[Jap.] Verteilung von Shiny Ra...

#1172584 von Donnerstern
12.02.2015, 18:51
Bild


Mit den heutigen CoroCoro Leaks wurde neben Arceus & 6 weiteren legendären Pokémon noch ein anderes Event angekündigt.

Vor einigen Tagen endete die Verteilung eines Shiny Rayquaza auf der World Hobby Fair in Tokio, nun ist bereits eine weitere Verteilung von einem Shiny Rayquaza bekannt gegeben worden!

Die Codes für Shiny Rayquaza werden in verschiedenen Geschäften in Japan verteilt werden und ist auch für diejenigen erhältlich, die bereits oben genanntes Shiny Rayquaza von der World Hobby Fair erhalten haben. Die Codes sind vom 14.3.15 bis 12.4.15 erhältlich, während sie ab dem 14.3.15 bis zum 15.5.15 einlösbar sind.

In folgenden japanischen Geschäften kann man einen Seriencode für Rayquaza erhalten:

Pokémon Center
Ion
Toys 'R' Us
7/11
Ito-Yokado
Daiei
Fuji
Apita


Bild
Bild Rayquaza, shiny
OT: コロコロ
Level: 70
Item: /



(Quelle: serebii)
Zuletzt geändert von Donnerstern am 27.02.2015, 18:46, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1172596 von Alatreon
12.02.2015, 19:43
Das die sowas nie global machen können echt nervig ._.
-1
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1172598 von Donnerstern
12.02.2015, 20:01
Selbst wenn das Rayquaza nicht zu uns kommen würde, sehe ich es gelassen. Schließlich gab es bspw. schon die VF Starter weltweit (zwar mit Seriencodes, die aber jeder einlösen kann!) und viele andre Events, wir kommen also auch nicht zu kurz ^^
Ob dieses Rayquaza uns irgendwann auch noch erreicht, werden wir ja irgendwann sehen :>
-0
+1

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1172917 von Donnerstern
14.02.2015, 18:35
Update: Verteilungsdatum sowie Attacken und Level sind nun auch bekannt :>

Bild
Bild Rayquaza, shiny
OT: コロコロ
Level: 70

Zudem wird das Rayquaza vom 14.3.15 bis 12.4.15 verteilt werden.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1172956 von ZeroPointLibra
14.02.2015, 21:05
Wie läuft das ab, sind das einmal funktionierende Seriencodes, die in der Zeitschrift abgedruckt werden oder sind das einheitliche Codes wie bei den Einall-Startern?
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1172957 von Jonkins99
14.02.2015, 21:07
Bisher waren es immer individuelle Codes die der Zeitschrift als "Extra" beigelegt wurden und nur 1x nutzbar waren.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1172958 von LordBingo
14.02.2015, 21:08
Und das geht nur auf japanischen Edis?
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1172962 von Alexander 16
14.02.2015, 21:13
Bislang noch ja. Ob das Rayquaza auch zu uns kommt, bleibt abzuwarten.
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1172969 von ZeroPointLibra
14.02.2015, 22:05
Habe einfach mal eine Email an den hiesigen J-Store geschickt und gefragt, ob sie CoroCoro verkaufen. An einer japanischen Edi würde es bei mir nicht scheitern ^^
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1173028 von AbsolLugia
15.02.2015, 12:47
Shiny Ray *-*

Wäre natürlich der absolute Wahnsinn wenns auch zu uns nach Deutschland kommen würde - ich würds mir sofort holen da Shiny Ray einfach eins meiner Lieblings Shinies ist :3
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1175624 von ZeroPointLibra
25.02.2015, 21:10
Sind inzwischen weitere News zur Verteilung bekannt? Aufgrund des Verteilungszeitraums gehe ich davon aus, dass die Codes in der Märzausgabe erhältlich sind, kann das jemand bestätigen?
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1175629 von Donnerstern
25.02.2015, 21:24
Weitere Neuigkeiten werden in der Regel relativ schnell editiert - Es ist aber noch nichts Neues dazu da, das Event läuft ja auch noch nicht. ^^
Wenn wieder etwas bekannt wird, erhält die News auch ein Update :)
-0
+0

Re: [Jap.] Verteilung von Shin...

#1175964 von Donnerstern
27.02.2015, 18:54
Und da erhält die News auch schon ein Update:
Die Seriencodes für Shiny Rayquaza werden in verschiedenen Geschäften in Japan verteilt, wenn man seinen 3DS und das Spiel vor Ort vorzeigt.
Welche Geschäfte die Codes verteilen, lässt sich ja oben nachlesen :>
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste