes nicht so schwer zu bekommen sein werden, wie bei Diancie.^^
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste